Lust gegen uns zu zocken?

Alles was mit Enemy Territory zu tun hat
Antworten
Mosfet
Jungspund
Jungspund
Beiträge: 10
Registriert: Mo 5. Mai 2003, 12:07

Lust gegen uns zu zocken?

Beitrag von Mosfet »

Hi, wer mal Lust hat kann ja unsere Seite besuchen und uns herausfordern. Wir sind ein 6 Man-Fun-Clan und haben viel Spass an rtce-et. Wir sind keine flamer oder sonstige noobs, die nur Unsin im Kopf haben und nicht mit Leidenschaft am Spiel hängen. Unser Clan besteht erst seit 1 Woche und wäre froh, wenn sich noch andere finden würden, die auch Spass haben in Clans gegeneinander zu zocken. Wie gesagt, wer Lust, Zeit und gute Laune hat kann ja mal bei uns vorbeischauen. ;-)

Viel Spass !!!

www.bananaclit.de.vu
WolfVox (GER)
Master of City
Master of City
Beiträge: 3173
Registriert: Fr 6. Dez 2002, 03:52
Wohnort: Lombaburg (Württ.) -=[sPw]=-
Kontaktdaten:

Beitrag von WolfVox (GER) »

Hi, wer mal Lust hat kann ja unsere Seite besuchen und uns herausfordern. Wir sind ein 6 Man-Fun-Clan und haben viel Spass an rtce-et. Wir sind keine flamer oder sonstige noobs, die nur Unsin im Kopf haben und nicht mit Leidenschaft am Spiel hängen. Unser Clan besteht erst seit 1 Woche und wäre froh, wenn sich noch andere finden würden, die auch Spass haben in Clans gegeneinander zu zocken. Wie gesagt, wer Lust, Zeit und gute Laune hat kann ja mal bei uns vorbeischauen.

Viel Spass !!!
Du bist in dieser Forums-Kategorie hier völlig falsch - sry.

Schreib deinen bzw. diesen Beitrag mal besser in "Wolfenstein -> Warplaning" da ist er sicher besser aufgehoben :wink:
"Man kann alle Leute einige Zeit und einige Leute alle Zeit,
... aber nicht alle Leute alle Zeit zum Narren halten"
(Abraham Lincoln)


Gruß
Wolferl ;-)

Optimismus ist ein Mangel an Information.
Ein Pessimist ist ein Optimist mit Erfahrung.
Mosfet
Jungspund
Jungspund
Beiträge: 10
Registriert: Mo 5. Mai 2003, 12:07

Beitrag von Mosfet »

Sorry und Danke !!!
Benutzeravatar
ciTy|TaskForce
ciTy Team
ciTy Team
Beiträge: 3400
Registriert: Mi 25. Dez 2002, 20:28
Wohnort: Niederrhein
Alter: 47

Beitrag von ciTy|TaskForce »

lol
der hat 3 threads aufgemacht
Bild
WolfVox (GER)
Master of City
Master of City
Beiträge: 3173
Registriert: Fr 6. Dez 2002, 03:52
Wohnort: Lombaburg (Württ.) -=[sPw]=-
Kontaktdaten:

Beitrag von WolfVox (GER) »

lol
der hat 3 threads aufgemacht
Wenn die Jungs von seinem Clan auch öfters mal soo am eigentlichen Ziel vorbeischießen wie bei dieser Kategorie... 8)
"Man kann alle Leute einige Zeit und einige Leute alle Zeit,
... aber nicht alle Leute alle Zeit zum Narren halten"
(Abraham Lincoln)


Gruß
Wolferl ;-)

Optimismus ist ein Mangel an Information.
Ein Pessimist ist ein Optimist mit Erfahrung.
Mosfet
Jungspund
Jungspund
Beiträge: 10
Registriert: Mo 5. Mai 2003, 12:07

Beitrag von Mosfet »

kann ja sein, dass andere auch öfters danebenschiessen...deswegen 3 Threads. ;-)
Benutzeravatar
Alex45 (AUT)
Mitglied
Mitglied
Beiträge: 44
Registriert: Fr 9. Mai 2003, 15:23
Wohnort: Der Com ist mein Zuhause (Wien)
Kontaktdaten:

Beitrag von Alex45 (AUT) »

lol#
PC IST EINFACH GEIL
Antworten