cov ops ranking awards

Alles was mit Enemy Territory zu tun hat
Antworten
Benutzeravatar
asscobra
Doppel-Ass
Doppel-Ass
Beiträge: 147
Registriert: Sa 17. Mai 2003, 13:14
Wohnort: rockcity aachen
Kontaktdaten:

cov ops ranking awards

Beitrag von asscobra »

hi, weiss einer von euch genaueres über die verschiedenen ranking awards des cov ops bescheid? z.b. ab wann man auch den namen des gegners übernehmen kann und so nicht mehr auffliegt?
ich hatte beispielsweise eben alle sternchen voll :D und habe dann neben der zweifachen wumme auch einen assassin-award bekommen und wüsste nun gerne was das war!
danke!
Benutzeravatar
DafOmen
Mod-Schreck
Mod-Schreck
Beiträge: 303
Registriert: Do 26. Dez 2002, 14:31
Wohnort: am Hydro Dam

Beitrag von DafOmen »

Moinsen

Je höher dein Rang, desto mehr "Spezialfähigkeiten" hast du, wie zBsp. "improved trap awareness", d.h. du kannst ab einem bestimmten Rang (glaube Major) MINEN sofort erkennen (is sau geil!) oder einfach schneller die Uniform klauen. Wann du allerdings den Namen übernimmst, weiss ich nicht. Dachte, du hast den automatisch, unabhängig von deinem Rang. Nur der gegnerische Spion erkennt dich, weil bei ihm kein Name erscheint. Ah ja...wenn du als verkleideter Spion einem gegnerischen Lt oder höher (auf jeden Fall Major!) begegnest, dnn kann ER dich auch enttarnen (disguised enemy?!)...
Und...sobald du als getarnter Spion schiesst (unabhängig auf wen oder wohin!) und ein Gegner sieht es, bist du SOFORT enttarnt :!: Also schön unauffällig Meucheln...die Tricks hierfür verrate ich natürlich hier nicht :twisted:
Dein "weapon skill" erhöt sich unabhängig von der Klasse, du musst einfach nur GUT sein :wink:
Je höher der weapon-skill, desto fixer lädst du zBsp deine Waffe nach. Glaube auch, dass sich dann dein aiming verbessert...oder ich bilde es mir nur ein in meinem "Blutrausch", muhahahahaha :roll:
MEMENTO MORI
Bullveyr
Triple-Ass
Triple-Ass
Beiträge: 229
Registriert: Mi 9. Apr 2003, 18:39
Wohnort: Wien und Lauterach

Beitrag von Bullveyr »

http://planetquake.ingame.de/wolfen/kol ... skills.php

da steht alles wissenswerte über die verschiedenen skills und ihre levels drinn
Benutzeravatar
asscobra
Doppel-Ass
Doppel-Ass
Beiträge: 147
Registriert: Sa 17. Mai 2003, 13:14
Wohnort: rockcity aachen
Kontaktdaten:

Beitrag von asscobra »

danke! ich weiss jetzt zwar immer noch nicht was der assasin skill ist :cry: , aber ich habe dafür ne menge anderer infos erhalten 8) :D .
Antworten