türen verschließen

Alles was mit Enemy Territory zu tun hat
Antworten
DerHerrDeinGott
Jungspund
Jungspund
Beiträge: 12
Registriert: So 4. Mai 2003, 10:00

türen verschließen

Beitrag von DerHerrDeinGott »

war neulich in einem game und da war die tür zum dach vor die fuel-depot abgeschlossen :roll:

wie kann man die tür verschließen und
wie öffnet man sie
???
:?:

thx
Benutzeravatar
Beowulf
Jungspund
Jungspund
Beiträge: 17
Registriert: Fr 16. Mai 2003, 22:57
Wohnort: Ravensburg
Kontaktdaten:

Tür zum Dach

Beitrag von Beowulf »

Soweit ich weiß ist die Tür für Axis immer offen und nur für allies geschlossen!!
Einzige ausnahme ist der Cover Ops der Allies wen der ne Deutsche Uniform trägt kann er die Tür auch öffnen

P.S. Wenn einer die Tür öffnet können natürlich alle durch, Team-work lohnt sich also eindeutig
Ich habe keine Angst zu Sterben - ich will nur nicht dabei sein wenn´s passiert!!!!
DerHerrDeinGott
Jungspund
Jungspund
Beiträge: 12
Registriert: So 4. Mai 2003, 10:00

Beitrag von DerHerrDeinGott »

meine nicht die tür neben dem haupttor, sondern die tür die in auf das dach führt (beim lkw)

und genau diese tür war verschlossen
haggi
Mitglied
Mitglied
Beiträge: 37
Registriert: Di 21. Jan 2003, 18:54

Beitrag von haggi »

f drücken
Bullveyr
Triple-Ass
Triple-Ass
Beiträge: 229
Registriert: Mi 9. Apr 2003, 18:39
Wohnort: Wien und Lauterach

Beitrag von Bullveyr »

DerHerrDeinGott hat geschrieben:meine nicht die tür neben dem haupttor, sondern die tür die in auf das dach führt (beim lkw)

und genau diese tür war verschlossen
jo, das ist auch ne Team-Tür, nur die axen kommen da durch
Benutzeravatar
Beowulf
Jungspund
Jungspund
Beiträge: 17
Registriert: Fr 16. Mai 2003, 22:57
Wohnort: Ravensburg
Kontaktdaten:

Tür zum Dach

Beitrag von Beowulf »

...so isses, welche Tür du auch immer als Alli öffnen willst - du brauchst auf jeden Fall ne Axis-Kluft um rein zu kommen
Ich habe keine Angst zu Sterben - ich will nur nicht dabei sein wenn´s passiert!!!!
Benutzeravatar
[hades]Dobsie
Grünschnabel
Grünschnabel
Beiträge: 4
Registriert: So 1. Jun 2003, 10:02

Beitrag von [hades]Dobsie »

Auf Fuel gibt es zwei Türen durch die die Allies nicht durch kommen die eine ist unten beim Haupttor und die zweite ist diese oben über dem LKW das kann dann nur ein Cov Ops öffnen!
Ist übrigens eine nette überraschung wenn das Dynamit am Depot geplantet wird während alle noch bei der Brücke kämpfen nur weil ein Cov + Ing es hinter die feindlichen Linen geschafft hat :)
Antworten