Server ohne Lag???

Alles was mit Enemy Territory zu tun hat
Benutzeravatar
Monk
Mod-Schreck
Mod-Schreck
Beiträge: 452
Registriert: Mi 12. Mär 2003, 16:37
Wohnort: Schlaraffenland
Alter: 42

Server ohne Lag???

Beitrag von Monk »

Ich wollte mal fragen auf was für Servern ihr euch so rumtreibt.Denn bei mir habe ich ständig eine derart schlechte Verbindung das ich nur als Ltd oder Panzerpussie rumrennen kann um jemanden zu treffen.Habe mir nun schon extra Fastpath bestellt und trotzdem einen ping von über 110 :cry:
Kann mir mal bitte jemand helfen?
Benutzeravatar
TN|SPaR*Crazy
Stürmer
Stürmer
Beiträge: 70
Registriert: So 13. Apr 2003, 07:58
Wohnort: Bayern
Kontaktdaten:

Beitrag von TN|SPaR*Crazy »

be et die server lagen fast alle :( ich hab noch keinen gesehen. und was ist an einen pin von 110 so schlecht? ich spiele auch manchmal mit 100-110 und habe kein problem damit
Zuletzt geändert von TN|SPaR*Crazy am Sa 10. Mai 2003, 12:35, insgesamt 1-mal geändert.
BildBildBild
BildJoint #rookies Bild
Bild Bild
Benutzeravatar
Seewolf
Draufgänger
Draufgänger
Beiträge: 837
Registriert: So 8. Dez 2002, 12:43
Wohnort: Am arsch der Welt
Alter: 91

Beitrag von Seewolf »

@ monk wo bist du denn bei Aol oder was weil nur dort solche dummen Pings sind :roll:
Bild


Bild
Die perfekte Frau sieht aus wie ein Engel, fickt wie der Teufel, bläst wie ein Orkan und verwandelt sich nach dem Sex in zwei Kumpels und ne Kiste !
Benutzeravatar
Monk
Mod-Schreck
Mod-Schreck
Beiträge: 452
Registriert: Mi 12. Mär 2003, 16:37
Wohnort: Schlaraffenland
Alter: 42

Beitrag von Monk »

Nein ich bin bei der Telekom.Mich hat es halt nur etwas aufgeregt weil man viel Geld für DSL Flatrate und Fastpath zahlt und trotzdem nur eine Diashow bekommt.
Aber dann scheint es ja wohl doch eher nur an den Servern zu liegen.Ich habe aber aber auch einen gesehen nur mit DSL der nen Ping von 65 hatte.Liegt das dann an dem Serverstandort?
Ist von Euch denn einer bei Q-DSL?Habe gehört das dieser Anbieter den Onlinegamern empfohlen wird
Benutzeravatar
SkalpjaeGER
Doppel-Ass
Doppel-Ass
Beiträge: 109
Registriert: Fr 7. Mär 2003, 14:58
Wohnort: Hamburg

Beitrag von SkalpjaeGER »

Hi ich könnte was zu American Offline sagen !Einfach nur Mist wenn man ET zocken möchte Ohne die reduzierung der Prios läuft gar nichts! und selbst dann na ja :roll:
Coole Feut und Nordenwind
macht neen krusen Büdel
und neen lütten Pint.

------------------------------------------

City][KATANA
Benutzeravatar
deluxe34tr
Haudegen
Haudegen
Beiträge: 547
Registriert: Mo 13. Jan 2003, 15:19
Wohnort: NRW/WAF
Kontaktdaten:

Beitrag von deluxe34tr »

Also ich hab auch Fastpath seit 3 Tagen und T-DSL (FLAT) von T-Online... und ich muss sagen, ich bin überzeugt. Bei ET habe ich einen Ping von höchstens 45! Früher lag der Wert bei 90 - 100. Und wenn ich einen guten Server erwische, dann liegt mein Ping jetzt bei 15-20. Da brauche ich echt kein Q-DSL oder T1500 oder so.Und bei RTCW habe ich auch einen Höchstping von 45... bei guten Servern bin ich aber trotzdem noch nicht unter 30 gekommen... bei ET wie gesagt Spitzenwerte von 15-20! Ich hab selber gestaunt, was Fastpath ausmacht, speziell bei mir. Ich weiss, dass andere von solchen Werten träumen. Deswegen hatte ich meine Erwartungen anfangs nicht so hoch gesteckt. Aber als Fastpath aktiviert wurde, war ich nur am Strahlen. Lohnt sich echt. Ich denke mal, meine Lage ist auch ziemlich günstig. Deswegen auch solche Traumwerte, aber nicht auf allen Servern... Bei ASE fangen bei mir die Pings mit 18 an, wenn ich die Server nach dem Ping sortiere... vorher fing der berste mit einem Ping von 61 an... ich kann's nur empfehlen!!!
Benutzeravatar
Hells Fire
Haudegen
Haudegen
Beiträge: 519
Registriert: Mi 8. Jan 2003, 02:17
Wohnort: Tuitville
Kontaktdaten:

Beitrag von Hells Fire »

bist du denn bei Aol oder was weil nur dort solche dummen Pings sind
als ich Aol noch benutzte hatte ich fast immer einen ping zwischen 500-999
:evil: :evil:
Benutzeravatar
Monk
Mod-Schreck
Mod-Schreck
Beiträge: 452
Registriert: Mi 12. Mär 2003, 16:37
Wohnort: Schlaraffenland
Alter: 42

Beitrag von Monk »

Also meinst Du das ich doch machen kann was ich will aber mein Ping durch den Server Standort auch nicht besser wird Deluxe?
Auf was für einem Server bist Du denn,wo man einen Ping von :!: 20 :!: erreicht?
Benutzeravatar
City][Sepp
Lebende Foren Legende
Lebende Foren Legende
Beiträge: 1844
Registriert: Sa 7. Dez 2002, 22:58
Wohnort: München
Kontaktdaten:

Beitrag von City][Sepp »

ET Test hat noch ein "unrundes" Netzprotokoll. Wart auf die Full.. Müsste ja in den nächsten Tagen kommen. Laut Satan von pw.de soll die Full wesentlich weniger laggen. (Der darf sie ja schon zoggn...)

Ich für meinen Teil kann mich allerdings net beklagen. Bei mir läufts subba!
Survivor of SV-LAN I, II AND III

Mein Public GnuPG Key

Bild

In Memory of BrucePayne - Rest in Peace
Benutzeravatar
Rastafari
Stürmer
Stürmer
Beiträge: 72
Registriert: Do 19. Dez 2002, 09:03
Wohnort: Berlin

Beitrag von Rastafari »

*Heul*

Ihr regt euch über pings von 100 bis 110 auf?? Ich (als alter, armer ISDN-Nutzer) würde aus dem Fenster springen vor Freude, wenn ich so einen Ping bei ET hätte :-((

Hab bis jetzt noch kein Server gefunden, wo ich mit ISDN nen Ping unter 200 hab... abe3r fraggen lässt sich trotzdem halbwegs..


Rastafari

PS: Kann ich mit ISDN irgendwas machen, um meinen Ping (wenigstens ein bissel) zu verbessern? --> wenn jemand was weiß, bitte PM)
Dynamite planted!
Benutzeravatar
deluxe34tr
Haudegen
Haudegen
Beiträge: 547
Registriert: Mo 13. Jan 2003, 15:19
Wohnort: NRW/WAF
Kontaktdaten:

Beitrag von deluxe34tr »

@Monk

Also ich wohne ziemlich zentral, habs auch nicht weit zur Post... unser Örtchen hat nur 15000 Einwohner und ich bin mitten in Westfalen... ziemlich ländliche Gegend. Deswegen sind bei uns selten Probleme apropos Überlastung des Netzes usw. Ich denke mal, das sind gute Vorraussetzungen für einen ordentlichen Ping (mitunteranderem) :wink:

Und bei ET habe ich wahrhaftig einen Durchschnittsping von 20-25...
ich spiele z.B. auf "Die Jedis sterben nie", "German Headhunters", "KRK//Blacksheeps", "Campingplatz" usw. Ich such mir die besten Server aus. Erst sortiere ich sie über ASE nach dem Ping und fange ganz oben an... Der beste Server fängt bei mir mit Ping 18 an, wenn ich die ET Server scanne.

Ich hab auch nur T-DSL (768kb) + Fastpath von T-Online für ca. 34,- Euro im Monat zum Festnetz.
Mein PC ist ein:
AMD 1600 XP+
512 DDR Nanya CL2
MSI K7T266Pro
Gef2MX64MB200

Also auch nichts besonderes. Aber der Ping ist mehr als zufriedenstellend :wink: Macht sich grafisch besonders bemerkbar, als ob ich 'ne neue Grafikkarte drin hätte, die ja auch schon längst überfällig ist. Ich warte noch ein wenig ab, bis die TI4200128MB unter 100,- Euro zu haben ist. Im Moment liegt die Karte, die ich haben will bei 129,- (MSI TD8X). Mal sehen, vielleicht schnapp ich auch schon eher zu, aber nachdem ich Fastpath habe, ist meine Grafik besser geworden. Deswegen warte ich jetzt erst recht noch ein wenig ab :wink:
[DS]-=BurNer=-
Grünschnabel
Grünschnabel
Beiträge: 9
Registriert: Do 1. Mai 2003, 08:54
Kontaktdaten:

Beitrag von [DS]-=BurNer=- »

City][Sepp hat geschrieben:ET Test hat noch ein "unrundes" Netzprotokoll. Wart auf die Full.. Müsste ja in den nächsten Tagen kommen. Laut Satan von pw.de soll die Full wesentlich weniger laggen. (Der darf sie ja schon zoggn...)

Ich für meinen Teil kann mich allerdings net beklagen. Bei mir läufts subba!

Was ist das für ein "Schleim-Schei*er", das der die schon zocken
darf ???? Ist PW.CH was besseres ? Oder gehört der zu den
"Machern". :x :?

Sowas regt mich schon wieder echt auf.... Wenn's wohl jemand
verdient hat das "Vor-Ab" testen zu dürfen, dann doch wohl
die Spielergemeinschaft von Wolfenstein-City ? :roll: :roll:
Benutzeravatar
Oldie
Ehren Member
Ehren Member
Beiträge: 1415
Registriert: Mi 16. Apr 2003, 12:39
Wohnort: Hessen
Alter: 65
Kontaktdaten:

Beitrag von Oldie »

@ [DS]-=BurNer=-

SaTaN von pw.de ist nicht CH :!:

Der ist der von Planetwolfenstein.

(*ganzschnellduckundhoffdasderadminnichtgesehenhatdasichdiekonkurrenzgenannthabe*)
City][Oldie
[VETS]Oldie
THX @ Type für das Bild !
War Orga der SV City
IRC - Trigger: !Oldie
BrucePayne ich werde Dich nicht vergessen
Mein neues System:
i7-4770 8 GIG , MSI Z87-G43, GK GTX 1050
Bullveyr
Triple-Ass
Triple-Ass
Beiträge: 229
Registriert: Mi 9. Apr 2003, 18:39
Wohnort: Wien und Lauterach

Beitrag von Bullveyr »

[DS]-=BurNer=- hat geschrieben:
City][Sepp hat geschrieben:ET Test hat noch ein "unrundes" Netzprotokoll. Wart auf die Full.. Müsste ja in den nächsten Tagen kommen. Laut Satan von pw.de soll die Full wesentlich weniger laggen. (Der darf sie ja schon zoggn...)

Ich für meinen Teil kann mich allerdings net beklagen. Bei mir läufts subba!

Was ist das für ein "Schleim-Schei*er", das der die schon zocken
darf ???? Ist PW.CH was besseres ? Oder gehört der zu den
"Machern". :x :?

Sowas regt mich schon wieder echt auf.... Wenn's wohl jemand
verdient hat das "Vor-Ab" testen zu dürfen, dann doch wohl
die Spielergemeinschaft von Wolfenstein-City ? :roll: :roll:
nichts gegen eure Spieler-vereinigung, aber was ist bitte daran so abwegig, wenn ein Admin (ok, eigendlich ist er ja kein Admin mehr) der größten europ. rtcw-Seite Beta-tester bei ET ist, hat sich eben so ergeben.
Benutzeravatar
City][Schubi
Ehren Member
Ehren Member
Beiträge: 1989
Registriert: Sa 1. Feb 2003, 17:37

Beitrag von City][Schubi »

Bullveyr hat geschrieben:nichts gegen eure Spieler-vereinigung, aber was ist bitte daran so abwegig, wenn ein Admin (ok, eigendlich ist er ja kein Admin mehr) der größten europ. rtcw-Seite Beta-tester bei ET ist, hat sich eben so ergeben.
Bedenke bitte, dass die Aussage *nicht* von einem Member der Spielervereinigung getroffen wurde!

Ausserdem finde ich es auch nicht abwegig, dass jemand ET final vor Release testen darf, der so engen Bezug zu Machern hat und so viel mit der Materie zu tun hat.

Burner: Meld dich halt auch wo als Admin, haeng dich rein, dann wirst sicherlich auch mal in Genuss solch eines Vorteils kommen... *ggg*

/Schubi
Antworten