Tastenbinding in ET

Alles was mit Enemy Territory zu tun hat
Antworten
Mosfet
Jungspund
Jungspund
Beiträge: 10
Registriert: Mo 5. Mai 2003, 12:07

Tastenbinding in ET

Beitrag von Mosfet »

Hallo,

ist es im Augenblick nicht möglich z.B. die VioceCommands mit Tatsen zu belegen? (Bsp.: m="Medic!")

Bitte nur Antworten zu dieser Fragen und bitte keine Verweise auf andere Threads. Ich will nur wissen ob es möglich ist oder nicht.

DANKE!!!
Benutzeravatar
Phm
Mod-Schreck
Mod-Schreck
Beiträge: 487
Registriert: Mo 9. Dez 2002, 19:47
Kontaktdaten:

Beitrag von Phm »

Doch. Wie im normalen RtCW kann man auch in ET alle VoiceCommands an eine beliebige Taste binden.
Z.B.: bind m "vsay_team Medic"
City][Phm

Bild
Mosfet
Jungspund
Jungspund
Beiträge: 10
Registriert: Mo 5. Mai 2003, 12:07

Beitrag von Mosfet »

hmmm,

genau wie du es beschrieben hast habe ich es auch gemacht, aber es hat leider nicht funktioniert. Man muss doch die .cfg Datei. Da stehe ja auch die anderen Keybindings drin.

P.S.: Liegt es vielleicht daran, dass man alles vor das "unbind all" schreiben muss?

Schöne Grüsse
Benutzeravatar
Phm
Mod-Schreck
Mod-Schreck
Beiträge: 487
Registriert: Mo 9. Dez 2002, 19:47
Kontaktdaten:

Beitrag von Phm »

Kann sein, dass Du in der falschen cfg-Datei drin warst. :wink: Bei ET gibts ja mehrere. Ich denke mal, dass Du in ET ein Profil erstellt hast. Innerhalb des Verzeichnisses "ettest" jibts noch nen Ordner "Profiles" oder so. Hinter Deinem Profil steckt auch Deine Cfg. Da würd ichs noch mal versuchen.
Ansonsten starte einfach mal ET und gib das Kommando inner Console ein, um zu sehen, obs überhaupt klappt.
City][Phm

Bild
Mosfet
Jungspund
Jungspund
Beiträge: 10
Registriert: Mo 5. Mai 2003, 12:07

Beitrag von Mosfet »

Alles klar, ich werds mal versuchen. Danke Dir!!!
Antworten