Kann mir mal bitte jemand helfen?
City][Sepp hat geschrieben:ET Test hat noch ein "unrundes" Netzprotokoll. Wart auf die Full.. Müsste ja in den nächsten Tagen kommen. Laut Satan von pw.de soll die Full wesentlich weniger laggen. (Der darf sie ja schon zoggn...)
Ich für meinen Teil kann mich allerdings net beklagen. Bei mir läufts subba!
nichts gegen eure Spieler-vereinigung, aber was ist bitte daran so abwegig, wenn ein Admin (ok, eigendlich ist er ja kein Admin mehr) der größten europ. rtcw-Seite Beta-tester bei ET ist, hat sich eben so ergeben.[DS]-=BurNer=- hat geschrieben:City][Sepp hat geschrieben:ET Test hat noch ein "unrundes" Netzprotokoll. Wart auf die Full.. Müsste ja in den nächsten Tagen kommen. Laut Satan von pw.de soll die Full wesentlich weniger laggen. (Der darf sie ja schon zoggn...)
Ich für meinen Teil kann mich allerdings net beklagen. Bei mir läufts subba!
Was ist das für ein "Schleim-Schei*er", das der die schon zocken
darf ???? Ist PW.CH was besseres ? Oder gehört der zu den
"Machern".![]()
![]()
Sowas regt mich schon wieder echt auf.... Wenn's wohl jemand
verdient hat das "Vor-Ab" testen zu dürfen, dann doch wohl
die Spielergemeinschaft von Wolfenstein-City ?![]()
Bedenke bitte, dass die Aussage *nicht* von einem Member der Spielervereinigung getroffen wurde!Bullveyr hat geschrieben:nichts gegen eure Spieler-vereinigung, aber was ist bitte daran so abwegig, wenn ein Admin (ok, eigendlich ist er ja kein Admin mehr) der größten europ. rtcw-Seite Beta-tester bei ET ist, hat sich eben so ergeben.