illegible server message ?

Alles was mit Enemy Territory zu tun hat
Antworten
haggi
Mitglied
Mitglied
Beiträge: 37
Registriert: Di 21. Jan 2003, 18:54

illegible server message ?

Beitrag von haggi »

sodele,ich zock rtcw und et seit erscheinen und bin immer noch mit extrem hoher begeisterung dabei,vor allem bei et.aber so langsam bekomm ich nen hals bei et.mindestens alle 30 minuten schmiert nen server ab oder ich flieg vom server mit der meldung : cl_parse illegible server message 0 oder so ähnlich.weiss jemand woran das liegt ? ich zock von anfang an bei et mit den selben einstellungen,aber seit 3-4 wochen vergeht mir die lust von tag zu tag. :cry:
***Xero***
Mod-Schreck
Mod-Schreck
Beiträge: 260
Registriert: Di 11. Feb 2003, 15:23
Wohnort: Bayern
Alter: 47
Kontaktdaten:

Beitrag von ***Xero*** »

hmmm haste Soundpacks drauf???Oder Scripte???

Ansonsten mach mal Console auf u. gib ein

\cl_parse illegible server message 1

Nickname:City][Xero
haggi
Mitglied
Mitglied
Beiträge: 37
Registriert: Di 21. Jan 2003, 18:54

Beitrag von haggi »

ich hab keine scripte oder soundpacks,alles so wie ich es installiert hab.den consolenbefehl gibt es nicht und in der cfg datei steht auch nichts :roll: .
Benutzeravatar
asscobra
Doppel-Ass
Doppel-Ass
Beiträge: 147
Registriert: Sa 17. Mai 2003, 13:14
Wohnort: rockcity aachen
Kontaktdaten:

Beitrag von asscobra »

komisch das du sowas erwähnst, ich habe nämlich auch seit ca. 2 wochen das problem, das ich nach längerem spielen von den servern fliege. dann erscheint auf einmal das "connection interrupted" symbol aufm bildschirm und man kann sich nicht mehr bewegen... und das teilweise auf servern auf denen ich seit stunden spiele.
Benutzeravatar
BrucePayne
Mod-Schreck
Mod-Schreck
Beiträge: 297
Registriert: So 8. Dez 2002, 17:59
Wohnort: Wiesbaden
Kontaktdaten:

Beitrag von BrucePayne »

das die server abschmieren ist im mom noch eine serverseitiges prob.
ich kenn auch server die kacken 5 mal in der std ab und laufen dann std ohne probs. ist irgendwie noch ein prob der beta
Alle SV-Lan´s überlebt

City][BrucePayne
Antworten