Hilfe TEAMSPEAK

Alles was mit Enemy Territory zu tun hat
Antworten
Benutzeravatar
-=Sturm18=-
Mitglied
Mitglied
Beiträge: 36
Registriert: Mo 2. Jun 2003, 22:29
Wohnort: -=Walhalla=-
Kontaktdaten:

Hilfe TEAMSPEAK

Beitrag von -=Sturm18=- »

Hallo, hab da noch mal ne noob frage habe mir TEAMSPEAK runter geladen weiss aber net wie ich das einrichten soll kann mir da einer helfen :?: :?: :?:


Ich danke euch schon mal.



Wer rechtschreib fehler findet darf sie behalten
Benutzeravatar
Oldie
Ehren Member
Ehren Member
Beiträge: 1415
Registriert: Mi 16. Apr 2003, 12:39
Wohnort: Hessen
Alter: 65
Kontaktdaten:

Beitrag von Oldie »

Also ich nehme mal an das Du TS2 gezogen hast.
Nach der Installation fragt Dich das Prog nach

LABEL = Name des TS ( irgendeine Name z.B. City :wink:)
Address = die IP des Server - musst Du bei Deinem Clan erfragen
Nick = Klar - Dein Nick oder wie du dich nennen willst
Passwort Server = PW wenn der Server eins hat

Nicht vergessen den Punkt bei ANONYMUS zu setzen , ausser Du willst Dich beim Channel registrieren, wegen z.b Admin oder Channelrechte.

Dann Connect.

Unter Settings > Soundinput/Output findest Du einen Button der heisst LOCALTEST- hier kannst Du experimentieren welche Settings für Dich am besten sind - denn Du hörst Dich selber.
Es gibt noch mehr Einstellungen - die erklären sich aber selber wie zum Beispiel ob das Mikro über die Stimme oder eine bestimmte Taste aktiviert werden soll.

So hoffe geholfen zu haben
City][Oldie
[VETS]Oldie
THX @ Type für das Bild !
War Orga der SV City
IRC - Trigger: !Oldie
BrucePayne ich werde Dich nicht vergessen
Mein neues System:
i7-4770 8 GIG , MSI Z87-G43, GK GTX 1050
Benutzeravatar
-=Sturm18=-
Mitglied
Mitglied
Beiträge: 36
Registriert: Mo 2. Jun 2003, 22:29
Wohnort: -=Walhalla=-
Kontaktdaten:

Beitrag von -=Sturm18=- »

@ Oldie

Danke für deine nachricht, aber ich bin net im ein clan drin wollte mit ein paar freund über headset zoggen.
Aber du könntes mir sagen oder helfen wie mann sich da einen eeigenen server holt.

Wäre njett wenn du mir da auch noch mal helfen könntes


Danke noch und danke im vorraus


Wer rechtschreib fehler findet kann sie behalten
Benutzeravatar
Oldie
Ehren Member
Ehren Member
Beiträge: 1415
Registriert: Mi 16. Apr 2003, 12:39
Wohnort: Hessen
Alter: 65
Kontaktdaten:

Beitrag von Oldie »

AHA - ja es gibt auch FREE FOR ALL TS - Server ( offiziel gilt es als "Test")
Aber ich sage dir gleich das es da auch "verrückte" Typen gibt.
Das es FREE ist - kann man die Channel nicht sichern , also können auch andere Leute einfach in den Channel kommen und "Blödsinn" labern.

Ist uns mal passiert als wir im Clan noch keinen TS2 hatten.
Spiele im Clan und habe da den Nick "Pumuckel" und so ein Blödmann hatte nix anderes zu tun als im War immer in den Channel zu kommen und "Hurra Hurra der Pumuckel ist wieder da " zu brüllen.
Anfangs vielleicht noch komisch - aber das nervt ungemein nach einer gewissen Zeit. :evil:

Link Poste ich nach - habe den gerade nicht zur Hand

EDITIER :

Also gebe mal folgendes ein ( bei TS2 : )
LABEL = Mein TS
Address = talk.teamspeak-server.net:9666
Nick = Deiner
ANONYMUS den Punkt machen und dann Connect - dann suche dir einen freien Channel raus - wie gesagt du bist nie allein !!

Dann viel Spass :!:
City][Oldie
[VETS]Oldie
THX @ Type für das Bild !
War Orga der SV City
IRC - Trigger: !Oldie
BrucePayne ich werde Dich nicht vergessen
Mein neues System:
i7-4770 8 GIG , MSI Z87-G43, GK GTX 1050
Benutzeravatar
-=Sturm18=-
Mitglied
Mitglied
Beiträge: 36
Registriert: Mo 2. Jun 2003, 22:29
Wohnort: -=Walhalla=-
Kontaktdaten:

Beitrag von -=Sturm18=- »

Oki werde ich nachher gleich mal ausprobieren.


Du warst echt ne grosse hilfe THX
-= wer rechtschreib fehler findet darf sie behalten =-
Antworten