Frage wegen zu hohen Ping bei RTCW ET !

Alles was mit Enemy Territory zu tun hat
Gesperrt
Benutzeravatar
Gizmo(GER)
Grünschnabel
Grünschnabel
Beiträge: 9
Registriert: Mo 24. Mär 2003, 19:18
Wohnort: Hamburg

Frage wegen zu hohen Ping bei RTCW ET !

Beitrag von Gizmo(GER) »

Hi ich habe mall ne Frage ich spiele fast nur im Netz zu Zeit RTCW ET aber mein Ping ist so um die 300 oder 160 oder 60 oder 40 :shock: ich weis nicht was ich machen soll ich habe DSL von (HanseNet)mit 2mibt/s und Fastpath :lol: kann ich da was machen das mein Ping nicht mehr so hoch ist oder ist das nicht meine schuld ist der SERVER daran schuld :?: :?: Ach so die Firewall mache ich immer aus wenn ich im Netz spiele.PS. durch den hohen Ping kann ich nicht richtig spielen Bitte um helfe :cry:

MFG Gizmo(GER) 8)
Wehr Rechtschreibfehler findet kann sie auch behalten !!!!
Benutzeravatar
kc2k
Ehren Member
Ehren Member
Beiträge: 2694
Registriert: Sa 7. Dez 2002, 19:42
Wohnort: Potsdam
Alter: 38
Kontaktdaten:

Beitrag von kc2k »

http://wolfenstein.gamesurf.tiscali.de/ ... php?t=1228

nächste mal bitte die such funktion benutzen. danke

Survivor of SV-LAN I, II III and IV
In Memory of BrucePayne
Benutzeravatar
Gizmo(GER)
Grünschnabel
Grünschnabel
Beiträge: 9
Registriert: Mo 24. Mär 2003, 19:18
Wohnort: Hamburg

Beitrag von Gizmo(GER) »

Ich finde das witzig da ich auch ein Mod auf ein Board bin ich sage das den anderen auch immer und habe es selber vergessen das kommt nicht mehr vor :shock: :wink:

MFG Gizmo(GER) 8)
Wehr Rechtschreibfehler findet kann sie auch behalten !!!!
Benutzeravatar
Boyscout
Triple-Ass
Triple-Ass
Beiträge: 164
Registriert: Fr 25. Apr 2003, 18:50
Wohnort: Hessen
Kontaktdaten:

Beitrag von Boyscout »

Kann ja mal passieren :D

CLOSED
=|Gruß Boyscout|=
Bild
[M]elted|Silicon<-->Wolfenstein-City<-->Mein System<-->#rtcwcity|#msc
Gesperrt