MP40 Zielfernrohr

Alles was mit Enemy Territory zu tun hat
Antworten
GrafOrlock
Mitglied
Mitglied
Beiträge: 41
Registriert: Mi 7. Mai 2003, 22:42
Wohnort: Austria
Kontaktdaten:

MP40 Zielfernrohr

Beitrag von GrafOrlock »

Ich habe ein wenig den anderen Zockern zugesehen und da sah ich, dass man auch mit der MP40 auch in ein Zielfernrohr schalten kann - aber halt nicht schießen -

Ich würde gerne wissen wie das geht :shock:
Benutzeravatar
TN|SPaR*Crazy
Stürmer
Stürmer
Beiträge: 70
Registriert: So 13. Apr 2003, 07:58
Wohnort: Bayern
Kontaktdaten:

Beitrag von TN|SPaR*Crazy »

sowas hab ich noch nie gesehen! aber was bringt mir ne MP40 mit zielfernrohr wenn ich damit nicht schiessen kann? :?: :roll:
BildBildBild
BildJoint #rookies Bild
Bild Bild
Bullveyr
Triple-Ass
Triple-Ass
Beiträge: 229
Registriert: Mi 9. Apr 2003, 18:39
Wohnort: Wien und Lauterach

Beitrag von Bullveyr »

das ist kein Zielfernrohr sondern ein Fernglas, der fieldops hat eins (für aris), der cvops glaube ich auch eins (zum minen ebtdecken), zudem bekommt jeder ab battlesense level 1 ein fernglas (alle Klassen), standartbelegung ist glaub ich "b"
Benutzeravatar
Bazillus
Master of City
Master of City
Beiträge: 3461
Registriert: Mi 11. Dez 2002, 14:42
Wohnort: Asperg -=[sPw]=-
Kontaktdaten:

Beitrag von Bazillus »

:lol:
Bild

²-=OPEN YOUR MOUTHS,CLOSE YOUR HANDS AND MAKE A FIST !=-²
Termi
Triple-Ass
Triple-Ass
Beiträge: 238
Registriert: Mo 9. Dez 2002, 20:31
Kontaktdaten:

Beitrag von Termi »

:D :D hehe

8) Ich denke das haste echt mit dem fernglas verwechselt!

Standart ist die Taste "B"

Viel Spaß mit unseren geliebten RTCW-MP!

MfG
Antworten