Kennt jemand eine Kontaktadresse von diesem Server?

Alles was mit Enemy Territory zu tun hat
Benutzeravatar
ciTy|TaskForce
ciTy Team
ciTy Team
Beiträge: 3400
Registriert: Mi 25. Dez 2002, 20:28
Wohnort: Niederrhein
Alter: 47

Beitrag von ciTy|TaskForce »

Mehl0r hat geschrieben: damit deppen :o wie ihr dort spielen koennt
Wo haben se dich denn ausgegraben... :roll:
Bild
Benutzeravatar
Kaos
Doppel-Ass
Doppel-Ass
Beiträge: 103
Registriert: Di 24. Dez 2002, 17:48
Kontaktdaten:

Beitrag von Kaos »

@MehlOr

Code: Alles auswählen

damit deppen  wie ihr dort spielen koennt  
ich hoffe, daß alle deppen ab heute die finger von dem server lassen.


@deluxe34tr

Code: Alles auswählen

Alsoo... der Admin nennt sich "Mehlor" und hat voll einen an der Waffel
dem kann man nichts mehr hinzufügen.

Bild
Es gibt eine Theorie, die besagt, wenn jemals irgendwer genau rausfindet, wozu das Universum da ist und warum es da ist, dann verschwindet es auf der Stelle und wird durch etwas noch Bizarrers und Unbegreiflicheres ersetzt. Douglas Adams
Benutzeravatar
Mad Max(GER)
Hirngeschädigter
Hirngeschädigter
Beiträge: 1485
Registriert: Sa 14. Dez 2002, 15:22
Wohnort: Good Old Germany
Alter: 50

Beitrag von Mad Max(GER) »

FraggersHeaven n0lame
FraggersHeaven n0lame
FraggersHeaven n0lame
FraggersHeaven n0lame


Gleich merken,ein Server wo ich mich nicht blicken lasse :twisted:

Wenn man einen eigenen Server hat und man will mit seinen Leuten zocken dann ist es OK das man die Leute kickt.
Aber bitte sagt doch einen vorher bescheid,wenn sie dann nicht gehen kann man sie immer noch kicken.
Aber so wie ich hier von einigen Personen lese,ging es garnicht um voll oder nicht.
Ehr um "Ich kann nicht verlieren und deswegen schmeiß ich den" :twisted:

Ps:das ist alles andere als Rufmord!!
Glaub's mir ich kenn mich damit aus :!:

@Kaos
Shit,du warst schneller :lol: :wink:
________________________________________________________________
ciTy][Mad Max or TWC|Mad Max


Bild
Mehl0r
Jungspund
Jungspund
Beiträge: 24
Registriert: Fr 13. Jun 2003, 18:06

Beitrag von Mehl0r »

ach leute, hab doch extra nen smilie dahin gemacht, aber ihr wollt anscheinend nur flamen ist mir auch egal. soll sich derjenige doch bitte per mail an mich wenden. der gekickt wurde, weil er besser war, hier kann man anscheinen nicht mit euch drueber diskutieren
Benutzeravatar
Bazillus
Master of City
Master of City
Beiträge: 3461
Registriert: Mi 11. Dez 2002, 14:42
Wohnort: Asperg -=[sPw]=-
Kontaktdaten:

Beitrag von Bazillus »

immer wieder witzig hier............
Bild

²-=OPEN YOUR MOUTHS,CLOSE YOUR HANDS AND MAKE A FIST !=-²
Mehl0r
Jungspund
Jungspund
Beiträge: 24
Registriert: Fr 13. Jun 2003, 18:06

Beitrag von Mehl0r »

@deluxe34tr

lass uns deine aussagen doch mal relativieren.
denkst wohl, es reicht den nick zu aendern um unerkannt zu bleiben.
zeigen wir den leuten doch mal, wie du dich verhaeltst:
auszug aus chatlog

1674:36say: ^1:^7): STEHT NICHT SO BLOED RUM IHR IDIOTEN
1677:16say: ^1:^7): der idiotsteht nur rum
1678:58say: ^1:^7): nur idioten im team
1680:02say: ^1:^7): WIESO STEHT IHR DEPPENVOR DER TUERE WENN EH KEINER RAUSKOMMT
1680:26say: ^1:^7): ERST UNIFORM BESORGEN DANN HINGEHEN SCHEISS NOOBS
1680:50say: ^1:^7): FICK DICH ELENDER CS NOOB
1681:21say: ^1:^7): DU WEISTNICHT WER ICH BIN BEHINDERTES KIND
nur ein kleiner auszug, danach haben wir dich ja mit 65 prozent gemutet
leute, wer so einem glaubt, dass er grundlos gekickt wird ... naja. das original server log schicke ich, auf anfrage, gerne per mail
Benutzeravatar
Bazillus
Master of City
Master of City
Beiträge: 3461
Registriert: Mi 11. Dez 2002, 14:42
Wohnort: Asperg -=[sPw]=-
Kontaktdaten:

Beitrag von Bazillus »

:shock: ,nicht schlecht.hört sich nach einem schlechten tag an........ :P
Bild

²-=OPEN YOUR MOUTHS,CLOSE YOUR HANDS AND MAKE A FIST !=-²
Mehl0r
Jungspund
Jungspund
Beiträge: 24
Registriert: Fr 13. Jun 2003, 18:06

Beitrag von Mehl0r »

jo, deluxe hat mal wieder bewiesen, was fuer ein kind er doch ist...

obwohl, ich fands gestern schon wieder lustig:

deluxe joint, 2 minuten lage checken, dann erstmal nen paar kickvotes (die natuerlich nicht gefunzt haben :D, ja deluxe, wenn der admin das nicht will gehts auch nicht ;) )
nachdem kickvotes nicht mehr funktionierten, musste er erstmal ein wenig die spieler beleidigen (siehe obiger post). da ihn keiner fuer voll genommen hat, wurde ein kleiner mute-vote gestartet (ging erstaunlich schnell durch ). mundtot gemacht, hat er die runde noch gezoggt bis er dann spaeter vom pb gekickt wurde, weil er an timenudge rumgespielt hat (ja, ja, nix treffen, also mal schnell die cfg getunt, was ?)
fazit: aermliche vorstellung deluxe, unseren spielspass hats keinen abbruch getan; jeder server braucht halt seinen "hofnarren"

@suizide, wenn du wirklich gekickt wurdest, dann melde dich mal und sag mir genau wann du gekickt wurdest, dann kann ich auch genau sagen, was los war
Benutzeravatar
Bazillus
Master of City
Master of City
Beiträge: 3461
Registriert: Mi 11. Dez 2002, 14:42
Wohnort: Asperg -=[sPw]=-
Kontaktdaten:

Beitrag von Bazillus »

da bekomm ich regelrecht lust drauf das mal live zu erleben...... 8)
Bild

²-=OPEN YOUR MOUTHS,CLOSE YOUR HANDS AND MAKE A FIST !=-²
Wyatt-Earp
Grünschnabel
Grünschnabel
Beiträge: 3
Registriert: So 15. Jun 2003, 11:52

Beitrag von Wyatt-Earp »

muss hier auch mal was loswerden, war am freitag auch auf fraggersheaven, überigens ein echt guter sever.
hatten 2 super teams waren super games dabei, doch wie halt so oft kommt dann ein blöder noob rein der meint das spiel platt machen zu müssen , wer es war weiss ich nicht doch der verdacht das es deluxe war liegt nahe. verstehe das ganze nicht. auf servern wo ich nicht zurecht komme warum auch immer gehe ich einfach nicht mehr drauf, lasse die leute da in ruhe und hoffe das andere eben so verfahren. bei so einem verhalten geht der ganze spielspass kaputt, muss man den wirklich auf passwort servern um seine ruhe zu haben. wäre irgendwo schade denn gerade neue leute kennenlernen ist doch ( für mich zumindest) auch der grund warum online games spielt.
Benutzeravatar
Kaos
Doppel-Ass
Doppel-Ass
Beiträge: 103
Registriert: Di 24. Dez 2002, 17:48
Kontaktdaten:

Beitrag von Kaos »

Code: Alles auswählen

wer es war weiss ich nicht doch der verdacht das es deluxe war liegt nahe
wer hat dich denn geschickt?
Es gibt eine Theorie, die besagt, wenn jemals irgendwer genau rausfindet, wozu das Universum da ist und warum es da ist, dann verschwindet es auf der Stelle und wird durch etwas noch Bizarrers und Unbegreiflicheres ersetzt. Douglas Adams
Doc Holiday
Grünschnabel
Grünschnabel
Beiträge: 3
Registriert: So 15. Jun 2003, 12:29
Wohnort: Germany

Beitrag von Doc Holiday »

Hallo

Da ich ebenfalls am Freitag mit dabei war, mal ein paar Worte von mir .
Ich weiss nicht wer es war, aber derjenige um den es geht,
sollte vieleicht besser Singleplayer spielen.
Wie Mehl0r schon sagte, ist 2 Minuten auf dem Server und
startet erstmal kickvotes gegen mich, weil ihm mein Gameplay
nicht gefällt ( Kommentar: der steht nur rum ).
Logisch wenn man bei Batterie am Hintereingang auf nen CovOps
wartet.
Rest ist oben im Log zu lesen.

Zur Kritik an Mehl0r und den Aufrufen, diesen Server zu meiden,
kann ich nur sagen, das ich andere Erfahrungen gemacht habe.

Gutes Teamplay, interessante Matches, und ein Admin ( Mehl0r )
der seinen Job gut macht.

<Doc Holiday>
Zuletzt geändert von Doc Holiday am So 15. Jun 2003, 14:03, insgesamt 1-mal geändert.
Benutzeravatar
Boyscout
Triple-Ass
Triple-Ass
Beiträge: 164
Registriert: Fr 25. Apr 2003, 18:50
Wohnort: Hessen
Kontaktdaten:

Beitrag von Boyscout »

Würd mich auch mal interessieren. :roll:
=|Gruß Boyscout|=
Bild
[M]elted|Silicon<-->Wolfenstein-City<-->Mein System<-->#rtcwcity|#msc
Benutzeravatar
DafOmen
Mod-Schreck
Mod-Schreck
Beiträge: 303
Registriert: Do 26. Dez 2002, 14:31
Wohnort: am Hydro Dam

Beitrag von DafOmen »

Kindergarten :!:

Wenn mir ein server nicht gefällt, der admin nicht gefällt oder sonstwas nicht in den Kram passt, dann LASS ICH EBEN DIE FINGER DAVON!

Generell muss ich sagen, dass es eben das Recht des Stärkeren ist, als Admin jemanden zu kicken, AAAAAAAAABER:
Es gibt eben "solche" und "solche" admins...GOTTGLEICHE WESEN, die uns Pöbel auf ihre server lassen und korrekte, freundliche Mitmenschen.
Wenn denn jemand gekickt wird, gibts meiner Meinung nach nur wenige Anlässe:
1. der Spieler verhält sich unangebracht (aktiv oder passiv,i.e.: TKs, spamming etc.)
2. ein zahlendes Mitglied will auf seinen server!
3. der Spieler ist ZU gut, i.e. Verdacht auf diverse HILFSMITTELCHEN!

So...doch ZUMINDEST sollte sich der admin die 10 Sekunden Zeit nehmen, um den "Gekickten" kurz zu informieren, warum er denn nu rausfliegt! Ich meine jetzt nicht DISKUTIEREN (eventuell schon)! Nur ein kurzer Hinweis im sachlichem Ton, nicht "Du NOOB wirst jetzt gekickt, weil du nix auf die Reihe bekommst" o.ä..
So kommt es im Nachhinein zu weniger Missverständnissen und -wer weiss- vielleicht gibts ja auch Spieler, die VERSTÄNDNISS haben.
Ja, auch SPIELER können DENKEN...das sollte der geneigte admin nicht vergessen!
Und wer aus "Erfahrung" erst gar nicht die Leute darauf hinweist, ist eben ein "solcher" admin! :wink:
Denn ICH habe auch andere "Erfahrungen" machen können... 8)

Der TON macht die Musik Leude!
MEMENTO MORI
Benutzeravatar
deluxe34tr
Haudegen
Haudegen
Beiträge: 547
Registriert: Mo 13. Jan 2003, 15:19
Wohnort: NRW/WAF
Kontaktdaten:

Beitrag von deluxe34tr »

@Mehlor
lass uns deine aussagen doch mal relativieren.
denkst wohl, es reicht den nick zu aendern um unerkannt zu bleiben.
zeigen wir den leuten doch mal, wie du dich verhaeltst:
Zitat:
auszug aus chatlog
1674:36say: ^1:^7): STEHT NICHT SO BLOED RUM IHR IDIOTEN
1677:16say: ^1:^7): der idiotsteht nur rum
1678:58say: ^1:^7): nur idioten im team
1680:02say: ^1:^7): WIESO STEHT IHR DEPPENVOR DER TUERE WENN EH KEINER RAUSKOMMT
1680:26say: ^1:^7): ERST UNIFORM BESORGEN DANN HINGEHEN SCHEISS NOOBS
1680:50say: ^1:^7): FICK DICH ELENDER CS NOOB
1681:21say: ^1:^7): DU WEISTNICHT WER ICH BIN BEHINDERTES KIND
nur ein kleiner auszug, danach haben wir dich ja mit 65 prozent gemutet
leute, wer so einem glaubt, dass er grundlos gekickt wird ... naja. das original server log schicke ich, auf anfrage, gerne per mail
Sorry, hab jetzt erst gesehen, dass Kollege Mehlor endlich mal antwortet. Sonst hätte ich schon eher geantwortet. Also das ist reinste Unterstellung von Dir Kollege Mehlor...
1. Wenn ich einen Server joine, dann nur als DELUXE (TR) oder neuerdings als CITY][DELUXE... unter irgendwelchen Namen Deinen Server joinen, nur um ET mit Dir zu zocken, um Deiner Meinung nach unerkannt zu bleiben, ist nicht mein Stil. Ich will gar nicht mehr auf Deinem Server spielen, seit dem ich grundlos und ohne Erklärung von Deinem Server gekickt wurde. Du hast mich nur gekickt, weil ich zu gut war... Warum sollte ich da jemals wieder joinen? Meinst Du es gibt keine anderen Server? Da spiele ich lieber mit den Wardogs ;)

2. Die Orginal Server Log würde ich gerne mal sehen, denn Du unterstellst mir Ausdrücke, die ich niemals im Leben in den Mund nehmen würde... auf Servern bin ich fast immer höflich... es sei denn ich wurde beleidigt... in dem Fall bekommt derjenige genau dass zu hören, was er mir an den Kopf wirft... Z.B. wenn Du mich Vogel nennst, nenne ich Dich auch Vogel... ansonsten bin ich immer höflich. Ich bin 29 Jahre alt und weiss, was sich gehört. Zudem bin ich Kaufmann und Jurist... Mit Umgangsformen kenne ich mich bestens aus... so wie Du es mir unterstellst würde ich mich nie ausdrücken... voll mit Rechtschreibfehler... sogar bei SMS achte ich auf Komma und Punkt. Die Zitate, die Du im Raum lässt können nicht von mir stammen. Und ich schreibe nicht "oe" sondern "ö" ;)

3. Das waren vielleicht andere Leute, die Du mal grundlos gekickt hast, die aber kindischer drauf sind und Deinen Server vollspamen oder was. Ich hab doch schon mal erwähnt, dass es sich nicht lohnt, Deinen Server zu joinen. Dazu stehe ich noch immer. Wollte Dir auch schon mal 'ne E-Mail schicken und die Addy war nicht mehr da... übrigens... mittlerweile hat Dein Server sogar wieder 'ne E-Mail Addy... aber es ist nicht die Addy, die vorher da stand... die andere E-Mail-Addy hiess anders... ich weiss aber nicht mehr wie... zumindest ist die jetzige E-Mail-Addy 'ne ganz andere... nennt sich sogar "Beschwerdezentrum", weil warscheinlich so viele Beschwerden da eingegangen sind, dass es sich lohnt eine Beschwerde-Addy einzurichten :wink: zumindest war damals bzw. zwischendurch gar keine E-Mail-Adresse mehr angegeben!

4. Nur weil ich so ehrlich bin und hier meine Beschwerde, die ich gegen Dich zu erheben habe, öffentlich kund gebe, soll ich der Noob sein, der Deinen Server vollspamt? Meinst Du, ich wäre so dumm? Wenn ich ein Problem mit jemandem habe, löse ich es bestimmt anders, als auf dem Weg. Wie gesagt, mit Dir möchte ich gar nicht mehr spielen. Ich habe genug Bekannte auf Servern, mit denen ich relaxed zocken kann... was soll ich mit Dir? Klar... hättest Du Dich nicht mir gegenüber so unkorrekt verhalten, hätten wir vielleicht gemeinsam viel Spass gehabt. Was nicht ist, kann ja noch werden... :wink: Aber ohne eine Entschuldigung Deinerseits wird nie was daraus... ich hab nichts gemacht und werde auch noch beschuldigt, Deinen Server vollgespamt zu haben und noch mehr... der einzige, der was falsch gemacht hat, der bist Du... und wenn Du mit anderen Spielern so umspringst, wie mit mir... dann machst Du Dir bestimmt keine Freunde...

In dem Sinne... denk mal darüber nach und erzähl hier nie wieder so einen Mist:
Antworten