räuberleiter

Alles was mit Enemy Territory zu tun hat
Antworten
Benutzeravatar
asscobra
Doppel-Ass
Doppel-Ass
Beiträge: 147
Registriert: Sa 17. Mai 2003, 13:14
Wohnort: rockcity aachen
Kontaktdaten:

räuberleiter

Beitrag von asscobra »

ist es eigentlich schon mal jemandem gelungen ne räuberleiter über die axis mauer erfolgreich aufzubauen (an der stelle die der panzer später wegpustet)? ich habe es selber mehrmals versucht, aber nie hinbekommen... wenn ja, wäre ich über ne "anleitung" oder nen screenshot dankbar!
Benutzeravatar
CDFresser
Mod-Schreck
Mod-Schreck
Beiträge: 275
Registriert: Do 6. Mär 2003, 22:20
Wohnort: NRW
Kontaktdaten:

Beitrag von CDFresser »

Ich habe das mal mit 2 anderen Allies gschafft.

Du musst dich auf den kleinen Vorsprung stellen und ducken, dann kommt der nächste und springt auf den Vorsprung und dann auf Dich und duckt sich auch.
Der letzte muss auch erst auf den Vorsprung, danach auf Dich und dann auf den 2. Kollegen springen.
Jetzt muss der 2. Kollege sich aufrichten und schon kann der 3. Mann rüber und das Dynamit legen. :twisted:

Leider habe ich keinen Screenshot davon.

Gruss
CDFresser

:lol:
Zuletzt geändert von CDFresser am Do 22. Mai 2003, 13:39, insgesamt 1-mal geändert.
funkyjunkie
Jungspund
Jungspund
Beiträge: 20
Registriert: Do 23. Jan 2003, 22:03

Beitrag von funkyjunkie »

heisst es nicht: auf DICH ?

hehe
O==[]:::::::> webmaster of: <:::::::[]==O
Bild Bild Bild
------------ RTCW online.de -------------
Benutzeravatar
deluxe34tr
Haudegen
Haudegen
Beiträge: 547
Registriert: Mo 13. Jan 2003, 15:19
Wohnort: NRW/WAF
Kontaktdaten:

Beitrag von deluxe34tr »

Nein... es heisst auf DISCH :wink:
Benutzeravatar
Alex45 (AUT)
Mitglied
Mitglied
Beiträge: 44
Registriert: Fr 9. Mai 2003, 15:23
Wohnort: Der Com ist mein Zuhause (Wien)
Kontaktdaten:

Beitrag von Alex45 (AUT) »

ich habs noch níe gesehen bei ET mit der Raüberleiter ´über die Mauer habs nur bei RTCW BEACH gesehen
PC IST EINFACH GEIL
Antworten