Seite 1 von 1
wie barrieren usw benutzen??
Verfasst: Sa 31. Mai 2003, 12:01
von MUffman
hi!
Wie kann man bei so kisten wo truck barrier z.b. steht sowas auch errichten? oder wie kann man ein mg nest bei so einem punt aufbauen? oder was auch immer damit machen? kann mir da jemand mal helfen und sagen wie ich solche dinger benutzen kann?
danke schonmal!
Verfasst: Sa 31. Mai 2003, 12:18
von haggi
du mußt engeneer sein um sachen konstruieren zu können,bei einer der tasten von 1-9 kommt ne kombizange,damit errichtest du die sachen.
Verfasst: Sa 31. Mai 2003, 12:22
von MUffman
ok dann ma vielen dank! und wenn man in der basis is von den gegnern, dann is es manchmal so, dass da irgend ein symbol kommt was ich machen kann. nur wenn ich benutzen drück, also F, dann passiert nichts. muss man in deren basis was anderes drücken oder auch engineer sein um da was machen zu können?
Verfasst: Sa 31. Mai 2003, 12:42
von $uicide
Wie schon gesagt, du musst Engineer sein und deine Kombizange in der Hand haben, um was zu bauen.
Bauen kann man aber nicht überall. Es stehen auf der Map immer so "Kästen" rum. Mal ist da ne rote Fahne (Axis bauen dort), mal eine blaue (Allies bauen dort) und mal keine von beiden.
Du musst dich vor den Kasten stellen und mit die linken Maustaste drücke. So fängst du an zu bauen. Leider kann man nicht beeinflussen was es ist. In der Map ist es eingestellt.
An gewissen stellen stehen Schränke. Das sind irgendwelche Kommandozentralen. Die kannst du auch bauen. Was die bringen weiss ich aber nicht
Verfasst: Sa 31. Mai 2003, 14:43
von haggi
die kommandozentralen dienen glaub ich als respawnpunkte.wenn du ne tasche oder dynamit siehst mußt du dynamit legen um es hochzujagen.normalerweise baust du mg's,mg türme,panzerbarrieren,genauso kannst du die sachen der gegner mit dynamit sprengen und teilweise an der stelle wieder aufbauen.
Verfasst: Sa 31. Mai 2003, 15:25
von asscobra
ich weiss nicht wies in den neuen maps aussieht, aber bei fueldump dienen die kommandozentralen nicht als respawnpunkte, sondern einfach nur als zwischenbasen, wo man health und ammo aufladen kann. desweiteren erhöht sich die "auflade-geschwindigkeit" deines spezial-balkens, solange sie intakt ist
Verfasst: Sa 31. Mai 2003, 22:54
von WolfVox (GER)
ich weiss nicht wies in den neuen maps aussieht, aber bei fueldump dienen die kommandozentralen nicht als respawnpunkte, sondern einfach nur als zwischenbasen, wo man health und ammo aufladen kann. desweiteren erhöht sich die "auflade-geschwindigkeit" deines spezial-balkens, solange sie intakt ist
So ist das wohl nicht nur bei der Demo(=Fuldump), sondern auch bei der Voll-Version
Sehr gut erklärt von dir, keine Frage
