Hilfe ET stürzt ab

Alles was mit Enemy Territory zu tun hat
Antworten
Brainfighter
Grünschnabel
Grünschnabel
Beiträge: 2
Registriert: Di 3. Jun 2003, 15:09

Hilfe ET stürzt ab

Beitrag von Brainfighter »

Ich bräuchte mal eure hilfe ich hab mir jetzt ET schon 3 oder 4 mal runtergeladen aber immer stürzt das game ab wenn ich den namen eingeben will. Die Exe datei funktioniert aber da das game auf meinem alten Computer läuft nur auf meinem neuen system nicht

das neue system
Windows XP
768 DDR Ran
GF4 TI 4200 128MB

das alte system
Windows XP
512 Ram
Riva TNT 2 Model 64 Pro

Jetzt frage ich mich doch wiklich warum das game auf dem alten läuft und auf dem neuen nicht
Benutzeravatar
-=Sturm18=-
Mitglied
Mitglied
Beiträge: 36
Registriert: Mo 2. Jun 2003, 22:29
Wohnort: -=Walhalla=-
Kontaktdaten:

Beitrag von -=Sturm18=- »

Also ich würde sag das du dir mal den neusten grafik treiber runter holst, hatte das problem auch gehabt als ich mir dann ein neuen treiber runter geholt habe war alles in ordung.
Weiss nicht ob das bei dir auch so ist aber bei mir ging es.

Versuche es einfach mal
-= wer rechtschreib fehler findet darf sie behalten =-
Brainfighter
Grünschnabel
Grünschnabel
Beiträge: 2
Registriert: Di 3. Jun 2003, 15:09

Beitrag von Brainfighter »

danke hat aber leider auch nicht geklappt
Antworten