WANN KOMMEN DIE NEUEN MAPS VON ET

Alles was mit Enemy Territory zu tun hat
Benutzeravatar
Alex45 (AUT)
Mitglied
Mitglied
Beiträge: 44
Registriert: Fr 9. Mai 2003, 15:23
Wohnort: Der Com ist mein Zuhause (Wien)
Kontaktdaten:

WANN KOMMEN DIE NEUEN MAPS VON ET

Beitrag von Alex45 (AUT) »

Jetzt spiel ich seit es die beta version hier zum downloaden gibt Et mit der MAP Fuil Dump (oder so) ich brauch ne neue map wo man neu ´zocken kenn schon eine , so ähnlich wie Beach (RTCW) nur viel grösser, hab ich ´bei giga games :shock: (FREITAG 30.5.03) :shock: gesehen helft mir, es besteht bei mir grösste langweile GEFAHR , brauch ne neue map zum zocken helft mir. :!: :!: :!:
PC IST EINFACH GEIL
Benutzeravatar
upk::Desert
Grünschnabel
Grünschnabel
Beiträge: 9
Registriert: So 1. Jun 2003, 13:41
Wohnort: aufm Mond
Kontaktdaten:

Beitrag von upk::Desert »

Da das game völlig umsonst ist und stand alone is ka ob da noch was kommt.
ansonsten zock RTCW ;)
Benutzeravatar
mf1
Mod-Schreck
Mod-Schreck
Beiträge: 284
Registriert: Mo 10. Mär 2003, 22:55
Wohnort: wächtersbach
Alter: 49
Kontaktdaten:

Beitrag von mf1 »

genau rtcw zocken :D :D :D
oder et final saugen 8)
City][MF


(4BS)Shadow
Benutzeravatar
CDFresser
Mod-Schreck
Mod-Schreck
Beiträge: 275
Registriert: Do 6. Mär 2003, 22:20
Wohnort: NRW
Kontaktdaten:

Beitrag von CDFresser »

Benutzeravatar
Hells Fire
Haudegen
Haudegen
Beiträge: 519
Registriert: Mi 8. Jan 2003, 02:17
Wohnort: Tuitville
Kontaktdaten:

Beitrag von Hells Fire »

Zum thema neue maps fuer ET:

Wird ich es auch so ein Karten Editor or mapping pack fuer ET geben denn die maps sind ja viel kompliezierter????
Benutzeravatar
City][Sepp
Lebende Foren Legende
Lebende Foren Legende
Beiträge: 1844
Registriert: Sa 7. Dez 2002, 22:58
Wohnort: München
Kontaktdaten:

Beitrag von City][Sepp »

Der neue GTKRadiant hat ET Unterstützung...
Survivor of SV-LAN I, II AND III

Mein Public GnuPG Key

Bild

In Memory of BrucePayne - Rest in Peace
GrafOrlock
Mitglied
Mitglied
Beiträge: 41
Registriert: Mi 7. Mai 2003, 22:42
Wohnort: Austria
Kontaktdaten:

Beitrag von GrafOrlock »

Weiß hört sich vielleicht für viele komisch oder total witzig an, aber bin ein Newbie und will fragen: Was ist GTKRadiant?

Gruß GrafOrlock
Benutzeravatar
Rasta_Blasta
Mod-Schreck
Mod-Schreck
Beiträge: 382
Registriert: Fr 11. Apr 2003, 02:15
Wohnort: Jamaica

Beitrag von Rasta_Blasta »

gtk-radiant is ein mapping-tool was für alle quake3-engine spiele zu gebrauchen is, guckst du hier^^:
http://www.qeradiant.com/
abba der neuste radi (1.3.8 beta oder so ähnlich) hat keinen enemy territory-support, oder hat den nu mittlerweile jemand finden können?
"läbbe geht woidda" - Dragoslav Stepanovic
Benutzeravatar
Alex45 (AUT)
Mitglied
Mitglied
Beiträge: 44
Registriert: Fr 9. Mai 2003, 15:23
Wohnort: Der Com ist mein Zuhause (Wien)
Kontaktdaten:

Beitrag von Alex45 (AUT) »

danke für eure antworten hab ne frage punkter PING bei der full version: Ich habe im System "FAST" aber der ping ist´trotzdem nicht sehr gut auch bei einer MAP die 1 ping hat, gibts irgendein PROGRAMM oder einen Trick der den ping besser macht. hab LAN. so macht das spielen nicht so viel spass *leider*
PC IST EINFACH GEIL
Benutzeravatar
upk::Desert
Grünschnabel
Grünschnabel
Beiträge: 9
Registriert: So 1. Jun 2003, 13:41
Wohnort: aufm Mond
Kontaktdaten:

Beitrag von upk::Desert »

eahm erstens welche verbindung haste ?
modem,isdn,dsl?
spielste im Lan oder was meinste?

am besten suchste dir server raus die so 20-40 er ping haben plus minus.
Benutzeravatar
asscobra
Doppel-Ass
Doppel-Ass
Beiträge: 147
Registriert: Sa 17. Mai 2003, 13:14
Wohnort: rockcity aachen
Kontaktdaten:

Beitrag von asscobra »

@alex45
nichts für ungut, aber warst du total besoffen als du das geposted hast? das ergibt für mich überhaupt keinen sinn...
Benutzeravatar
Mad Max(GER)
Hirngeschädigter
Hirngeschädigter
Beiträge: 1485
Registriert: Sa 14. Dez 2002, 15:22
Wohnort: Good Old Germany
Alter: 50

Beitrag von Mad Max(GER) »

:?: :?::?: :?:

Dann probiers mal mit der einstellung Internet,dann klappt's auch mit dem Ping :roll: :wink:
________________________________________________________________
ciTy][Mad Max or TWC|Mad Max


Bild
Benutzeravatar
Alex45 (AUT)
Mitglied
Mitglied
Beiträge: 44
Registriert: Fr 9. Mai 2003, 15:23
Wohnort: Der Com ist mein Zuhause (Wien)
Kontaktdaten:

Beitrag von Alex45 (AUT) »

ich habe LAN verbindung, und asscobra ich war nicht betrunken ich war bekifft *lol* nein ich habs schon mit verschieden SAchen probiert zb. Ganz schnelle verbindung da ist du Grafuk sehr schlecht , Bei schnell is sie ok die grafik bei normal ruckelt das ganze spiel
PC IST EINFACH GEIL
Benutzeravatar
asscobra
Doppel-Ass
Doppel-Ass
Beiträge: 147
Registriert: Sa 17. Mai 2003, 13:14
Wohnort: rockcity aachen
Kontaktdaten:

Beitrag von asscobra »

@alex45
also ich will hier wirklich niemanden für dumm verkaufen, aber du weisst doch das LAN für "local area network" steht?
ich nehme mal eher an das du dsl meinst und unter umständen sogar hinter nem router stehst. teilst du dir den internet-zugang noch mit nem anderen rechner? falls ja, sollte der andere rechner während zu spielst seine bandbreite beschränken, sprich: edonkey/emule aus und was sonst so läuft.
Benutzeravatar
Alex45 (AUT)
Mitglied
Mitglied
Beiträge: 44
Registriert: Fr 9. Mai 2003, 15:23
Wohnort: Der Com ist mein Zuhause (Wien)
Kontaktdaten:

Beitrag von Alex45 (AUT) »

so herr obergscheit , ich hab als INTERNET PROVIDER chello das ist breitband internet und da hab ich LAN verbindung die sauschnell ist
PC IST EINFACH GEIL
Antworten