Eure Meinung zu der ET | Full

Alles was mit Enemy Territory zu tun hat
Benutzeravatar
Boyscout
Triple-Ass
Triple-Ass
Beiträge: 164
Registriert: Fr 25. Apr 2003, 18:50
Wohnort: Hessen
Kontaktdaten:

Eure Meinung zu der ET | Full

Beitrag von Boyscout »

Nachdem nun fleissig die ersten Server an den Start gegangen sind und jede Minute mehr und mehr Leute die Full gesaugt haben möchte ich mal wissen wie ihr das Game so findet. Was euch gut gefällt und was eurer Meinung nach weniger gut gelungen ist.

Mir persönlich macht es sehr viel Fun über die Maps zu flitzen und mit meiner Kneifzange ans Werk zu gehen. Die gesamte Animation und Physik macht auf mich einen wesendlich ausgewogeneren Eindruck als das noch bei der Demo der Fall war. Ist zwar alles noch Recht unkoordiniert bei mir da ich als gar nicht weiss wo es langeht, was sich aber nach diesem Wochenende erledigt haben dürfte.

Was meint ihr :?:
=|Gruß Boyscout|=
Bild
[M]elted|Silicon<-->Wolfenstein-City<-->Mein System<-->#rtcwcity|#msc
Kriegs-Veteran
Stürmer
Stürmer
Beiträge: 65
Registriert: Sa 21. Dez 2002, 04:00
Wohnort: Brühl
Kontaktdaten:

DAs ET ist einfach nur goooooooooiiiiiiiilllllllll

Beitrag von Kriegs-Veteran »

:D

Problem ist nur das es immer noch zuviele Rambos geben die lieber alleine zocken statt im team und das kann man bei ET dann auch vergessen. Da schauen die Soldaten zu wie ich als Ing erschossen werden wo ich gerade am entschärfen bin. Hauptsache der Soldat hat überlebt und das LEvel verloren :evil:


Das einzige was bei ET mir aufgefallen ist man trifft irgendwie schlechter obwohl ich 3 m vor einbem stehe und das Kreuz genau drauf halte.

Ich hoffe das wird noch bei einem Patch behoben
Benutzeravatar
BabyFace
Stürmer
Stürmer
Beiträge: 74
Registriert: Di 24. Dez 2002, 10:59
Wohnort: Aachen +/- 30km
Kontaktdaten:

Beitrag von BabyFace »

was ich sofort getestet habe: die voice-kommandos!!! sind alle neu, was´n glück, bei der demo waren die ja zum kübeln. der rest wird in den nächsten 74 stunden getesten bis zum umfallen :wink:
Benutzeravatar
deluxe34tr
Haudegen
Haudegen
Beiträge: 547
Registriert: Mo 13. Jan 2003, 15:19
Wohnort: NRW/WAF
Kontaktdaten:

Beitrag von deluxe34tr »

Wouw, die Full ist ja echt super geworden... leider kommt meine gute alte Geforce2 bei der Radar-Karte nicht mehr mit. Sie schafft höchstens 20FPS und draussen wo es regnet sogar nur 5-9 FPS. Das Bild ruckelt dadurch sehr stark, aber auf den anderen Maps kann ich noch hervorragend spielen. Auf jedenfall ein guter Grund mehr mir 'ne neue Graka zu holen :lol:
Benutzeravatar
Bazillus
Master of City
Master of City
Beiträge: 3461
Registriert: Mi 11. Dez 2002, 14:42
Wohnort: Asperg -=[sPw]=-
Kontaktdaten:

Beitrag von Bazillus »

ich muss sagen das sich was getan hat.aber um zu jubelieren halt ich das ganze nicht .........die mp 40 z.b ist immer noch kacka.....
Bild

²-=OPEN YOUR MOUTHS,CLOSE YOUR HANDS AND MAKE A FIST !=-²
Benutzeravatar
Seewolf
Draufgänger
Draufgänger
Beiträge: 837
Registriert: So 8. Dez 2002, 12:43
Wohnort: Am arsch der Welt
Alter: 91

*HAMMER*

Beitrag von Seewolf »

ICh sage nur Super affentitenhammerfettgeil die maps sind wunderschön aufgebaut richtig gut gestalltet bin sehr beeindruckt :D :D :D :D

von einer skalla von 10 hat ET bei mir 11 :D
Bild


Bild
Die perfekte Frau sieht aus wie ein Engel, fickt wie der Teufel, bläst wie ein Orkan und verwandelt sich nach dem Sex in zwei Kumpels und ne Kiste !
Benutzeravatar
Mad Max(GER)
Hirngeschädigter
Hirngeschädigter
Beiträge: 1485
Registriert: Sa 14. Dez 2002, 15:22
Wohnort: Good Old Germany
Alter: 50

Beitrag von Mad Max(GER) »

neeneeneeneenee,ich bin etwas Entäuscht :cry:
Und gleich wieder runter von der Platte.Das Shit ist ja nochmehr am Ruckel,als bei der Beta :evil:
________________________________________________________________
ciTy][Mad Max or TWC|Mad Max


Bild
Benutzeravatar
deluxe34tr
Haudegen
Haudegen
Beiträge: 547
Registriert: Mo 13. Jan 2003, 15:19
Wohnort: NRW/WAF
Kontaktdaten:

Beitrag von deluxe34tr »

Hey MadMax, was hast Du für eine Grafikkarte? ...schau mal bei deiner Grafikkarte nach, wie Du die Einstellungen hast. Mach alle Filter und Antialiasing aus, dann läuft es flüssiger.
Und trag diesen Befehl in Deine CFG rein: seta cg_drawFPS "1"
Dann siehst du, wie viele Bilder Deine Grafikkarte im Spiel macht. Ist sehr nützlich um festzustellen, ob die Leistung der Karte noch ausreicht oder ob es an der Programmierung liegt, wenn ein Spiel ruckelt. 20-25 Bilder pro Sekunde müsste die Karte mindestens bringen, damit das Auge die Bilder als flüssig wahrnimmt. FPS Einbrüche nimmt das Auge aluch als huckeln wahr. Daher immer auf die FPS achten :wink: Die Einstellungen der Grafikkarte beeinflussen die FPS Zahlen sehr stark... Deswegen muss das huckeln nicht am Spiel liegen, es kann auch Ping- oder Serverabhängig sein. Aber das Spiel ist schon sehr gut geworden finde ich.
Benutzeravatar
coolmix
Grünschnabel
Grünschnabel
Beiträge: 5
Registriert: Sa 24. Mai 2003, 20:16

Beitrag von coolmix »

Also ansich ist das Game sautittenaffengeil...
Aber Team ist hier total gefragt also an alle rambos ....teamwork....
Aber sonst ist das game echt super.. laggt auch nicht bei den richtigen
einstellungen.......
Benutzeravatar
=[OMC]=ODIN
Grünschnabel
Grünschnabel
Beiträge: 8
Registriert: So 30. Mär 2003, 01:01
Wohnort: Witten/Dortmund

Beitrag von =[OMC]=ODIN »

Hi ! Et ist Geil,nur der Lkw ist scheisse, achtet do mal auf die Räder.Auch die Grafik ist nix besonderes.Da ET Umsonst ist :lol:
Heute war ein Guter Tag zum sterben.......Bild
Benutzeravatar
[DKC]^Shadow
Foren-Ass
Foren-Ass
Beiträge: 75
Registriert: Sa 14. Dez 2002, 10:38
Wohnort: Hessen (nähe Kassel)
Kontaktdaten:

Beitrag von [DKC]^Shadow »

Also

ET iss ein absolut fettes spiel für clans auf publics kann man es auch mit ner menge fun zocken die grafik gefällt mir persönlich besser als bei rtcw weil regen grass gebüsch oder schnee wasserpfützen echt geil für das spiel hätte ich auch locker 30€ auf die ladentheke gelegt ich finds nur geil
Visit http://www.deathkillers.de
Bild
Pussys Everywhere mein ET movie saugt es euch hier: http://www.wolfenstein.4players.de:1100 ... php?id=541

Playernames:
SKELETOR
CROM^DKC
City][CROM
Benutzeravatar
cradle
Triple-Ass
Triple-Ass
Beiträge: 196
Registriert: Mo 9. Dez 2002, 02:14
Wohnort: hamburg
Alter: 43

Beitrag von cradle »

na ja geht so, keine bots bei lol, und da kann man auch den originalen mp player von rtcw zokken der is sogar schöner geamcht! :twisted:
METALLICA?
-> www.metallica-city.de
Benutzeravatar
Hells Fire
Haudegen
Haudegen
Beiträge: 519
Registriert: Mi 8. Jan 2003, 02:17
Wohnort: Tuitville
Kontaktdaten:

Beitrag von Hells Fire »

Absolute Klasse!!!! :D :D

die grafiken die sounds die animationen die maps sind ja echt geil!!! Da wurde ja fast alles verbessert was in der Beta ziemlich nervig war!!!

Ich find das es eine echt gute umsetzung geworden is und ein super spiel is wenn man bedenkt das es gratis is!!! :D :wink: 8)
Benutzeravatar
City][Sepp
Lebende Foren Legende
Lebende Foren Legende
Beiträge: 1844
Registriert: Sa 7. Dez 2002, 22:58
Wohnort: München
Kontaktdaten:

Beitrag von City][Sepp »

Habs grad gezoggt... und muss sagen:

WELL DONE SPLASH DAMAGE!

ET rockt ohne Ende... ich find die maps nur noch geil...

Voice Taunts endlich wieder wie gewohnt :)

Hoffentlich gibts dann dafür auch so nen geilen server wie 4BS für RTCW Classic

Und wie schon vor mir gesagt: 30 € hätt ich auch locker dafür abgedrückt...

v57 v57 v57 :mrgreen:
Survivor of SV-LAN I, II AND III

Mein Public GnuPG Key

Bild

In Memory of BrucePayne - Rest in Peace
Benutzeravatar
-=toxicscorpion=-
Jungspund
Jungspund
Beiträge: 11
Registriert: Fr 30. Mai 2003, 06:46
Wohnort: Oldenburg
Kontaktdaten:

Beitrag von -=toxicscorpion=- »

Moin zusammen. Bin neu in diesem Forum (hhm, dachte immer ich wäre längst angemeldet). Also ich finde, ET rockt wie sau. Hier wurde noch viel mehr wert auf Teamplay gelegt als bei dem Oldskool-RTCW. Die Waffensounds sind zwar gewöhnungsbedürftig aber wenn man sich mal von dem Vergleich RTCW->ET abwendet sind sie voll in Ordnung. Ist ja nicht RTCW was hier gespielt wird, sondern ET. Richtig gut finde ich, das die Jungs die Voice Commands wieder wie bei RTCW auf die Tasten gelegt haben. Und die Physik der Granaten passt nun wieder. Die fand ich ja bei RTCW schon immer so geil. Mit den ollen Granaten aus der Demo konnte ich mich nämlich absolut nicht anfreunden. So, das war's erstmal von meiner Seite.
Antworten