Erscheinungstermin

Alles was mit Enemy Territory zu tun hat
GrafOrlock
Mitglied
Mitglied
Beiträge: 41
Registriert: Mi 7. Mai 2003, 22:42
Wohnort: Austria
Kontaktdaten:

Erscheinungstermin

Beitrag von GrafOrlock »

weiß jemand von euch, wann ET (Vollversion) erscheint, und wieviel es kosten wird?

Gruß Graf
Bullveyr
Triple-Ass
Triple-Ass
Beiträge: 229
Registriert: Mi 9. Apr 2003, 18:39
Wohnort: Wien und Lauterach

Beitrag von Bullveyr »

erscheinungstermin steht noch keiner fest (nicht mal ungefähr --> "when its done"), kosten wird es nichts, auch die full wird gratis sein und zum download stehen, in den Läden wird es es nicht geben (leider :wink: )
GrafOrlock
Mitglied
Mitglied
Beiträge: 41
Registriert: Mi 7. Mai 2003, 22:42
Wohnort: Austria
Kontaktdaten:

Beitrag von GrafOrlock »

Ich habe gehört, dass RtCW:ET diese woche erscheint bzw. zum herunterladen gibt. Stimmt das?

Gruß Graf
Bullveyr
Triple-Ass
Triple-Ass
Beiträge: 229
Registriert: Mi 9. Apr 2003, 18:39
Wohnort: Wien und Lauterach

Beitrag von Bullveyr »

jo, wurde so angekündigt, aber anscheinend tauchen in jedr neuen Beta-version wieder neue Bugs auf, könnte sich möglicherweise doch noch verschieben ---> lieber später, dafür ohne bzw. weniger Bugs :D
GrafOrlock
Mitglied
Mitglied
Beiträge: 41
Registriert: Mi 7. Mai 2003, 22:42
Wohnort: Austria
Kontaktdaten:

Beitrag von GrafOrlock »

oder früher und dann patches :D

freue mich schon so auf die vollversion... bin eh grad am zocken im IKC Enemy Terretory Server

ihr findet mich drin unter:
- GrafOrlock

oder:

-=(Adi@Kober)=-

Gruß Graf
Benutzeravatar
chrid
Grünschnabel
Grünschnabel
Beiträge: 7
Registriert: Di 13. Mai 2003, 16:12

Beitrag von chrid »

Kostenlos?? Sicher?? Wieso sollte ID so viel Arbeit in ein Spiel stecken, das es am Ende kostenlos als Stand Alone gibt?? :shock:
Cooper
SV-Leader
SV-Leader
Beiträge: 2408
Registriert: So 8. Dez 2002, 10:44
Wohnort: Schweiz
Alter: 49
Kontaktdaten:

Beitrag von Cooper »

Wie auch schon in den News auf der City stand kommt ET diese woche als Vollversion Frei zum Download ! Nur die größe wird für manch einen ein Prob. werden da es sich bestimmt nicht nur um 100-300Mb handeln wird da werden wohl so manche Isdn´ler ihre wahre freude bekommen mit Langen wartezeiten im D/l ...

BildBildBild
Gründer der Iniziative --> Kleine Sigs durch kleine Schrift !
Gründer der SpielerVereinigung auf der City http://sv.rtcw-city.de/
1.SV-LAN "Frag the World"
2.SV-LAN "A never ending Story"
3.SV-LAN"Und alles wird Gut"

Unser Channel im QuakeNet --> #Wolfenstein-City
Mein RtCW Nick --> City][Cooper

"Der Tod eines Mannes ist eine Tragödie, aber der Tod von Millionen nur eine Statistik"

In Memory of BrucePayne
Benutzeravatar
deluxe34tr
Haudegen
Haudegen
Beiträge: 547
Registriert: Mo 13. Jan 2003, 15:19
Wohnort: NRW/WAF
Kontaktdaten:

Beitrag von deluxe34tr »

Hihi, ich sag dazu nur "DSL-Flat" rulz... 8)
GrafOrlock
Mitglied
Mitglied
Beiträge: 41
Registriert: Mi 7. Mai 2003, 22:42
Wohnort: Austria
Kontaktdaten:

Beitrag von GrafOrlock »

Ich hab DSL aber ein Kollege saugt es sich und gibt mir weiter. Der hat einen Kabelanschluss (60-70KB/sec)

Gruß Graf
Benutzeravatar
Boyscout
Triple-Ass
Triple-Ass
Beiträge: 164
Registriert: Fr 25. Apr 2003, 18:50
Wohnort: Hessen
Kontaktdaten:

Beitrag von Boyscout »

GrafOrlock hat geschrieben:Ich hab DSL aber ein Kollege saugt es sich und gibt mir weiter. Der hat einen Kabelanschluss (60-70KB/sec)

Gruß Graf
60-70kB/Sec ????? :D Da würd ich den Provider verklagen :)
=|Gruß Boyscout|=
Bild
[M]elted|Silicon<-->Wolfenstein-City<-->Mein System<-->#rtcwcity|#msc
Benutzeravatar
chrid
Grünschnabel
Grünschnabel
Beiträge: 7
Registriert: Di 13. Mai 2003, 16:12

Beitrag von chrid »

Echt mal. Kabel ist ziemlich so schnell wie DSL, also packt man auch 100 kb/s
Bullveyr
Triple-Ass
Triple-Ass
Beiträge: 229
Registriert: Mi 9. Apr 2003, 18:39
Wohnort: Wien und Lauterach

Beitrag von Bullveyr »

da noch einige Bugs gefunden wurden, verschiebt es sich wahrscheinlich auf nächste Woche

PS: hab 600/128 kabel und dl ist ca. bei 70 bis höher
Benutzeravatar
Boyscout
Triple-Ass
Triple-Ass
Beiträge: 164
Registriert: Fr 25. Apr 2003, 18:50
Wohnort: Hessen
Kontaktdaten:

Beitrag von Boyscout »

Bullveyr hat geschrieben:da noch einige Bugs gefunden wurden, verschiebt es sich wahrscheinlich auf nächste Woche
Mich würde mal interessieren wo du diese Info bekommen hast?? Meine Prognose ist das ET pünktlich zur E3 raus kommt. Also latest dieses Wochenende, da Acti dort schwere Geschütze auffährt.
=|Gruß Boyscout|=
Bild
[M]elted|Silicon<-->Wolfenstein-City<-->Mein System<-->#rtcwcity|#msc
MadGun
Hirngeschädigter
Hirngeschädigter
Beiträge: 1282
Registriert: Di 18. Feb 2003, 17:11
Wohnort: Bayern
Alter: 37
Kontaktdaten:

Beitrag von MadGun »

"nicht nur um 100-300Mb handeln wird da werden wohl so manche Isdn´ler ihre wahre freude bekommen mit Langen wartezeiten im D/l ... "
Zitat Cooper.
Aber was macht man als RTCW Zocker nicht alles dafür, auch wenn man "nur" Isdn hat. Bin mal gespannt auf ET, da der "maptest" doch noch seine schwächen aufwies(vor allem die Voicechat-sounds nerven)

Choppa
Bild
ciTy][MadGun

195.4.18.203:27960 - ciTy Gameserver
195.4.18.203:8767 - ciTy TeamSpeak
Bullveyr
Triple-Ass
Triple-Ass
Beiträge: 229
Registriert: Mi 9. Apr 2003, 18:39
Wohnort: Wien und Lauterach

Beitrag von Bullveyr »

nich immer gleich aufregen wegen ISDN, Satan musste es sich schön öfters ziehen (die neusten Versionen eben) und er hat auch nur ISDN, viel größer als 300 Mb dürfte es meiner Meinung nach auch nicht werden
Antworten