3 einfache Fragen

Alles was mit Enemy Territory zu tun hat
Antworten
Benutzeravatar
Monk
Mod-Schreck
Mod-Schreck
Beiträge: 452
Registriert: Mi 12. Mär 2003, 16:37
Wohnort: Schlaraffenland
Alter: 42

3 einfache Fragen

Beitrag von Monk »

Hab jetzt einen Dauercontest mit ET hinter mir und es sind drei Fragen aufgetaucht.
Wird es in absehbarer Zeit neue Maps oder einen patch geben?
Wen erinnert die grafische Aufmachung der Goldrush Mission an die Grafik von MoHaa?(erste Mission)
Und was erhält man wenn man als Chefbrutzeler die höchste Erfahrungsstufe erreicht hat?

Vielen Dank im Vorraus Monk
Benutzeravatar
asscobra
Doppel-Ass
Doppel-Ass
Beiträge: 147
Registriert: Sa 17. Mai 2003, 13:14
Wohnort: rockcity aachen
Kontaktdaten:

Beitrag von asscobra »

1. k.a.
2. k.a.
3. versteh ich nicht. was isn ein chefbrutzeler? wenn du nen soldaten mit flammenwerfer meinst, dann erhälst du bei voller erfahrungsstufe die fähigkeit neben deinem flammenwerfer/panzerfaust/mörser/mg noch eine thompson zusätzlich zu tragen....
Benutzeravatar
kc2k
Ehren Member
Ehren Member
Beiträge: 2694
Registriert: Sa 7. Dez 2002, 19:42
Wohnort: Potsdam
Alter: 38
Kontaktdaten:

Beitrag von kc2k »

1. ja
2. mit viel fantasie
3. hä? *g*

Survivor of SV-LAN I, II III and IV
In Memory of BrucePayne
Benutzeravatar
-=toxicscorpion=-
Jungspund
Jungspund
Beiträge: 11
Registriert: Fr 30. Mai 2003, 06:46
Wohnort: Oldenburg
Kontaktdaten:

Beitrag von -=toxicscorpion=- »

1. Ich hoffe doch sehr. 2. Gegenfrage: Wer vergleicht die MoH:AA-Pappkameraden mit sonem goilen Game wie RTCW (oder ET)?? 3. Vielleicht bekommst Du ne Tefal-Bratpfanne wenn Du Dich als "Chefbrutzeler" in ET zum General hochgebrutzelt hast.
Benutzeravatar
City][Sepp
Lebende Foren Legende
Lebende Foren Legende
Beiträge: 1844
Registriert: Sa 7. Dez 2002, 22:58
Wohnort: München
Kontaktdaten:

Beitrag von City][Sepp »

Ich bin zwar bekennender und absoluter ET Fan, aber dennoch find ich schon, dass die Goldrush Map schon ziemlich an MOHAA erinnert. Aber nur das Map Design. MOHAA selber is scheisse im MP... Der SP rockt allerdings wie Sau!
Survivor of SV-LAN I, II AND III

Mein Public GnuPG Key

Bild

In Memory of BrucePayne - Rest in Peace
Benutzeravatar
-=Sturm18=-
Mitglied
Mitglied
Beiträge: 36
Registriert: Mo 2. Jun 2003, 22:29
Wohnort: -=Walhalla=-
Kontaktdaten:

Beitrag von -=Sturm18=- »

Also zu:

1. Ich hoffe doch sehr das es neue MAPS gibt.
2. Also ich finde das spiel scheisse deswegen kann ich dir net sagen ob es so ist.
3. Das was beim Zweiten eitrag steht.
Antworten