Kennt jemand eine Kontaktadresse von diesem Server?

Alles was mit Enemy Territory zu tun hat
Mehl0r
Jungspund
Jungspund
Beiträge: 24
Registriert: Fr 13. Jun 2003, 18:06

Beitrag von Mehl0r »

jo, gut dass du da bist :D

denke ein detailierteres eingehen auf deinen text wuerde den rahmen sprengen, also nur mal ein paar eckpunkte :
Du hast mich nur gekickt, weil ich zu gut war...
will echt wissen wann, das gewesen sein soll. also war das wirklich ich (mehlor) ? ausser mir habe noch 2 rcon zugriff. dabei freue ich mich eigentlich, wenn ich gute gegner habe. wer mich kennt, kann bestaetigen, dass ich herrausforderungen liebe und lieber noch minuten lang sterbe als die runde zu verlassen,
2. Die Orginal Server Log würde ich gerne mal sehen, denn Du unterstellst mir Ausdrücke, [...] voll mit Rechtschreibfehler... sogar bei SMS achte ich auf Komma und Punkt. Die Zitate, die Du im Raum lässt können nicht von mir stammen. Und ich schreibe nicht "oe" sondern "ö"
log , kein thema, darauf komme ich am ende des posts zureueck. der quake chat stellt ö ü ä nicht dar und da muss man zwangsweise ae oe etc. schreiben, ( das nur am rande)
mittlerweile hat Dein Server sogar wieder 'ne E-Mail Addy... aber es ist nicht die Addy, die vorher da stand... die andere E-Mail-Addy hiess anders... ich weiss aber nicht mehr wie... zumindest ist die jetzige E-Mail-Addy 'ne ganz andere... nennt sich sogar "Beschwerdezentrum", weil warscheinlich so viele Beschwerden da eingegangen sind, dass es sich lohnt eine Beschwerde-Addy einzurichten zumindest war damals bzw. zwischendurch gar keine E-Mail-Adresse mehr angegeben!
jo, die adresse war urspruenglich nicht in der server cfg drin und wurde nur einmal per rcon zugefuegt. nachdem der rechner mal abgesemmelt war, wurde das schlichtweg vergessen. die addy ist aber (leider) immer ein und dieselbe geblieben.
der name beschwerdezenrum, ist eher spassig zu verstehen; aber damit hat ja mittlerweile jeder ein problem. das lustige ist, dass bis heute nicht einen mail gekommen ist.
Klar... hättest Du Dich nicht mir gegenüber so unkorrekt verhalten, hätten wir vielleicht gemeinsam viel Spass gehabt. Was nicht ist, kann ja noch werden...
jo denke auch,
wenn dir wirklich an einer aufklaerung gelegen ist, dann melde dich am besten per email oder irgendeine form von chat (geht ne ecke schneller, log etc.))
Shipebullshit
Einmalposter
Einmalposter
Beiträge: 1
Registriert: So 15. Jun 2003, 17:39
Wohnort: Berlin

Beitrag von Shipebullshit »

Hi
Ich mus hier auch mal mehlors server verteidigen isn juttes dingen wo es fun macht zu zocken und einglück er achtet auf solche hoschies und kickt se.Übrigens was bedeutet es eigendlich ein guter spieler zu sein?
Den ganzen Tag vorm kasten zu hängen und zu zocken :shock: . Wo solls auch sonst herkommen is ja nich angeboren ik hab echt was besseres zu tun is sommer 8) aber wer sich den schuh anzieht.
Wyatt-Earp
Grünschnabel
Grünschnabel
Beiträge: 3
Registriert: So 15. Jun 2003, 11:52

Beitrag von Wyatt-Earp »

Hi Kaos

habe keine ahnung wie es das bei dir ist , aber ich vertrete nur meine eigene meinung. mit namentlichen erwähnungen hat nur einer angefangen ( deluxe ).
wir können die ganze sache natürlich noch weiter machen halte ich aber für wenig sinnvoll. schauen wir doch mal ob deluxe und mehl0r nicht eine lösung für ihr problem finden sofern es den eines ist.

bis dahin gruss Wyatt
Benutzeravatar
deluxe34tr
Haudegen
Haudegen
Beiträge: 547
Registriert: Mo 13. Jan 2003, 15:19
Wohnort: NRW/WAF
Kontaktdaten:

Beitrag von deluxe34tr »

@Mehl0r
will echt wissen wann, das gewesen sein soll. also war das wirklich ich (mehlor)
Ja... das warst Du (Mehlor in bunten Farben). Bist über meine Minen gestolpert usw. und im nächsten Moment war ich weg... Hatte bis dato die besten werte in unerem Team und die anderen waren die Noobs... Rannten ziellos durch die Karte usw. Aber war auch verständlch... da war das Spiel gerade neu raus gekommen...
der quake chat stellt ö ü ä nicht dar und da muss man zwangsweise ae oe etc. schreiben,
Ich schreibe trotzdem Ö,Ü oder Ä... ich weiss, dass das nicht angezeigt wird. Dann wird nur ein "." anstatt einem Ä,Ö oder Ü angezeigt. habs mir nunmal so angewohnt, werde es auch nicht wegen RTCW oder Quake abgewöhnen. Wie sagt man, Macht der Gewohnheit...
Ausserdem ist im Profil meine E-Mail-Addy... da kannst Du mir mal die Log-Dateien usw. mal schicken... Da bin ich mal gespannt... Ich kann Dir nur so viel dazu sagen... Das war ich nicht... Nachdem Du mich gekickt hast, hab ich wohl zweimal reconnect gemacht, um Dich zu fragen, warum du mich kickst... Aber bevor ich zu Ende war mit meinem Text hast Du geschrieben "You are a noob" und mich schon wieder gekickt gehabt... Was sollte ich machen... mich weiter aufregen? Nein, hab mir dann einen anderen Server gesucht und auf Deinen nie wieder connectet. Das ist die Wahrheit, und wenn Du das Gegenteil behauptest, dann lügst Du.. ganz einfach!!!

@Shipebullshit
Übrigens was bedeutet es eigendlich ein guter spieler zu sein?
Den ganzen Tag vorm kasten zu hängen und zu zocken...
Ein guter Spieler sein heisst, dass man erstens über die Karte und über die Ziele Bescheid weiss und im Team arbeitet und auch Rücksicht auf seine Teammates nimmt... Natürlich ist das nicht alles, macht aber schon mal einen guten Spieler aus... Das kommt nicht davon, dass ich den ganzen Tag vorm Kasten sitze und zocke, sondern weil ich schon vom ersten Tag an dabei bin (QUAKE, RTCW,...)... wie gesagt, ich bin schon 29 und meinen ersten eigenen PC habe ich vor urlanger Zeit gekauft und spiele seither... nicht jeden Tag, sondern dann, wenn ich Bock darauf hab... Ich hab noch ein Leben neben meinem PC :wink: Mein erster PC war ein Siemens 166 MHz mit 2,1 GB Festplatte und einer 4 MB PCI Grafikkarte Karte... ja ja, das waren Zeiten :wink:

@Wyatt-Earp
...mit namentlichen erwähnungen hat nur einer angefangen ( deluxe )
Der Thread heisst nunmal "Kennt einer die Kontaktadresse dieses Servers" oder so und wenn ich selber mal Stress da hatte und den Admin-Namen kenne, warum sollte ich ihn nicht aussprechen? Sonst hätte mir eh keiner geglaubt, wenn ich keine Namen oder Details genannt hatte, oder? Sogar jetzt, obwohl ich Namen usw. nenne besteht Skepsis... Ich stehe auch dazu und ich bin nicht der, der diesen Thread eröffnet hat... traf sich gut, sich hier auszulassen mit einem, der ein ähnliches Problem hatte...
Benutzeravatar
City][Sepp
Lebende Foren Legende
Lebende Foren Legende
Beiträge: 1844
Registriert: Sa 7. Dez 2002, 22:58
Wohnort: München
Kontaktdaten:

Beitrag von City][Sepp »

Um hier mal zu intervenieren:

1. Es gehört einfach zur Netiquette, persönliche Probleme mit jemand nicht in ein öffentliches Forum zu posten. Sowas kommt, unabhängig ob wahr oder nicht, einer Diffamierung gleich und hat in nem öffentlichen Forum nix zu suchen. Mach das in ner Newsgroup und Dein Ruf ist auf ewig ruiniert. Sorry, is nunmal so. Um seinem Ärger über jemanden Luft zu machen gibt es ja auch noch intere Foren und das IRC
2. Ist es das gute Recht eines Server Admins, Leute zu kicken wie er lustig ist, schliesslich zahlt er für den Server und wer zahlt, schafft an. Ob das nun gut ist oder nicht steht auf einem anderen Blatt. Und was man sich persönlich darüber denkt ist auch jedermanns eigene Sache.
3. Solltet Ihr Euch lieber mal des Lebens freuen, als hier über so ne Sache tagelang zu diskutieren, die im Endeffekt sowieso zu nix führt.

@Deluxe
ich will Dir hier mit Sicherheit nicht in den Rücken fallen, aber es gibt nun mal Regeln, ob geschrieben oder ungeschrieben, und an die sollte man sich halten.
Survivor of SV-LAN I, II AND III

Mein Public GnuPG Key

Bild

In Memory of BrucePayne - Rest in Peace
Benutzeravatar
deluxe34tr
Haudegen
Haudegen
Beiträge: 547
Registriert: Mo 13. Jan 2003, 15:19
Wohnort: NRW/WAF
Kontaktdaten:

Beitrag von deluxe34tr »

@CITY][Sepp
...aber es gibt nun mal Regeln, ob geschrieben oder ungeschrieben, und an die sollte man sich halten.
Ich hab eigentlich schon zu diesem Thema gesagt, was zu sagen war... was ich nicht verstehe, gegen welche Regel habe ich verstossen? Den Admin Namen genannt, den eh jeder über ASE heraus finden kann? Da muss ich echt lachen... Und zum zweiten mal... ich hab diesen Thread nicht aufgemacht.
Mein erster Beitrag zu diesem Thread ist Post Nr. 10 und es ist wohl mein gutes Recht mein Senf dazu zu geben. Ich bin nich Schuld daran, dass dieses Thema zum Deluxe vs. Mehlor Thread aufgeschaukelt wurde... Erst nach insg. 33 Beiträgen sah ich mich gezwungen, hier ein paar klärende Aussagen abzugeben (Post Nr. 44), wie es mein gutes Recht ist, oder sehe ich da was falsch? Immerhin wurde ich hier schwerst beschuldigt (s.o.) Ich verstehe nicht, wieso ich gegen irgendwelche Netiquetten verstossen soll und Schuld daran bin, dass hieraus ein persönlicher Konflikt wurde? Hab lediglich gesagt, dass der Server Admin Mehlor heisst (kann man über ASE heraus finden, kann jeder, ist kein Geheimnis, obwohl er sein Nick da auch wieder raus genommen hat) und ich auch mal grundlos von ihm gekickt wurde... die Betonung liegt bei AUCH... natürlich muss ich auch die Geschichte dazu kurz erzählen, oder nicht? Was ist daran Falsch? Macht doch jeder, die Geschichte zu seinem Problem erzählen... :lol:
Benutzeravatar
City][Sepp
Lebende Foren Legende
Lebende Foren Legende
Beiträge: 1844
Registriert: Sa 7. Dez 2002, 22:58
Wohnort: München
Kontaktdaten:

Beitrag von City][Sepp »

Ooops, hab ich wohl übersehen, dass dieser Thread ja von $uicide gestartet wurde.. Sorry! :oops:
Survivor of SV-LAN I, II AND III

Mein Public GnuPG Key

Bild

In Memory of BrucePayne - Rest in Peace
Doc Holiday
Grünschnabel
Grünschnabel
Beiträge: 3
Registriert: So 15. Jun 2003, 12:29
Wohnort: Germany

Beitrag von Doc Holiday »

@city][sepp

So ganz Unrecht hast du mit deinen Hinweisen an deluxe34tr nicht.

@Deluxe34tr
Suche auch mal bei deiner Seite nach Fehlern. Du schreibst, ein absolut korrektes Verhalten gezeigt zu haben.

Dazu siehe Thread:
http://wolfenstein.gamesurf.tiscali.de/ ... php?t=1349

O-Ton deluxe34tr:
Gibt mehrere solcher Server, wo man grundlos gekickt wird oder aufgrund dessen, dass man zu gut ist.
Hier gabs doch mal so einen Thread mit so einem Server, ach ja..."IP: 80.245.227.12:39508 Name: FraggersHeaven n0lame" <-
das war der Server...
Und HIER gibt es den Link zu dem Thread Der Admin heisst Mehlor und gehört meiner Meinung nach auch auf die schwarze Liste.
Sollte eine solche Liste jemals erschaffen werden, stelle Dir vor du wärst der Admin, und würdest aus von Dir geschilderten Gründen auf dieser Liste erscheinen.
Selbst wenn es diese Liste nie geben wird, hast du in einem öffentlichen Forum eine solche Äusserung von Dir gegeben.

Versuch mal die Dinge die geschehen sind, auch von der Seite des anderen zu sehen, und verlange nicht nur einseitig eine Entschuldigung von Mehl0r.

<Doc Holiday>
SaschaWeber
Triple-Ass
Triple-Ass
Beiträge: 206
Registriert: So 20. Apr 2003, 13:17
Wohnort: Beach

Beitrag von SaschaWeber »

also manchmal wird man einfach von dem server gekickt weil der server eine neue pb version hat. die einen fehler hat!!!! ja so ein scheiss.
du musst eifach pb updaten..
BrucePayne ruhe in frieden :-(
Benutzeravatar
Bazillus
Master of City
Master of City
Beiträge: 3461
Registriert: Mi 11. Dez 2002, 14:42
Wohnort: Asperg -=[sPw]=-
Kontaktdaten:

Beitrag von Bazillus »

wurde heut auch gekickt ! pech......mittlerweile ist es nur noch witzig.
zu oft den gleichen erwischt,dann auch noch die entsprechenden dynamit teile gelegt......scheinbar ist das aussreichend. :twisted:
Bild

²-=OPEN YOUR MOUTHS,CLOSE YOUR HANDS AND MAKE A FIST !=-²
Benutzeravatar
deluxe34tr
Haudegen
Haudegen
Beiträge: 547
Registriert: Mo 13. Jan 2003, 15:19
Wohnort: NRW/WAF
Kontaktdaten:

Beitrag von deluxe34tr »

@Doc Holiday

Wenn Du mich schon zitierst, dann mach es komplett und lass nicht die Hälfte von dem aus, was ich geschrieben habe... sonst erscheind ein verfälschtes Bild;
Ich hatte geschrieben:
Verfasst am: 11 Jun 2003 1:07 am Titel:
Gibt mehrere solcher Server, wo man grundlos gekickt wird oder aufgrund dessen, dass man zu gut ist. Hier gabs doch mal so einen Thread 8) mit so einem Server, ach ja..."IP: 80.245.227.12:39508 Name: FraggersHeaven n0lame" <- das war der Server...
Und HIER gibt es den Link zu dem Thread Der Admin heisst Mehlor und gehört meiner Meinung nach auch auf die schwarze Liste :wink:
...Verfasst am: 12 Jun 2003 2:52 am
Und wenn ich oben mal gesagt habe, dass ein Server auf eine schwarze Liste gehört, dann war das mehr ironisch gemeint als ernst :wink: war auch ein -wink- dahinter :wink:
Wie daraus zu entlesen ist, habe ich das gar nicht erst gemeint, mit dem Eintrag des Servers auf die "Schwarze Liste"... ich weiss wie unsinnig so eine Idee ist... wie es ober auch noch einmal steht... es war ironisch gemeint. Ich weiss gar nicht wieso Du das wieder hoch holst und was Du überhaupt willst? Wie kannst Du mich beschuldigen über Sachen, wo Du noch nicht einmal Bescheid weisst?
Wie sagt man so schön; Fresse halten wenn man keine Ahnung hat.
@Deluxe34tr
Suche auch mal bei deiner Seite nach Fehlern. Du schreibst, ein absolut korrektes Verhalten gezeigt zu haben.
Ja, ich habe ein absolut korrektes Verhalten gezeigt, so wie Du es formulierst... für Dich zum letzten Mal; ich wurde grundlos von Ihm gekickt. Nach Fehlern brauche ich nicht zu suchen, denn ich hab keine gemacht und ich weiss echt nicht was Du von mir willst... Hat Mehlor Dich geschickt? Dir brauche ich keine Erklärung abgeben, trotzdem mache ich es...
Desweiteren Pfeife ich auf eine Entschuldigung von Ihm... Habe schon einmal gesagt, dass es nicht nur seinen Server zum spielen gibt... Mir ist es egal, was er denkt... Er war unkorrekt zu mir, hat sich noch nicht mal entschuldigt und verbreitet Lügen über mich und andere glauben den Scheiss auch noch. :roll:
Wyatt-Earp
Grünschnabel
Grünschnabel
Beiträge: 3
Registriert: So 15. Jun 2003, 11:52

Beitrag von Wyatt-Earp »

@Deluxe


Starke ausdrucksweise "Fresse halten" auf welcher juristischen kaufmannschule lernt man den sowas ?
Doc Holiday
Grünschnabel
Grünschnabel
Beiträge: 3
Registriert: So 15. Jun 2003, 12:29
Wohnort: Germany

Beitrag von Doc Holiday »

@deluxe34tr

Mit welcher Arroganz und welchem Ton behandelst Du hier eigentlich andere Forenmitglieder!

Wie sagt man so schön; Fresse halten wenn man keine Ahnung hat.

Überprüfe mal Deinen Ton mir gegenüber, und unterlasse derartige Beleidigungen!

und ich weiss echt nicht was Du von mir willst... Hat Mehlor Dich geschickt?
Du schreibst hier in einem öffentlichen Forum, darum wirst Du auch mit Reaktionen anderer rechnen müssen.
Dazu werde ich von niemandem geschickt, sondern bilde mir mein eigenes Urteil.

Jede weitere Antwort hierzu kannst Du Dir schenken, da ich Gespräche nicht auf einem derartigen Niveau führe.

<Doc Holiday>
SaschaWeber
Triple-Ass
Triple-Ass
Beiträge: 206
Registriert: So 20. Apr 2003, 13:17
Wohnort: Beach

Beitrag von SaschaWeber »

hol dir das pb update und dann wirst nicht mehr gekickt!!!!!!!
BrucePayne ruhe in frieden :-(
Benutzeravatar
deluxe34tr
Haudegen
Haudegen
Beiträge: 547
Registriert: Mo 13. Jan 2003, 15:19
Wohnort: NRW/WAF
Kontaktdaten:

Beitrag von deluxe34tr »

@Wyatt-Earp
Starke ausdrucksweise "Fresse halten" auf welcher juristischen kaufmannschule lernt man den sowas ?
Ich bin hier nicht auf irgendeiner kaufmännischen Schule, auch nicht auf einer Uni... nebenbei; ich habe 4 Jahre Rechtswissenschaften und politische Wissenschaft studiert falls es Dich interessiert. War auch auf der Höheren Handelsschule mit erfolgreichem Abschluss... 'ne kaufmännische Ausbildung als Einzel-, Gross- und Aussenhandelskaufmann hab ich auch hinter mir, das zu Deiner näheren Information :wink:

@Doc Holiday
Mit welcher Arroganz und welchem Ton behandelst Du hier eigentlich andere Forenmitglieder!
Ich glaube nicht, dass ich arrogant bin... wie kommst Du darauf? Weil ich hier mit meiner Bildung um die Ecke komme oder erzähle wei lange ich in der Szene bin? Das mache ich nur, damit ich von gewissen Personen ernst genommen werde und nicht in eine Schublade gepackt werde wie; "Der ist doch erst 16 und voll der Noob" oder so :wink: Ausserdem, der Ton von mir, den Du ansprichst, der galt nur für Dich und nicht für andere Forenmitglieder, bleib mal bei der Sache und verallgemeiner das hier nicht...
Überprüfe mal Deinen Ton mir gegenüber, und unterlasse derartige Beleidigungen!
Erstens war das keine Beleidigung sondern ein Spruch... dennoch, wenn Du es so aufgefasst es, tut es mir Leid... Ich denke mal, wenn es beleidigend gewesen wäre, hätten mich die Mods schon darauf aufmerksam gemacht oder hätten meinen Text zensiert oder editiert... je nachdem wie man es nennt...
fakt ist, Du beschuldigst mich, etwas gemacht zu haben, womit ich gar nichts zu tun habe. Natürlich bleib ich da nicht ruhig...
Du schreibst hier in einem öffentlichen Forum, darum wirst Du auch mit Reaktionen anderer rechnen müssen.
Natürlich rechne ich mit Reaktionen, aber nicht mit Unterstellungen und Sachen, mit denen ich nichts zu tun habe... Ich will nicht wieder anfangen, was Du mir unterstellst; kannst Du oben nochmal nachlesen, wenn Du willst bzw. vergessen hast...

Übrigens, Mehlor hat mir die Orginal Log Datei geschickt und ich konnte überprüfen, ob ich es war oder nicht... Ich weiss jetzt, dass ich es bestimmt nicht war und ich hoffe Mehlor glaubt mir es auch... Er hat sich auf jeden Fall bei mir entschuldigt, ich hab mich danach bei Ihm entschuldigt, für die Unannehmlichkeiten, die ich im zum Teil ungewollt bereitet habe und die Sache ist für uns gegessen... Demnächst werden wir uns mal auf seinem Server treffen und mal einen gemeinsam daddeln. Fakt ist wir haben uns vertragen :wink:

Bild
Antworten