wie airstrike?

Alles was mit Enemy Territory zu tun hat
Benutzeravatar
Rasta_Blasta
Mod-Schreck
Mod-Schreck
Beiträge: 382
Registriert: Fr 11. Apr 2003, 02:15
Wohnort: Jamaica

Beitrag von Rasta_Blasta »

mir fällt nur auf,
dass du dich bei jeder diskussion einschaltest und dabei eine etwas
"hochnäsige" art gegenüber anderen an den tag legst.
mag sein, dass es von deiner seite aus nicht so gemeint ist, wirkt aber so.
kann mir aber im prinzip auch ladde sein und da ich keinen bock auf
diskussionen hab erspar ich mir von nun an kommentare.
"läbbe geht woidda" - Dragoslav Stepanovic
Benutzeravatar
DafOmen
Mod-Schreck
Mod-Schreck
Beiträge: 303
Registriert: Do 26. Dez 2002, 14:31
Wohnort: am Hydro Dam

Beitrag von DafOmen »

@ Rasta_Blasta

DECKUUUUUUNG! :wink:



@ WolfVox

Noch da?



@ "Alte Garde" und NUR-Leser, kennt ihr schon meinen Freund Hardy?
:roll:
Zuletzt geändert von DafOmen am Fr 10. Sep 2004, 13:51, insgesamt 1-mal geändert.
MEMENTO MORI
Benutzeravatar
Monk
Mod-Schreck
Mod-Schreck
Beiträge: 452
Registriert: Mi 12. Mär 2003, 16:37
Wohnort: Schlaraffenland
Alter: 42

Beitrag von Monk »

*Hüstl*

Gibts denn für sowas keine pm Funktion?

Das Forum nimmt sonst das Niveau einer Arabella Sendung an.

Obwohl WolfVox und meiner einer sich des öfteren über einander ausgelassen haben muss ich ihm Recht geben.

Als damals RtcW gross da war enstand genau das gleiche Geschreie nach mehr Teamplay.Anti-Panzer und Flamer Kampagnen waren gross im Kommen weil Airstrike Spamming wie bei ET einfach kaum möglich war.

Und ob seine Vortragsweise einem nun Lehrerhaft rüberkommt oder net-im Kern behält er meiner Ansicht nach Recht.
Die 10 Gebote zählen 279 Wörter,die Unabhängigkeitserklärung der 13 nordamerikanischen Staaten von 1776 zählt 300 Wörter,die EU Verordnung über den Import von Karamel-Bonbons von 1981 besteht aus 25.911 Wörtern.
Benutzeravatar
Master Mayhem
Helpdesk
Helpdesk
Beiträge: 1395
Registriert: Sa 28. Jun 2003, 13:36
Wohnort: Castle Wolfenstein
Alter: 90
Kontaktdaten:

Re: k

Beitrag von Master Mayhem »

Winney Puhh hat geschrieben:ich mach mit :harhar:
einfach nur geil für nen mitglied mit 28 beiträgen....und so ein einschlag damit..

also wenn es nen wettbewerb gab, wer den ältesten thread rauskramt und es schafft den rest damit aus der reserve zu locken.....Winney Puhh hat haushoch gewonnen :wink:

@WolfVox

komm zurück vom zuschauerstuhl.....war doch immer lustig (naja säbelrasseln gehört doch dazu...)

mobbing - naja ich seh das eher wie nen fight club - wer nen verbalen fight will, fordert dich heraus (wie das geht ist hier gut bekannt) und bekommt nen 100%tig phätten fight
blutige nasen gibts dabei schonmal - aber ich bin stolz auf jede narbe :twisted:

mfg tyler
Bild

Bild

Wer Rechtschreipfähler findet, darf diese NICHT behalten, die gehören mir!

He was killed serving Project Mayhem, sir!
ciTy][Tyler

Ich bin /ruth, ich darf das!
Deige
Mitglied
Mitglied
Beiträge: 37
Registriert: So 14. Nov 2004, 12:05

Beitrag von Deige »

Den Artillery Angriff kann man doch erst ab Signal Level IV machen, oder?


nein, der geht von anfang an
Wie von anfang an? Du brauchst aber erst n Fernglas dazu und wenn ich mich nich stark irre, bekommste das erst wenn du 1 Level höher in Battlesense bis ?!?
WolfVox (GER)
Master of City
Master of City
Beiträge: 3173
Registriert: Fr 6. Dez 2002, 03:52
Wohnort: Lombaburg (Württ.) -=[sPw]=-
Kontaktdaten:

Beitrag von WolfVox (GER) »

@Deige
Wie von anfang an? Du brauchst aber erst n Fernglas dazu und wenn ich mich nich stark irre, bekommste das erst wenn du 1 Level höher in Battlesense bis ?!?
Doch, du irrst dich - das (ARI-)Fernglas ist von-Anfang-an vorhanden.
"Man kann alle Leute einige Zeit und einige Leute alle Zeit,
... aber nicht alle Leute alle Zeit zum Narren halten"
(Abraham Lincoln)


Gruß
Wolferl ;-)

Optimismus ist ein Mangel an Information.
Ein Pessimist ist ein Optimist mit Erfahrung.
Benutzeravatar
WoodSTokk
Helpdesk
Helpdesk
Beiträge: 2634
Registriert: Fr 6. Dez 2002, 03:09
Wohnort: Wien/Österreich/Europa/Erde
Alter: 53

Beitrag von WoodSTokk »

Richtig! Da der FieldOp das Fernglas für seine Aktionen benötigt, hat er es von Anfang an. Genau so der CovertOp der damit die feindlichen Minen aufdeckt. Die anderen 3 Klassen benötigen das Fernglas nicht für ihre Arbeit und bekommen es (per Default) erst bei Battlesenselevel 1.

mfG WoodSTokk
Du scheisst es nicht zu wetzen
Testserver: @peStable (95.129.206.243:27960)
Deige
Mitglied
Mitglied
Beiträge: 37
Registriert: So 14. Nov 2004, 12:05

Beitrag von Deige »

Hö? Ist mir noch nie aufgefallen...aber man lernt ja dazu :P

Ich hätte schwören können, das es so ist...
Antworten