Eure Meinung zu der ET | Full

Alles was mit Enemy Territory zu tun hat
Benutzeravatar
Bucc
Jungspund
Jungspund
Beiträge: 11
Registriert: Di 13. Mai 2003, 19:03
Wohnort: Marketgarden
Kontaktdaten:

Beitrag von Bucc »

Gameplaymäßig erste Sahne...Grafik ist Top...nur der Sound der Waffen ist gewöhnungsbedürftig.

Für ein Game für "Lau" ist es hammermäßig!!!
Das Leben ist simpel:
Wir werden geboren, rennen hin und her, und eines Tages sind wir tot!
--------------------------------------------------------
! Im Netz als "Halphas=of=Goetia" unterwegs !
Benutzeravatar
-=Sturm18=-
Mitglied
Mitglied
Beiträge: 36
Registriert: Mo 2. Jun 2003, 22:29
Wohnort: -=Walhalla=-
Kontaktdaten:

Beitrag von -=Sturm18=- »

Also ich habe schon lange keine ES mehr online gespielt aber ich muss sagen das spiel ist einfach nur geil
-= wer rechtschreib fehler findet darf sie behalten =-
Torque
Einmalposter
Einmalposter
Beiträge: 1
Registriert: Mi 4. Jun 2003, 10:38
Wohnort: Düsseldorf

Beitrag von Torque »

absoluter Hammer :D
Whats that? - Blue Light! - What does it do? - Shines Blue
Benutzeravatar
galol

Beitrag von galol »

ums kurz zu sagen : n4pgame...nur assis aufn servern,nur gelame,fette grafik?-wen interessierts? oda zoggt ihr rtcw mit high performance details und overbright 1 ;), die voices unter aller sau! alleine "fire in the hole" bei den axis omg wie shice wenn i das hör vergeht mir doch die lust am zoggn,die action geht immo mehr verloren nurnoch taktikgesülze dann geht doch gleich bf oda son shice zoggn,für das game brauchst echt no skill wie gesagt n4pgame!! und der grösste shit is dass das noch anna spielerzahl von rtcw saugt echt ätzend!!!
WolfVox (GER)
Master of City
Master of City
Beiträge: 3173
Registriert: Fr 6. Dez 2002, 03:52
Wohnort: Lombaburg (Württ.) -=[sPw]=-
Kontaktdaten:

Beitrag von WolfVox (GER) »

@galol
...nur assis aufn servern,nur gelame...die action geht immo mehr verloren nurnoch taktikgesülze dann geht doch gleich bf oda son shice zoggn,für das game brauchst echt no skill...
Hoffentlich sehen dies die meisten anderen Kritiker ähnlich wie du, das ET kein Action- sondern ein Taktikshooter ist.
Ob man mehr Skill(+ Disziplin) zum Fraggen ODER für die Taktik benötigt, lass ich jetzt einfach mal so im Raum stehen.

Klar dürfte aber wohl sein, das es bei ET zwingend erforderlich ist im Team zu spielen um ein vorgegebenes Ziel zu erreichen. Spielt man ET dagegen wie ein normalen Shooter ohne eine zwingend erforderliche Teamanbindung, braucht man sich über die allgemeine Spielweise, den ersten Eindruck, oder auch ein entsprechendes Ergebnis, meiner Meinung nach auch nicht zu wundern bzw. sich womöglich noch darüber zu beschweren.

Ich frage mich nur, falls du RtCW (bereits) kennst, wie und ob du deine Spielweise dort ebenfalls "angepasst" hast... :roll:
"Man kann alle Leute einige Zeit und einige Leute alle Zeit,
... aber nicht alle Leute alle Zeit zum Narren halten"
(Abraham Lincoln)


Gruß
Wolferl ;-)

Optimismus ist ein Mangel an Information.
Ein Pessimist ist ein Optimist mit Erfahrung.
Benutzeravatar
galol

Beitrag von galol »

wie gesagt geh doch gleich bf shice zoggen da kannst auch dumm panza fahren;)
Antworten