Fehler beim joinen + anzeige der server

Alles was mit Enemy Territory zu tun hat
Antworten
SaschaWeber
Triple-Ass
Triple-Ass
Beiträge: 206
Registriert: So 20. Apr 2003, 13:17
Wohnort: Beach

Fehler beim joinen + anzeige der server

Beitrag von SaschaWeber »

Fehler beim joinen + anzeige der server
also ich hab ein scheiss problem immer wenn ich einen server joinen will dann geht nix da bleibt immer warten auf anfrage stehen.auch wenn ich ne 1 std warte. und das zweite problem ist das die server nicht angezeigt werden wenn ich aktualisieren klicke ändert sich nichts und da steht nur warten auf antwort von master server´. Bitte helft mir !!!!!!!!!!!!!
ich will mal wieder zocken hab schon entzugst erscheinungen. :( :evil:
Benutzeravatar
City][Schubi
Ehren Member
Ehren Member
Beiträge: 1989
Registriert: Sa 1. Feb 2003, 17:37

Beitrag von City][Schubi »

Hast du eventuell eine Firewall aktiviert, oder kommst du ins Internet via Router? Ist eventuell der Port fuer RTCW geblockt/gefiltert? Bekommst du irgendwelche Fehlermeldungen?

Beschreib mal ein wenig dein System! Zaehlt dein RTCW beim Connecten hoch?

Ok - hast du sicher eine aktive Internetverbindung, wenn du versuchst auf einen Server zu joinen?? (Test -> "start" "ausfuehren", "command" eintippen, dann in die schwarze DOS-Box eintippen: "ping 195.30.252.20" oder eine andere aktive IP-Adresse. Bei aktiver Verbindung, bekommst du im 4x Antwort")

Benutzt du den Serverbrowser in RTCW selbst? Versuch mal einen alternativen Serverbrowser, wie zB "All Seeing Eye" (http://www.udpsoft.com/eye2/index.html)



/Schubi
Benutzeravatar
asscobra
Doppel-Ass
Doppel-Ass
Beiträge: 147
Registriert: Sa 17. Mai 2003, 13:14
Wohnort: rockcity aachen
Kontaktdaten:

Beitrag von asscobra »

hihi, dasselbe problem hatte ich auch mal (ein freund von mir auch und auch weitere andere....). von einem tag auf den anderen stand plötzlich kein einziger server mehr in der liste und beim versuch ne ip adresse direkt einzuloggen scheiterte. und das obwohl ich am tag vorher noch gezockt habe und seitdem nix verändert hatte. jaja....

ach ja: nach mehrmaligem neuinstallieren und nem tag auszeit hatte sich das problem übrigens wie von geisterhand selbst gelöst :twisted:
hab einfach geduld.
Antworten