Kennt jemand eine Kontaktadresse von diesem Server?

Alles was mit Enemy Territory zu tun hat
Benutzeravatar
$uicide

Kennt jemand eine Kontaktadresse von diesem Server?

Beitrag von $uicide »

IP: 80.245.227.12:39508

Name: FraggersHeaven n0lame


Ich hab da eben 2h gezockt, als ich plötzlich, von einer Sekunde auf die andere, vom Server gekickt wurde.
Als Grund Admin decision.
Ich hab keine Cheats oder so gehabt, ich hab einfach gut gespielt.
Wenn dieser Vollidiot von Admin meint, ich wär zu gut kann ich ihm gerne ein paar n00bs vorbeischicken!!!
Benutzeravatar
ciTy|TaskForce
ciTy Team
ciTy Team
Beiträge: 3400
Registriert: Mi 25. Dez 2002, 20:28
Wohnort: Niederrhein
Alter: 47

Beitrag von ciTy|TaskForce »

jaha, immer wieder lustig was es so für deppen auf der welt gibt. Das problem dabei is jedoch, der fühlt sich noch gut dabei.
Bild
Benutzeravatar
Boyscout
Triple-Ass
Triple-Ass
Beiträge: 164
Registriert: Fr 25. Apr 2003, 18:50
Wohnort: Hessen
Kontaktdaten:

Beitrag von Boyscout »

Es kann ja auch sein das der Server voll war und einer der Clansjungs drauf wollte. Wenn ich bei uns bin und einer von meinen Jungs kommt nicht drauf kick ich auch als mal einen. Ist doch verständlich finde ich.

:D
=|Gruß Boyscout|=
Bild
[M]elted|Silicon<-->Wolfenstein-City<-->Mein System<-->#rtcwcity|#msc
Benutzeravatar
$uicide

Beitrag von $uicide »

Ich finds beschissen Leute zu kicken nur weil man rauf will. Bei CWs oder Training ist es ok, aber nicht wenn man einfach nur so zocken will.
Aber ich gehe mal davon aus das es kein Clanserver ist, und ich keinen Clanmember von denen gesehen hab (hab noch ein bisschen mit ASE geguckt).
Benutzeravatar
City][Schubi
Ehren Member
Ehren Member
Beiträge: 1989
Registriert: Sa 1. Feb 2003, 17:37

Beitrag von City][Schubi »

War das ein Shrubserver? Da kannst du auch automatisch vom Server gekickt werden, wenn du zB Schimpfwoerter in den Chat schreibst...
Benutzeravatar
City][Sepp
Lebende Foren Legende
Lebende Foren Legende
Beiträge: 1844
Registriert: Sa 7. Dez 2002, 22:58
Wohnort: München
Kontaktdaten:

Beitrag von City][Sepp »

Gibts Shrub schon für ET? :mrgreen:

Also ich find das ok. Wenn ein Clan seinen Server schon für andere User kostenlos zur Verfügung stellt. Warum soll dann ein ZAHLENDES Clanmitglied wegen irgendeinem Public Zocker auf seinen Server verzichten?

Das Spiel ist eh schon kostenlos. Und vielleicht informierst Du Dich mal, was so ein Server der Public läuft im Monat kostet... Da bist leicht mit uber 100 Euro dabei...

Noch dazu kann ich von der Community erstmal GAR NIX verlangen, wenn ich nicht auch irgendwas GEBE...

Vielleicht wäre es ein netter Zug, wenn der Server Admin zumindest nen kurze Message im Sinne von "Sorry for kicking, clanmate wants to join" oder so an einen schickt... Aber dennoch kann man das nicht verlangen...
Survivor of SV-LAN I, II AND III

Mein Public GnuPG Key

Bild

In Memory of BrucePayne - Rest in Peace
Der|Breed
Einmalposter
Einmalposter
Beiträge: 1
Registriert: Sa 31. Mai 2003, 23:23
Kontaktdaten:

Beitrag von Der|Breed »

wir zahlen für den server nen haufen kohle, und wenn wir auf unserem ([MSC] server) zocken wollen und er ist voll - wird gekickt. is doch logisch, oder nich? es ist für uns auch gar kein thema, den server nich mehr als public rennen zu lassen. dann hat, ausser uns, niemand was davon.

kann nicht in eurem interesse sein. ergo: nich gleich weinen, es war sicher nicht persönlich gemeint. im leben sind nich immer alle lieb zu einem =)

[MSC]Der|Breed
das internet lügt.
Benutzeravatar
Boyscout
Triple-Ass
Triple-Ass
Beiträge: 164
Registriert: Fr 25. Apr 2003, 18:50
Wohnort: Hessen
Kontaktdaten:

Beitrag von Boyscout »

Meine Worte. Wenn jemand von meinen Leuten zocken will und der Server voll ist wird gekickt und basta. Da muss ich ja jetzt echt mal lachen @ Suicide. Weiste was so n Server im Monat kostet?
=|Gruß Boyscout|=
Bild
[M]elted|Silicon<-->Wolfenstein-City<-->Mein System<-->#rtcwcity|#msc
Benutzeravatar
Bazillus
Master of City
Master of City
Beiträge: 3461
Registriert: Mi 11. Dez 2002, 14:42
Wohnort: Asperg -=[sPw]=-
Kontaktdaten:

Beitrag von Bazillus »

schliesse mich dem City][Sepp meinung an..........erst mal sich ein bild machen was der ganze rotz kostet.......... :shock:
Bild

²-=OPEN YOUR MOUTHS,CLOSE YOUR HANDS AND MAKE A FIST !=-²
Benutzeravatar
deluxe34tr
Haudegen
Haudegen
Beiträge: 547
Registriert: Mo 13. Jan 2003, 15:19
Wohnort: NRW/WAF
Kontaktdaten:

Beitrag von deluxe34tr »

Ich lese gerade "IP: 80.245.227.12:39508

Name: FraggersHeaven n0lame " :shock: :shock: :shock:

Alsoo... der Admin nennt sich "Mehlor" und hat voll einen an der Waffel... er meint irgendwelche Leute grundlos kicken zu müssen. Mich hat er gekickt, weil ich angeblich ein Noob wäre. Meine Leistung war nur zu gut. 8) Ja wirklich... Er war in der Allies Mannschaft und nur weil er über meine Axis Minen gestolpert ist, und nicht gewinnen konnte hat er mich gekickt. Er war zu dumm zu gewinnen und ich wurde deswegen gekickt. Hab danach reconnected und mich auf Chat-Basis mit Ihm gezofft... was das denn soll usw. Er meinte nur ich wäre ein Noob... :lol: ich lach da nur drüber... ich war der Beste in unserem Team, zumindest von den Werten her gesehen. Der Server ist eh Scheisse und laggt voll... von mir aus kann er alleine spielen. Das ist voll die Pappnase und selber ein Noob 8)
Benutzeravatar
Boyscout
Triple-Ass
Triple-Ass
Beiträge: 164
Registriert: Fr 25. Apr 2003, 18:50
Wohnort: Hessen
Kontaktdaten:

Beitrag von Boyscout »

Kommt lieber auf unseren...

[MSC]Clanbase|ET|www.meltedsilicon.net|38ms|62.67.226.141:27960

...da gibts sowas nicht. Und ich könnt n paar Deutsche Jungs dort gebrauchen. Da wimmelts nur so von UK'ler, Franzosen und Holländern. Das die keine eigenen Server haben...tztztz :wink:
=|Gruß Boyscout|=
Bild
[M]elted|Silicon<-->Wolfenstein-City<-->Mein System<-->#rtcwcity|#msc
Benutzeravatar
ciTy|TaskForce
ciTy Team
ciTy Team
Beiträge: 3400
Registriert: Mi 25. Dez 2002, 20:28
Wohnort: Niederrhein
Alter: 47

Beitrag von ciTy|TaskForce »

Der|Breed hat geschrieben:... ([MSC] server) zocken wollen und er ist voll - wird gekickt. is doch logisch, oder nich?
[MSC]Der|Breed
Boyscout hat geschrieben:Kommt lieber auf unseren...
[MSC]Clanbase|ET|www.meltedsilicon.net|38ms|62.67.226.141:27960...da gibts sowas nicht.

Ja wie nu, kickt ihr oder kickt ihr net... ????
Bild
Benutzeravatar
Bazillus
Master of City
Master of City
Beiträge: 3461
Registriert: Mi 11. Dez 2002, 14:42
Wohnort: Asperg -=[sPw]=-
Kontaktdaten:

Beitrag von Bazillus »

am besten wir warten die sommer pause ab 8) :lol:
dann wird bestimmt wieder "gekickt".......
Bild

²-=OPEN YOUR MOUTHS,CLOSE YOUR HANDS AND MAKE A FIST !=-²
Benutzeravatar
City][Sepp
Lebende Foren Legende
Lebende Foren Legende
Beiträge: 1844
Registriert: Sa 7. Dez 2002, 22:58
Wohnort: München
Kontaktdaten:

Beitrag von City][Sepp »

Und wer wird Meister? Naaaa :mrgreen:

Also WENN ich Fussball Fan wäre, wäre mir es als Bayern Fan irgendwann viel zu langweilig...
Survivor of SV-LAN I, II AND III

Mein Public GnuPG Key

Bild

In Memory of BrucePayne - Rest in Peace
Benutzeravatar
$uicide

Beitrag von $uicide »

Ich weiss schon was so ein verdammter Public Server kostet, richtet euch ein paar Private Slots ein.

@TaskForce:

Ich glaube BoyScout meint damit, das man nicht gekickt wird wenn man gut spielt.

@deluxe34tr

War bei mir genauso
Antworten