No empty CD Key allowed?

Alles was mit Enemy Territory zu tun hat
Benutzeravatar
$uicide

No empty CD Key allowed?

Beitrag von $uicide »

Ich wollt grad auf dem MSC Server spielen. Ich war auch schon drauf, doch dann kam Punkbuste:

"No empty CD Key allowed!"

Was ist denn das?
Cooper
SV-Leader
SV-Leader
Beiträge: 2408
Registriert: So 8. Dez 2002, 10:44
Wohnort: Schweiz
Alter: 49
Kontaktdaten:

Beitrag von Cooper »

LoL

Du cheater :lol: hast wohl ein Key eingetippt .... aber bei ET nicht notwendig !
Gründer der Iniziative --> Kleine Sigs durch kleine Schrift !
Gründer der SpielerVereinigung auf der City http://sv.rtcw-city.de/
1.SV-LAN "Frag the World"
2.SV-LAN "A never ending Story"
3.SV-LAN"Und alles wird Gut"

Unser Channel im QuakeNet --> #Wolfenstein-City
Mein RtCW Nick --> City][Cooper

"Der Tod eines Mannes ist eine Tragödie, aber der Tod von Millionen nur eine Statistik"

In Memory of BrucePayne
Destruction(GER)
Grünschnabel
Grünschnabel
Beiträge: 6
Registriert: Sa 31. Mai 2003, 16:01

Beitrag von Destruction(GER) »

Ich hab das gleich Problem ich werd auch von PB rausgeschissen und ich hab definitiv nichts gemacht, erst funktionierte es und seit heute mittag fliege ich überall raus.
Benutzeravatar
$uicide

Beitrag von $uicide »

@Cooper:

Nein, wo soll ich denn bitteschön einen Key eingeben?
Jetzt gings aber auch wieder. Das ist echt komisch.
Ab und zu kam noch die Meldung: "You may not attempt to connect another minute" oder sowas...

@Destruction:

Hatte es auch seit Mittag
Destruction(GER)
Grünschnabel
Grünschnabel
Beiträge: 6
Registriert: Sa 31. Mai 2003, 16:01

Beitrag von Destruction(GER) »

Im ET main Verzeichnis ist eine Datei die heißt etkey ich hab sie mit nem Editor geöffnet und dann die nummer gelöscht
alt: 0000001002200305280000446631fè²\ñZͪKõ²ÌÁOgéº_ï^Å´Cvë´ÂÅNmî²OáO
neu: è²\ñZͪKõ²ÌÁOgéº_ï^Å´Cvë´ÂÅNmî²OáO
also alles bis zu dem è² löschen.
Beim mir hats danach wieder funktioniert.
Benutzeravatar
$uicide

Beitrag von $uicide »

Es klappt nicht... verdammt! Ich komme auf fast keine Server mehr rauf! HILFE
Benutzeravatar
City][Sepp
Lebende Foren Legende
Lebende Foren Legende
Beiträge: 1844
Registriert: Sa 7. Dez 2002, 22:58
Wohnort: München
Kontaktdaten:

Beitrag von City][Sepp »

@$uicide
Sicher mal Deine Config aus dem etmain/profiles/ Ordner (etconfig.cfg) und deinstalliere ET. Dann lösch den kompletten ET Ordner uns installier das Game nochmal. Anschliessend noch die gesicherte etconfig wieder in deinen Profiles Ordner kopieren. Soweit ich weiss wird bei jeder Neuinstallation ein neuer CD Key generiert. Die Probleme mit dem CD-Key rühren offensichtlich daher, da es ja als standalone Game geplant war und es wohl für Splash Damage einfacher war, eine CD Key Generierung einzubauen, als die Keyabfrage einfach rauszuschmeissen...

Evtl. wird es auch als Unique ID für evtl. Dauerban Geschichten benötigt... Genauer weiss nur Splashdamage... *gg*

Genauso zu diesen vermaledeiten Botfiles... Die wollen einfach net rennen.. *grrrr*
Survivor of SV-LAN I, II AND III

Mein Public GnuPG Key

Bild

In Memory of BrucePayne - Rest in Peace
Benutzeravatar
$uicide

Beitrag von $uicide »

Problem gelöst. Es war das All Seeing Eye.
Ich habe einen Server als test genommen. Dort hab ich versucht zweimal mit ASE versucht. Immer kam ich nicht rein. (You may not attempt to connect to this server another 2 minutes nachdem einmal CD Key kam).
Ich hab es einmal mit dem internen Serverbrowser versucht - voila, es ging.

Zum CD Key, ich dachte es gäbe keinen? :?:
Benutzeravatar
Maverick
Haudegen
Haudegen
Beiträge: 682
Registriert: Di 4. Feb 2003, 01:41
Wohnort: Siehe avatar
Kontaktdaten:

Beitrag von Maverick »

Hab grad auf www.planetwolfenstein.de die Lösung für das Empty CD Key problem gelesen.
Laut einer email von Evenbalance muss man seinen ETkey bei Pb registrieren. Hier die Mail:

Press the tilde key (the ~ key) to bring down the game console from any game screen and enter the following command (without quotes): "/pb_cdkeyreg". You should see a message stating that a Registration Request was sent to the GuidAuth Master Server. After a few seconds (perhaps up to 30 seconds) you should see a message stating that the CDKey Registration was successful. After that, there should be no more messages about an Empty CDKey when trying to join a PB Server.

Hier die Übersetzung:

Drückt die ^- Taste, um die Konsole zu öffnen, egal auf welchem Bildschirm ihr gerde seid und gebt folgenden Befehl ein (ohne Anführungszeichen): "/pb_cdkeyreg". Es sollte eine Nachrichricht zu sehen sein, das er eine Registrierungsanfrage an den "GUID Master Server" gesendet hat. Nach ein paar Sekunden (Vielleicht bis zu 30 Sekunden), solltet eine Nachricht erscheinen, das die CD-Key Registrierung erfolgreich war. Danach sollten alle Nachrichten bzgl. "Empty Key" usw. der Vergangenheit angehören.

Herzlichen Dank an Moon aus dem PW.DE forum, der das Übersetzt hat und die Mail von Evenbalance zur verfügung gestellt hat.
Hoffe er verzeiht mir, dass ich das einfach so aus dem Forum von PW.De rauskopiert habe :roll:
The beast shall rise from the sea of nations,
Aligned for the sign of the times.
The teeth of iron will devour the earth
That its fierce countenance crucifies.
Beneath the fire of the grand design,
The throne is burning inside.

IRCTrigger: !Mav
City][Maverick
LAN-Counter: 6
Bild
In Memoriam City][BrucePayne - Requiescat in Pace
|FO|^hArMoNy
Jungspund
Jungspund
Beiträge: 11
Registriert: Mi 9. Apr 2003, 16:19
Wohnort: Germany/NRW
Kontaktdaten:

yo $uicide

Beitrag von |FO|^hArMoNy »

also ich hatte das cdkey problem auch...

ich versuchte über ASE (ALL Seeing Eye) unseren server zu joinen. der cdkey wurde gelöscht und Punkbuster hat mich geschmissen.

neuen cdkey erstellt mit /pb_cdkeyreg . da hatt ich wieder einen. ASE auf knall bumm wech.

ohne ASE kann ich jeden server joinen. ich nehm mal an das beim joinen über ASE der ETkey gelöscht wird. schreibt doch mal eure erfahrungen.

( habs mehrmals ausprobiert, über ASE immer cdkey gelöscht ;) )

vielleicht gibs ja bald n update für ASE, hab nur leider keine adresse um die da mal anzuschreiben :P
Team Force Opponents
fo!harmony*
http://www.force-opponents.de
Benutzeravatar
$uicide

Beitrag von $uicide »

Ich werd das mit dem Key anmelden mal versuchen.

Im internen Serverbrowser kommt dann ab und zu die Meldung "Server is for low pings only."
Was das heisst weiß ich, bloß wenn ich reconnect drück kommt ich meistens rauf. WO fängt denn low ping an`?
erbsenfrosch
Grünschnabel
Grünschnabel
Beiträge: 2
Registriert: So 25. Mai 2003, 10:16

Beitrag von erbsenfrosch »

$uicide hat geschrieben:Ich werd das mit dem Key anmelden mal versuchen.

Im internen Serverbrowser kommt dann ab und zu die Meldung "Server is for low pings only."
Was das heisst weiß ich, bloß wenn ich reconnect drück kommt ich meistens rauf. WO fängt denn low ping an`?
das hab ich mit ASE eigentlich nur.im internen eher selten
Benutzeravatar
$uicide

Beitrag von $uicide »

Als ich heute morgen gespielt habe, hab ich es nochmal mit dem ASE versucht. (Nachdem ich /pb_cdkeyreg eingegeben hab. Aber er sagte die Datei existiert schon).
Ich konnte auf 3 Server connecten, bei allen 3 kam aber "Server is for low pings only." NAch reconnect gings aber.

Trotzdem bleib ich bei dem internen, bis ASE die probleme fixt.
Benutzeravatar
deluxe34tr
Haudegen
Haudegen
Beiträge: 547
Registriert: Mo 13. Jan 2003, 15:19
Wohnort: NRW/WAF
Kontaktdaten:

Beitrag von deluxe34tr »

Ooops :shock: wurde gerade wegen der CD-Key Meldung für 2 Minuten vom PB gekickt... mal gucken wie ich das wieder hinkriege... :cry: gut dass es schon einen Thread dazu gibt... :wink:
Benutzeravatar
Boyscout
Triple-Ass
Triple-Ass
Beiträge: 164
Registriert: Fr 25. Apr 2003, 18:50
Wohnort: Hessen
Kontaktdaten:

Beitrag von Boyscout »

Wenn ihr connectet und die Fehlermeldung wieder kommt macht grad die Console auf und gebt /pb_cdkeyreg ein. Danach wird PB seit heute automatisch geupdated. Der ganze Vorgang dauert je nach Anbindung bis zu 2minuten. Also übt euch in Gedult. Nach dem Update, nachdem die letzte File vom activision.Master übertragen wurde könnte ihr wieder connecten. Somit ist der Fehler für die Zukunft Geschichte.
=|Gruß Boyscout|=
Bild
[M]elted|Silicon<-->Wolfenstein-City<-->Mein System<-->#rtcwcity|#msc
Antworten