Eure besten Ergebnisse

Alles was mit Enemy Territory zu tun hat
Antworten
Benutzeravatar
$uicide

Eure besten Ergebnisse

Beitrag von $uicide »

Mich würd mal interessieren was eure besten Ergebnise sind.

Ich fang gleich mal mit mir an.


Kampagne: North Afrika
Klasse: Field Op
Rank: Major
Bester Score: 51-10
Beste XP: 532
Beste Battle Sense: Level IV
Beste Light Weapons: Level IV
Beste Signals: Level IV
Beste Heave Weapons: Level IV
Beste First Aid: Level I
Beste Engineering: Level III
Beste "Roll of Honor": 7

Jetzt seit ihr dran :wink:
Benutzeravatar
Alex45 (AUT)
Mitglied
Mitglied
Beiträge: 44
Registriert: Fr 9. Mai 2003, 15:23
Wohnort: Der Com ist mein Zuhause (Wien)
Kontaktdaten:

Beitrag von Alex45 (AUT) »

von wo hast du die map North Africa sag ich brauch neue maps
PC IST EINFACH GEIL
Cooper
SV-Leader
SV-Leader
Beiträge: 2408
Registriert: So 8. Dez 2002, 10:44
Wohnort: Schweiz
Alter: 49
Kontaktdaten:

Beitrag von Cooper »

Nu abbber

Es sind doch 2x 3 Map´s MittelEuropa + NordAfrika :!:
Gründer der Iniziative --> Kleine Sigs durch kleine Schrift !
Gründer der SpielerVereinigung auf der City http://sv.rtcw-city.de/
1.SV-LAN "Frag the World"
2.SV-LAN "A never ending Story"
3.SV-LAN"Und alles wird Gut"

Unser Channel im QuakeNet --> #Wolfenstein-City
Mein RtCW Nick --> City][Cooper

"Der Tod eines Mannes ist eine Tragödie, aber der Tod von Millionen nur eine Statistik"

In Memory of BrucePayne
Benutzeravatar
Boyscout
Triple-Ass
Triple-Ass
Beiträge: 164
Registriert: Fr 25. Apr 2003, 18:50
Wohnort: Hessen
Kontaktdaten:

Beitrag von Boyscout »

Selbe Kampange..

Nach allen 3 Maps...

890 XP's
Major
Beste Kill Ratio : 88-14 ( Goldrush )
Orden: alle
usw..usw..
=|Gruß Boyscout|=
Bild
[M]elted|Silicon<-->Wolfenstein-City<-->Mein System<-->#rtcwcity|#msc
WolfVox (GER)
Master of City
Master of City
Beiträge: 3173
Registriert: Fr 6. Dez 2002, 03:52
Wohnort: Lombaburg (Württ.) -=[sPw]=-
Kontaktdaten:

Beitrag von WolfVox (GER) »

Einzelne überragende Bewertungen, werden letztendlich im Normalfall zum Matchgewinn NICHT reichen, fürchte ich :P

Z.B. als Medic mit dem Majors-Titel abzuschließen, ist ja wohl eher die Regel als die Ausnahme. Gleiches gilt natürlich auch für den Field-Op... wenn die Teamarbeit wenigstens "eingermaßen" funktioniert hat :wink:

Andererseits, sind natürlich (leider) immer noch zu viele Medics als Rambos bzw. SOLO unterwegs, oder stehen sich 2 oder noch mehr, die Füße an einer Stelle platt, anstatt sich ihrem jeweiligen FIRETEAM anzuschließen / dorthin zurückzukehren :(


Leider zieht so ein Free-Download-Spiel leider auch immer ein paar Schmeißfliegen aus der Ego-Shooter-Ecke an. Wobei das ganze Spiel dann i.d.R. völlig aus dem Ruder läuft, wenn nicht einige der Truppe wenigstens einigermaßen zusammenarbeiten.


Das allgemeine Teamplay wird bei besserer Kenntnis der Maps zukünftig aber wohl noch besser werden, denke ich :wink:
"Man kann alle Leute einige Zeit und einige Leute alle Zeit,
... aber nicht alle Leute alle Zeit zum Narren halten"
(Abraham Lincoln)


Gruß
Wolferl ;-)

Optimismus ist ein Mangel an Information.
Ein Pessimist ist ein Optimist mit Erfahrung.
Benutzeravatar
$uicide

Beitrag von $uicide »

So viele Majors hab ich noch nicht gesehen...

Aber zum Teamplay.
Gestern Abend auf Gold Rush. Der Server war gut gefüllt (6vs6).
Keine Sau wollte Engineer spielen. Dann hab ich Engineer genommen, auf einmal ein andere auch.
Ich muste wirklich alles alleine machen. Beide Barrieren sprengen, Panzer reparieren, das MG auf dem Panzer bedienen, Gold holen weg fahren.
EINER hat mir geholfen, der hat eine Kiste Gold getragen.
Antworten