et auf cd

Alles was mit Enemy Territory zu tun hat
Antworten
Benutzeravatar
BrucePayne
Mod-Schreck
Mod-Schreck
Beiträge: 297
Registriert: So 8. Dez 2002, 17:59
Wohnort: Wiesbaden
Kontaktdaten:

et auf cd

Beitrag von BrucePayne »

vorschlag meiner seits
alle die et haben wollen, aber isdn oder noch weniger: bitte melden
alle die dsl haben und das ding schon haben auch melden
mit ein wenig absprache können die mit dsl es denn anderen auf cd geben.

pm an mich und ET kommt

@cooper nach das mal als ankündigung , thx
Alle SV-Lan´s überlebt

City][BrucePayne
Benutzeravatar
mf1
Mod-Schreck
Mod-Schreck
Beiträge: 284
Registriert: Mo 10. Mär 2003, 22:55
Wohnort: wächtersbach
Alter: 49
Kontaktdaten:

Beitrag von mf1 »

habs und dsl auch :D
kann abber bissle schwierig mit brennen werden weil brenner is im laptop und netzwerk hat ne macke

aber werde sehen was ich tun kann 8)
wenns geht helf ich gern :!: :D
City][MF


(4BS)Shadow
Benutzeravatar
Seewolf
Draufgänger
Draufgänger
Beiträge: 837
Registriert: So 8. Dez 2002, 12:43
Wohnort: Am arsch der Welt
Alter: 91

Beitrag von Seewolf »

mal ein andere Vorschlag auf www.rtcwfiles.com kann man sich et auf CD brennen lassen und sich zu schicken lassen wenn ich mich nicht irre aber das ist ein kleiner Haken und der kostet euch 5 , 95 euro oder dollar weiss ich nicht genau

PS das war nur ein Vorschlag
Bild


Bild
Die perfekte Frau sieht aus wie ein Engel, fickt wie der Teufel, bläst wie ein Orkan und verwandelt sich nach dem Sex in zwei Kumpels und ne Kiste !
Antworten