wie airstrike?

Alles was mit Enemy Territory zu tun hat
MUffman
Grünschnabel
Grünschnabel
Beiträge: 5
Registriert: Sa 31. Mai 2003, 11:58

wie airstrike?

Beitrag von MUffman »

hi!
Wie kann man einen airstrike machen?
Cooper
SV-Leader
SV-Leader
Beiträge: 2408
Registriert: So 8. Dez 2002, 10:44
Wohnort: Schweiz
Alter: 49
Kontaktdaten:

Beitrag von Cooper »

Werf doch mal die Nebelgranate ! Die Flieger kommen gleich wenn sie deinen Rauch sehen ! Du solltest aber deine Granate nicht under ner brücke oder in einem haus zünden !

Ps: Der LT / FO kann das nur !
Gründer der Iniziative --> Kleine Sigs durch kleine Schrift !
Gründer der SpielerVereinigung auf der City http://sv.rtcw-city.de/
1.SV-LAN "Frag the World"
2.SV-LAN "A never ending Story"
3.SV-LAN"Und alles wird Gut"

Unser Channel im QuakeNet --> #Wolfenstein-City
Mein RtCW Nick --> City][Cooper

"Der Tod eines Mannes ist eine Tragödie, aber der Tod von Millionen nur eine Statistik"

In Memory of BrucePayne
MUffman
Grünschnabel
Grünschnabel
Beiträge: 5
Registriert: Sa 31. Mai 2003, 11:58

Beitrag von MUffman »

sry, bin dumm. was is LT und FO?
Benutzeravatar
asscobra
Doppel-Ass
Doppel-Ass
Beiträge: 147
Registriert: Sa 17. Mai 2003, 13:14
Wohnort: rockcity aachen
Kontaktdaten:

Beitrag von asscobra »

lt sind lieutenants (bei rtcw), fo field ops (bei et). eine und dieselbe klasse, heissen halt nur anders.
Benutzeravatar
Mad Max(GER)
Hirngeschädigter
Hirngeschädigter
Beiträge: 1485
Registriert: Sa 14. Dez 2002, 15:22
Wohnort: Good Old Germany
Alter: 50

Beitrag von Mad Max(GER) »

@Cooper

Mit einer Nelbelgranate einen Airstrike machen :?:
Ich dachte die machen nur die sicht versperren :wink:
Mit einer Rauchgranate wohl ehr oder vertuhe ich mich da :?:
________________________________________________________________
ciTy][Mad Max or TWC|Mad Max


Bild
Benutzeravatar
$uicide

Beitrag von $uicide »

Markierungsgranate beschreibt die Funktionalität aber besser :mrgreen:
Benutzeravatar
Seewolf
Draufgänger
Draufgänger
Beiträge: 837
Registriert: So 8. Dez 2002, 12:43
Wohnort: Am arsch der Welt
Alter: 91

Beitrag von Seewolf »

LOL nur klugscheisser :D @ Muffman du kannst einen airstrike werfen in dem du die 5 drückst dann sollte automatisch die signalgranate kommen und dann werfen (und schnell wegrennen :wink: )

das müsste so stimmen wenn ich mich nicht irre
Bild


Bild
Die perfekte Frau sieht aus wie ein Engel, fickt wie der Teufel, bläst wie ein Orkan und verwandelt sich nach dem Sex in zwei Kumpels und ne Kiste !
Benutzeravatar
-=toxicscorpion=-
Jungspund
Jungspund
Beiträge: 11
Registriert: Fr 30. Mai 2003, 06:46
Wohnort: Oldenburg
Kontaktdaten:

Beitrag von -=toxicscorpion=- »

Falls Du den "anderen" Airstrike meinst, drück die 7, setz mit der rechten Mousetaste das Fernglas auf, visiere Dein Ziel an und drück linke Mousetaste. Geht natürlich nur als FO/Lt :wink:
Benutzeravatar
Alex45 (AUT)
Mitglied
Mitglied
Beiträge: 44
Registriert: Fr 9. Mai 2003, 15:23
Wohnort: Der Com ist mein Zuhause (Wien)
Kontaktdaten:

Beitrag von Alex45 (AUT) »

und die leiste rechts muss voll sein wenn es heisst "fire effect" lol
PC IST EINFACH GEIL
Benutzeravatar
$uicide

Beitrag von $uicide »

Den Artillery Angriff kann man doch erst ab Signal Level IV machen, oder?
Bullveyr
Triple-Ass
Triple-Ass
Beiträge: 229
Registriert: Mi 9. Apr 2003, 18:39
Wohnort: Wien und Lauterach

Beitrag von Bullveyr »

$uicide hat geschrieben:Den Artillery Angriff kann man doch erst ab Signal Level IV machen, oder?
nein, der geht von anfang an
Benutzeravatar
$uicide

Beitrag von $uicide »

Hab ich auch grad gemerkt... Danke
Benutzeravatar
-=Sturm18=-
Mitglied
Mitglied
Beiträge: 36
Registriert: Mo 2. Jun 2003, 22:29
Wohnort: -=Walhalla=-
Kontaktdaten:

Beitrag von -=Sturm18=- »

Also ich habe es mal mit den airstrike versucht aber mit null xp geht es nicht also wieviel xp muss man haben um es zu machen :?: :?: :?:
-= wer rechtschreib fehler findet darf sie behalten =-
Benutzeravatar
$uicide

Beitrag von $uicide »

Das liegt nicht an den XP, es klappt garantiert mit 0.
Der rechte Balken muss bloß voll aufgeladen sein (für Airstrike sowie Artillery Strikes)
WolfVox (GER)
Master of City
Master of City
Beiträge: 3173
Registriert: Fr 6. Dez 2002, 03:52
Wohnort: Lombaburg (Württ.) -=[sPw]=-
Kontaktdaten:

Beitrag von WolfVox (GER) »

Uuups... erklärt einem Noob BITTE nicht, wie ein Airstrike funktioniert.
Die regelmäßig auf den Publics in Massen auftretenden TKs sind schon jetzt eine wahre Pracht mitzuerleben :evil:
Das ganze Thema wird wohl nur genauso laufen, wie es bei RtCW geendet hat: nur noch Leutnants / FO unterwegs :oops:


Leute, lernt erstmal einigermaßen in einem Team (sinnvoll) zusammen zu spielen, anstatt hier Infos über die Feinheiten bzw. Massenvernichtungswaffen der jeweiligen Einheiten abzufragen.

Ich kann es nicht oft genug sagen bzw. schreiben: Wenn ihr euch als "Ein-oder Umsteiger" (=Noob) auf einen ET-Server aufschaltet, dann seit doch bitte so gut, und klickt euch erstmal (auch ein paar Stunden!) in den SPECTATOR-Modus (der ist Standardmäßig aktiv) und spaziert mit den einzelnen Teammitgliedern die dort bereits zocken, erstmal auf den Maps automatisch eine Weile mit.
So gesehen, kann man die Maps und die Ziele viel schneller erkennen, und lernt auch (oft) taktisch einiges.
Natürlich lernt bzw. sieht man natürlich ebenfalls, wie es NICHT klappt - nämlich ohne ein funktionierendes Teamplay.


An die Herren hier, die hier doch recht Auskunftsfreudig waren, noch etwas.
Noobs gleich den Einsatz von Massenvernichtungsmitteln im Detail zu erklären, anstatt diese auf das wesentlich wichtigere Teamplay und eine möglichst ausgeglichen zu besetztende Truppe hinzuweisen, ist natürlich ebenso unangebracht wie die Frage wie so etwas funktioniert.

Denkt auch mal darüber nach, wenn ihr einen solchen Noob in euren eigenen Reihen habt, der die Eigenen durch seine Unkenntnis bzw. mangelhafte Waffen- oder Team-Erfahrung ständig mehr eigene Leute als Gegner auf dem Gewissen hat.
Fazit: Ihr seit letztendlich nur noch frustriert und ER wird irgendwann mal gekickt, weil so etwas einfach nur nervt.


Sorry, aber bei mangelhaftem Teamplay und Airstrikes / Ari in Noob-Hände, geht mir regelmäßig der Hut hoch :?
"Man kann alle Leute einige Zeit und einige Leute alle Zeit,
... aber nicht alle Leute alle Zeit zum Narren halten"
(Abraham Lincoln)


Gruß
Wolferl ;-)

Optimismus ist ein Mangel an Information.
Ein Pessimist ist ein Optimist mit Erfahrung.
Antworten