ET Endlich DA!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! Yeah!!!!!!!yeah

Alles was mit Enemy Territory zu tun hat
Antworten
SaschaWeber
Triple-Ass
Triple-Ass
Beiträge: 206
Registriert: So 20. Apr 2003, 13:17
Wohnort: Beach

ET Endlich DA!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! Yeah!!!!!!!yeah

Beitrag von SaschaWeber »

HI Leutz Endlich ist es da!!! Was sagt ihr dazu???? wie findet ihr es vom gameplay her??? :P :P :P :P :P :P :P :P :P :P :P :D :D :) :lol: :lol: 8) 8) :P :P :P :roll: :roll: :roll: :wink: :wink: :wink:
BrucePayne ruhe in frieden :-(
Benutzeravatar
mf1
Mod-Schreck
Mod-Schreck
Beiträge: 284
Registriert: Mo 10. Mär 2003, 22:55
Wohnort: wächtersbach
Alter: 49
Kontaktdaten:

Beitrag von mf1 »

wo kann ich saugen
City][MF


(4BS)Shadow
Benutzeravatar
Beowulf
Jungspund
Jungspund
Beiträge: 17
Registriert: Fr 16. Mai 2003, 22:57
Wohnort: Ravensburg
Kontaktdaten:

Beitrag von Beowulf »

Ich finde es einfach KLASSE

Das Warten hat sich echt gelont

einfach nur ein !!!!!!!!!SPITZEN GAME!!!!!!!!!
Ich habe keine Angst zu Sterben - ich will nur nicht dabei sein wenn´s passiert!!!!
Benutzeravatar
deluxe34tr
Haudegen
Haudegen
Beiträge: 547
Registriert: Mo 13. Jan 2003, 15:19
Wohnort: NRW/WAF
Kontaktdaten:

Beitrag von deluxe34tr »

WIE WAS :shock: Ist der Fulldownload etwa fertig und zum download freigegeben? Oder worüber redet ihr gerade? Was ist da :shock:
Benutzeravatar
deluxe34tr
Haudegen
Haudegen
Beiträge: 547
Registriert: Mo 13. Jan 2003, 15:19
Wohnort: NRW/WAF
Kontaktdaten:

Beitrag von deluxe34tr »

Sorry für das Doppelposting, aber jetzt hab ich es auch gesehen, bin am saugen verdammt :lol: bin in 45 Minuten fertig und dann gehts ab... :lol: Juhuuuu!!!! ...das warten hat endlich ein Ende :lol:
Benutzeravatar
cradle
Triple-Ass
Triple-Ass
Beiträge: 196
Registriert: Mo 9. Dez 2002, 02:14
Wohnort: hamburg
Alter: 43

Beitrag von cradle »

gibts da auczh bots, das man nicht immer ins net muss?? wenn ich dann lass ich den kram! :oops: :cry:
METALLICA?
-> www.metallica-city.de
Benutzeravatar
Beowulf
Jungspund
Jungspund
Beiträge: 17
Registriert: Fr 16. Mai 2003, 22:57
Wohnort: Ravensburg
Kontaktdaten:

Beitrag von Beowulf »

JJJJJJJJAAAAAAAAAA!!!!!!!!!!!!!

Jetzt kanns endlich losgehn!!

Endlich ist Fuel-Dump vorbei und ich kann mich gleich auf 6 Maps austoben, auserdem haben sie die Voices geänder (hören sich nu echt gut an) und die Optik ist nochmal so richtig aufpoliert auch die waffen sind besser als in der Demo

###############Einfach nur gut das Teil###########
Ich habe keine Angst zu Sterben - ich will nur nicht dabei sein wenn´s passiert!!!!
Cooper
SV-Leader
SV-Leader
Beiträge: 2408
Registriert: So 8. Dez 2002, 10:44
Wohnort: Schweiz
Alter: 49
Kontaktdaten:

Beitrag von Cooper »

Das is nun mal ein Multiplayer und nicht ein singleplayer ....

Bot´s sollten CS vorbehalten bleiben da sind die Spieler ja eh bot´s hehehe
Gründer der Iniziative --> Kleine Sigs durch kleine Schrift !
Gründer der SpielerVereinigung auf der City http://sv.rtcw-city.de/
1.SV-LAN "Frag the World"
2.SV-LAN "A never ending Story"
3.SV-LAN"Und alles wird Gut"

Unser Channel im QuakeNet --> #Wolfenstein-City
Mein RtCW Nick --> City][Cooper

"Der Tod eines Mannes ist eine Tragödie, aber der Tod von Millionen nur eine Statistik"

In Memory of BrucePayne
Benutzeravatar
cradle
Triple-Ass
Triple-Ass
Beiträge: 196
Registriert: Mo 9. Dez 2002, 02:14
Wohnort: hamburg
Alter: 43

Beitrag von cradle »

also kommen noch bots dafür raus oder wie???????
METALLICA?
-> www.metallica-city.de
Cooper
SV-Leader
SV-Leader
Beiträge: 2408
Registriert: So 8. Dez 2002, 10:44
Wohnort: Schweiz
Alter: 49
Kontaktdaten:

Beitrag von Cooper »

denke ja ! Aber das sind andere hersteller die die Bot´s da bauen und nach dem ersten Video was ich da gesehen habe ist das wirklich noch nicht soweit das sie ins RtCW/ET passen da die aufgaben doch recht komplex sind und der KI den TeamPlay nicht auf die reihe bekommt...
Gründer der Iniziative --> Kleine Sigs durch kleine Schrift !
Gründer der SpielerVereinigung auf der City http://sv.rtcw-city.de/
1.SV-LAN "Frag the World"
2.SV-LAN "A never ending Story"
3.SV-LAN"Und alles wird Gut"

Unser Channel im QuakeNet --> #Wolfenstein-City
Mein RtCW Nick --> City][Cooper

"Der Tod eines Mannes ist eine Tragödie, aber der Tod von Millionen nur eine Statistik"

In Memory of BrucePayne
Benutzeravatar
Moe
Mitglied
Mitglied
Beiträge: 39
Registriert: Do 5. Dez 2002, 13:44
Wohnort: AUT

Beitrag von Moe »

ET rockt ohne zweifel!!! 8)
Bild

::denSitY::Doom 3 Clan Austria::
::dSY|Moe::Clanleader & Founder::
Benutzeravatar
Seewolf
Draufgänger
Draufgänger
Beiträge: 837
Registriert: So 8. Dez 2002, 12:43
Wohnort: Am arsch der Welt
Alter: 91

Beitrag von Seewolf »

ET ist einfach super :D
Bild


Bild
Die perfekte Frau sieht aus wie ein Engel, fickt wie der Teufel, bläst wie ein Orkan und verwandelt sich nach dem Sex in zwei Kumpels und ne Kiste !
Antworten