ist eigendlich kazum ein guter schutz gegen eine ccops/eng-Atacke, zum einen kann man die Zäune/Türen mit den satchel-packets des cvops sprengen (bekommt man immerhin eine Nachricht, dass sie gesprengt wurden), zum anderen können sie einfach von oben übers dach ins "zugebaute" Fuel-depot steigen: der cvops kann den eingang zum dach dann relativ leicht eine zeit verteidigen, denn die axen wollen ja wohl kaum zeit verlieren durch das zerstören der eigenen Türen/Zäune (können sie das überhaupt?) und müssen folglich übers dach zum entschärfen des dyns
Heute habe ich auf Allies-Seite miterleben dürfen, wie schnell das Fuel-Depot in die Luft fliegen kann.
Der Trick liegt in einer (Räuber-)Leiter bauen, hinten im Eck, wo die Mauer normalerweise gesprengt wird.
Ruck-zuck waren 2 Engies über der Mauer ... der Rest war dann nur noch Formsache
Zumindest kenn ICH die Möglichkeit jetzt ebenfalls.
Vor allem deshalb, da ich normalerweise für Axis zocke
Die meisten Teammitglieder beim Axis-Team, sind doch oft ziemlich überrascht über so eine schnelle Niederlage, obwohl der Tank oft noch nicht einmal über die Brücke gekommen ist

Oder die Meisten rennen gleich beim Start zum Fuel-Depot - was aber sicher auch nicht viel sinnvoller ist.
Ein kleines funktionierendes Team, wo jeder einzelne seine Aufgabe(n) kennt, ausführt UND beim Team bleibt, erreicht sicher mehr, als ein paar einzelne Rambos. Dies sehe zumindest ich (mittlerweile) so.
Warum kann eigentlich nicht jeder sich in einem gewissen Radius auf der jeweiligen Map bewegen und die Stellung (versuchen zu) halten ? Ich habe schon ein paar mal bisher erlebt, wenn ein Medic an meiner Seite (ich als FO) ist, kommen eigentlich keine größere Anzahl an Allies dort durch.
Wenn der Medic jedoch auf einmal (von selbst) Flügel bekommt, oder "fast" alle Medics in einer Ecke "rumlungern", dann stimmt irgend etwas mit dem Teamplay wohl nicht.
Wozu gibt es so etwas wie Fireteams, wenn es die Kollegen nicht interessiert, oder sie nichts mit anfangen können

Genauso natürlich, wenn Ihnen die gängigsten (Voice-)Begriffe und Vorgehensweise bei Wolfenstein fremd sind ?
(mein bisheriges) Fazit: Leider zeigt sich gerade besonders bei ET, wie wichtig ein funktionierendes Teamplay doch ist.
Ohne ein einigermaßen funktionierendes Teamplay, setzt es halt meistens nur eine Niederlage nach der anderen
Na ja... ich versuche halt für mich das Beste daraus zu machen - meistens klappts dann doch oft... irgendwie
