problem...Hilfe

Alles was mit Enemy Territory zu tun hat
Antworten
Benutzeravatar
666cradle666
Grünschnabel
Grünschnabel
Beiträge: 6
Registriert: Mo 2. Jun 2003, 09:12

problem...Hilfe

Beitrag von 666cradle666 »

ich werde immer auf den desktop zurückgeworfen
also nachdem ich einen server ausgesucht habe und der am laden ist , sobald er dann fertig mit laden ist und ich eigentlich ins limbo menü oder ins eigentliche spiel kommen müsste werde ich auf den desktop zurückgeworfen und weiss nicht warum
das ist nicht immer, ich hab es auch schon neu installiert aber dann funzt es auch nich immer

HELP!
ein Tag ohne Cradle of Filth und ich würd mich aufhängen

CoF rulz
Benutzeravatar
Boyscout
Triple-Ass
Triple-Ass
Beiträge: 164
Registriert: Fr 25. Apr 2003, 18:50
Wohnort: Hessen
Kontaktdaten:

Beitrag von Boyscout »

Ohne genauere Angaben kann ich dir leider nicht helfen. Poste mal deine Hardware inkl. aller Treiberversionen für GraKa, Mainboard & Sound. Was für ein Betriebssystem hast du drauf? Mit welchem Servicepack?
=|Gruß Boyscout|=
Bild
[M]elted|Silicon<-->Wolfenstein-City<-->Mein System<-->#rtcwcity|#msc
Benutzeravatar
666cradle666
Grünschnabel
Grünschnabel
Beiträge: 6
Registriert: Mo 2. Jun 2003, 09:12

Beitrag von 666cradle666 »

1300 duron
256mb ram
g.force 4 ti 4200 64mb
detonator 43.?? auf jeden fall der neue
xp professionel
ein Tag ohne Cradle of Filth und ich würd mich aufhängen

CoF rulz
Benutzeravatar
City][Schubi
Ehren Member
Ehren Member
Beiträge: 1989
Registriert: Sa 1. Feb 2003, 17:37

Beitrag von City][Schubi »

rtcw oder et?
Benutzeravatar
666cradle666
Grünschnabel
Grünschnabel
Beiträge: 6
Registriert: Mo 2. Jun 2003, 09:12

Beitrag von 666cradle666 »

enemy territory
ein Tag ohne Cradle of Filth und ich würd mich aufhängen

CoF rulz
Antworten