Fireteams bilden?

Alles was mit Enemy Territory zu tun hat
Antworten
Benutzeravatar
Windhund
Jungspund
Jungspund
Beiträge: 15
Registriert: Mi 29. Jan 2003, 11:26
Wohnort: Salzgitter

Fireteams bilden?

Beitrag von Windhund »

Kann mir bitte jemand erklären, wie man Fireteams bildet? Ich raff das irgendwie net....Danke im Voraus !!!
Ehre und Stärke!

Besucht mich mal unter:
http://www.paxpacis.de
Würde mich freuen, wenn ihr eure Signaturen in meinem Lyrikforum verewigt !!!
Benutzeravatar
City][Schubi
Ehren Member
Ehren Member
Beiträge: 1989
Registriert: Sa 1. Feb 2003, 17:37

Beitrag von City][Schubi »

Was sind Fireteams? 1 Leutnant und 5 Flamer???
Benutzeravatar
Windhund
Jungspund
Jungspund
Beiträge: 15
Registriert: Mi 29. Jan 2003, 11:26
Wohnort: Salzgitter

Kampfgruppe

Beitrag von Windhund »

Nein, ein Fireteam ist eine Gruppe von Gamern die sich in eine Einheit zusammenschliessen. So kann man besser zusammenarbeiten und kommunizieren (zB Mg Soldaten, ein Medic und ein Field Ops).
Ehre und Stärke!

Besucht mich mal unter:
http://www.paxpacis.de
Würde mich freuen, wenn ihr eure Signaturen in meinem Lyrikforum verewigt !!!
Benutzeravatar
City][Schubi
Ehren Member
Ehren Member
Beiträge: 1989
Registriert: Sa 1. Feb 2003, 17:37

Beitrag von City][Schubi »

Aehh... ich kenn sowas nur unter dem Namen "CLAN"! *ggg* Was ist denn an einem "Fireteam" denn speziell unterschiedlich, als zu einem normalen Team oder Squad?
Benutzeravatar
Boyscout
Triple-Ass
Triple-Ass
Beiträge: 164
Registriert: Fr 25. Apr 2003, 18:50
Wohnort: Hessen
Kontaktdaten:

Beitrag von Boyscout »

Mann hat bei ET zu Beginn einer jeden Runde die Möglichkeit sogenannte Fireteams zu bilden. Diese kann man mit den F Tasten anlegen. So hat mann z.B. die Möglichkeit in 2 Teams anzugreifen und seine Crew ständig im Blick zu halten. Angezeigt wird das ganze in einem Kasten am linken oberen Bildschirmrand. So sieht man wer alles in "seinem" Fireteam ist und wo sich derjenige grad befindet, welche Klasse er ist oder ob er grad abgenippelt ist. Macht meines Erachtens nur in einem 8on8 CW Sinn.
=|Gruß Boyscout|=
Bild
[M]elted|Silicon<-->Wolfenstein-City<-->Mein System<-->#rtcwcity|#msc
Benutzeravatar
Windhund
Jungspund
Jungspund
Beiträge: 15
Registriert: Mi 29. Jan 2003, 11:26
Wohnort: Salzgitter

argh...keiner versteht mich

Beitrag von Windhund »

hossa! in et gibt es die option fireteam bilden. so kann man sich innerhalb eines teams in kleine gruppen aufteilen. spezielle voice commands werden dann nur noch von den fireteamangehörigen wahrgenommen. der vorteil ist dann eine perfekte kommunikation untereinander. fireteam 1 gibt sperrfeuer, fireteam 2 rückt vor usw.
ich will nur wissen wie man es hinbekommt, das mehrere leute ein fireteam joinen können(falls man mal mit seinen kumpels einen server joint).
greeettzzzzzz....
Ehre und Stärke!

Besucht mich mal unter:
http://www.paxpacis.de
Würde mich freuen, wenn ihr eure Signaturen in meinem Lyrikforum verewigt !!!
Benutzeravatar
Windhund
Jungspund
Jungspund
Beiträge: 15
Registriert: Mi 29. Jan 2003, 11:26
Wohnort: Salzgitter

sorry

Beitrag von Windhund »

sorry moderator...da haben wir wohl gleichzeitig gepostet! :P
danke für die info,aber wie genau funzt denn die teambildung nu?
Ehre und Stärke!

Besucht mich mal unter:
http://www.paxpacis.de
Würde mich freuen, wenn ihr eure Signaturen in meinem Lyrikforum verewigt !!!
Benutzeravatar
DafOmen
Mod-Schreck
Mod-Schreck
Beiträge: 303
Registriert: Do 26. Dez 2002, 14:31
Wohnort: am Hydro Dam

Beitrag von DafOmen »

Moinsen!

Soweit ich mich erinnern kann (bin gerade im Urlaub :wink: ) kannst du mit den F-Tasten JEDERZEIT ein fireteam bilden oder dich einem bereits bestehendes fireteam anschliessen. Glaube, dass war F9 oder so, check mal einfach aus (sorry :roll: ). Dann steht da eine Auswahl "apply" und "create"...denke, dass spricht für sich.
Ist auf jeden Fall kein Akt uns SEEEHR hilfreich, wenn du in einem korrekten Team spielst.
:twisted:
MEMENTO MORI
Moffen
Doppel-Ass
Doppel-Ass
Beiträge: 145
Registriert: Fr 6. Dez 2002, 17:03

Beitrag von Moffen »

:roll:
einfach mal in die optionen im spiel schauen...


Wenn du das gemacht hättest, wüßtest du das man einfach mal kp_enter (numpad_enter) drücken sollte (mp_fireteamadmin).

da sollte dann sowas stehen leave (verlassen) oder invite (einladen) oder disband (kicken).
Benutzeravatar
Boyscout
Triple-Ass
Triple-Ass
Beiträge: 164
Registriert: Fr 25. Apr 2003, 18:50
Wohnort: Hessen
Kontaktdaten:

Beitrag von Boyscout »

Muss ich gleich mal austesten sobald ich den Virus auf meiner Master Boot Section erlegt habe :cry:
=|Gruß Boyscout|=
Bild
[M]elted|Silicon<-->Wolfenstein-City<-->Mein System<-->#rtcwcity|#msc
Benutzeravatar
Windhund
Jungspund
Jungspund
Beiträge: 15
Registriert: Mi 29. Jan 2003, 11:26
Wohnort: Salzgitter

thx

Beitrag von Windhund »

:lol:
thx für die infos!
Ehre und Stärke!

Besucht mich mal unter:
http://www.paxpacis.de
Würde mich freuen, wenn ihr eure Signaturen in meinem Lyrikforum verewigt !!!
SaschaWeber
Triple-Ass
Triple-Ass
Beiträge: 206
Registriert: So 20. Apr 2003, 13:17
Wohnort: Beach

Beitrag von SaschaWeber »

ist doch einfach :P es ist einfach ein gut aufeinander abgestimmtes team.
Benutzeravatar
-=Sturm18=-
Mitglied
Mitglied
Beiträge: 36
Registriert: Mo 2. Jun 2003, 22:29
Wohnort: -=Walhalla=-
Kontaktdaten:

Beitrag von -=Sturm18=- »

Zum Fireteam:

Es ist immer gut im fireteam zuspielen (auser noobs) weil so kann mann sehen wer hilfe braucht z.b. wenn du medic bist sieht du wieviel life deine leute noch haben und so kann mann besser reagieren und der spiel spass ist viel geiler.

Sollte aber ein gutes team sein die auch wissen was mann machen muss

Und die tasten stehen so weit ich weiss unter optionen, ich hatte das glück immer das die leute mich einladen wenn ich ins spiel komme

Ich hoffe ich konnte helfen
-= wer rechtschreib fehler findet darf sie behalten =-
Benutzeravatar
Oldie
Ehren Member
Ehren Member
Beiträge: 1415
Registriert: Mi 16. Apr 2003, 12:39
Wohnort: Hessen
Alter: 65
Kontaktdaten:

Beitrag von Oldie »

HM - das habe ich noch nicht ausprobiert - werde ich mal machen.
City][Oldie
[VETS]Oldie
THX @ Type für das Bild !
War Orga der SV City
IRC - Trigger: !Oldie
BrucePayne ich werde Dich nicht vergessen
Mein neues System:
i7-4770 8 GIG , MSI Z87-G43, GK GTX 1050
WolfVox (GER)
Master of City
Master of City
Beiträge: 3173
Registriert: Fr 6. Dez 2002, 03:52
Wohnort: Lombaburg (Württ.) -=[sPw]=-
Kontaktdaten:

Beitrag von WolfVox (GER) »

Zum Thema Fireteams, siehe auch hier: http://wolfenstein.gamesurf.tiscali.de/ ... php?t=1250
Generell ist es wohl so, das solange kein eigentliches Teamplay vorhanden ist, ein Fireteam auch kein großen Sinn macht.

Eingangsmeldung wie: "Would you join a Fireteam", oder "Create a (private) Fireteam" ist aber trotzdem interessant.
Ich bin nur mal gespannt, ob und wann so etwas mal so funktioniert, wie es eigentlich von den Machern gedacht war :wink:
"Man kann alle Leute einige Zeit und einige Leute alle Zeit,
... aber nicht alle Leute alle Zeit zum Narren halten"
(Abraham Lincoln)


Gruß
Wolferl ;-)

Optimismus ist ein Mangel an Information.
Ein Pessimist ist ein Optimist mit Erfahrung.
Antworten