Eure Meinung please!!!

Alles was mit Enemy Territory zu tun hat
Antworten
Lappen
Grünschnabel
Grünschnabel
Beiträge: 7
Registriert: Di 6. Mai 2003, 18:08

Eure Meinung please!!!

Beitrag von Lappen »

Seht euch doch bei Gelegenheit den Tactic-Guide auf www.t-bonefraggers.de an und schreibt mir was ihr denkt!

Wäre dankbar für ein paar kritische Stimmen.

Wer sein Urteil über die Website abgeben will....post it!! Wir sind für Anregungen dankbar. :wink:

Bin der Lappen vom Möter. :D
Lappen
Grünschnabel
Grünschnabel
Beiträge: 7
Registriert: Di 6. Mai 2003, 18:08

Nix passiert

Beitrag von Lappen »

Hat denn keiner einen Kommentar zu der Website???

:cry: schnief
Benutzeravatar
TN|SPaR*Crazy
Stürmer
Stürmer
Beiträge: 70
Registriert: So 13. Apr 2003, 07:58
Wohnort: Bayern
Kontaktdaten:

Beitrag von TN|SPaR*Crazy »

design ist nicht schlecht von der seite! aber Tactic-Guide´s intreiseren mich weniger :roll:
BildBildBild
BildJoint #rookies Bild
Bild Bild
Lappen
Grünschnabel
Grünschnabel
Beiträge: 7
Registriert: Di 6. Mai 2003, 18:08

@tn|spar*crazy

Beitrag von Lappen »

design ist nicht schlecht von der seite!
Danke dafür!
aber heißt es nicht eigentlich "das design der seite ist nicht schlecht"
hm wer weiß....
da frag ich mich doch glatt welches posting mehr dummheit beweist!
Benutzeravatar
City][Sepp
Lebende Foren Legende
Lebende Foren Legende
Beiträge: 1844
Registriert: Sa 7. Dez 2002, 22:58
Wohnort: München
Kontaktdaten:

Beitrag von City][Sepp »

Nur zur Info, bezügl. der Nachfrage: Wenn jemand was dazu zu sagen hat, dann meldet er sich schon.

Was mir auf die Schnelle aufgefallen ist: Ich würde schon relativ früh die Zäune/Türen zum Fueldump hochziehen... Sonst kanns passieren, dass man von einem Engi mit CovertOps überrannt wird und das gar net mitbekommt. So bekommt man wenigstens die Meldung "Dynamite Planted" bevor es wirklich ums Fuel Dump geht und man kann sich noch Zeit verschaffen...

P.S.: Kritikfähig sollte man schon sein, wenn man um Kritik bittet...
Survivor of SV-LAN I, II AND III

Mein Public GnuPG Key

Bild

In Memory of BrucePayne - Rest in Peace
Bullveyr
Triple-Ass
Triple-Ass
Beiträge: 229
Registriert: Mi 9. Apr 2003, 18:39
Wohnort: Wien und Lauterach

Beitrag von Bullveyr »

City][Sepp hat geschrieben:Was mir auf die Schnelle aufgefallen ist: Ich würde schon relativ früh die Zäune/Türen zum Fueldump hochziehen... Sonst kanns passieren, dass man von einem Engi mit CovertOps überrannt wird und das gar net mitbekommt. So bekommt man wenigstens die Meldung "Dynamite Planted" bevor es wirklich ums Fuel Dump geht und man kann sich noch Zeit verschaffen...
ist eigendlich kazum ein guter schutz gegen eine ccops/eng-Atacke, zum einen kann man die Zäune/Türen mit den satchel-packets des cvops sprengen (bekommt man immerhin eine Nachricht, dass sie gesprengt wurden), zum anderen können sie einfach von oben übers dach ins "zugebaute" Fuel-depot steigen: der cvops kann den eingang zum dach dann relativ leicht eine zeit verteidigen, denn die axen wollen ja wohl kaum zeit verlieren durch das zerstören der eigenen Türen/Zäune (können sie das überhaupt?) und müssen folglich übers dach zum entschärfen des dyns

PS: ganz in Ordnung der taktik-führer, nur finde ich persönlich die Taktik bevor der Tunneleingang gesprengt ist ein wenig zu offensiv, wenn die gegner keine Voll-n00bs sind, kommen sie ziemlich schnell durch und werden wahrscheinlich ziemlich weit kommen (Brücke bauen, Panzer drüber,..)
Lappen
Grünschnabel
Grünschnabel
Beiträge: 7
Registriert: Di 6. Mai 2003, 18:08

Beitrag von Lappen »

@bullvey:stimmt schon. ist recht offensiv. klappt auch bestimmt nur bei guter absprache per teamspeak. wie dem auch sei, ist eh etwas hypothetisch das ganze. gibt ja noch keine richtigen et-squads

@sebb: muß bullveyr zustimmen. meiner meinung nach sind die zäune eher hinderlich. wird der eistunnel anständig überwacht kommt auch cov ops/eng durch. ein teil des teams sollte auf jedenfall nach respawn zum eistunnel.

ps.: hab nix gegen kritik wenn sie produktiv ist. so wie eure. :wink:
Benutzeravatar
TN|SPaR*Crazy
Stürmer
Stürmer
Beiträge: 70
Registriert: So 13. Apr 2003, 07:58
Wohnort: Bayern
Kontaktdaten:

Re: @tn|spar*crazy

Beitrag von TN|SPaR*Crazy »

Lappen hat geschrieben:
design ist nicht schlecht von der seite!
Danke dafür!
aber heißt es nicht eigentlich "das design der seite ist nicht schlecht"
hm wer weiß....
da frag ich mich doch glatt welches posting mehr dummheit beweist!
was hast du gegen meinen satz? "das design der seite ist nicht schlecht" oder "design ist nicht schlecht von der seite!" beide sätze kommen auf den gleichen sinn raus! es ist halt nur eine unterschiedliche ausdrucksweise :roll:
BildBildBild
BildJoint #rookies Bild
Bild Bild
WolfVox (GER)
Master of City
Master of City
Beiträge: 3173
Registriert: Fr 6. Dez 2002, 03:52
Wohnort: Lombaburg (Württ.) -=[sPw]=-
Kontaktdaten:

Beitrag von WolfVox (GER) »

ist eigendlich kazum ein guter schutz gegen eine ccops/eng-Atacke, zum einen kann man die Zäune/Türen mit den satchel-packets des cvops sprengen (bekommt man immerhin eine Nachricht, dass sie gesprengt wurden), zum anderen können sie einfach von oben übers dach ins "zugebaute" Fuel-depot steigen: der cvops kann den eingang zum dach dann relativ leicht eine zeit verteidigen, denn die axen wollen ja wohl kaum zeit verlieren durch das zerstören der eigenen Türen/Zäune (können sie das überhaupt?) und müssen folglich übers dach zum entschärfen des dyns
Heute habe ich auf Allies-Seite miterleben dürfen, wie schnell das Fuel-Depot in die Luft fliegen kann.
Der Trick liegt in einer (Räuber-)Leiter bauen, hinten im Eck, wo die Mauer normalerweise gesprengt wird.
Ruck-zuck waren 2 Engies über der Mauer ... der Rest war dann nur noch Formsache 8)

Zumindest kenn ICH die Möglichkeit jetzt ebenfalls.
Vor allem deshalb, da ich normalerweise für Axis zocke :twisted:


Die meisten Teammitglieder beim Axis-Team, sind doch oft ziemlich überrascht über so eine schnelle Niederlage, obwohl der Tank oft noch nicht einmal über die Brücke gekommen ist :?
Oder die Meisten rennen gleich beim Start zum Fuel-Depot - was aber sicher auch nicht viel sinnvoller ist.

Ein kleines funktionierendes Team, wo jeder einzelne seine Aufgabe(n) kennt, ausführt UND beim Team bleibt, erreicht sicher mehr, als ein paar einzelne Rambos. Dies sehe zumindest ich (mittlerweile) so.
Warum kann eigentlich nicht jeder sich in einem gewissen Radius auf der jeweiligen Map bewegen und die Stellung (versuchen zu) halten ? Ich habe schon ein paar mal bisher erlebt, wenn ein Medic an meiner Seite (ich als FO) ist, kommen eigentlich keine größere Anzahl an Allies dort durch.
Wenn der Medic jedoch auf einmal (von selbst) Flügel bekommt, oder "fast" alle Medics in einer Ecke "rumlungern", dann stimmt irgend etwas mit dem Teamplay wohl nicht.
Wozu gibt es so etwas wie Fireteams, wenn es die Kollegen nicht interessiert, oder sie nichts mit anfangen können :?
Genauso natürlich, wenn Ihnen die gängigsten (Voice-)Begriffe und Vorgehensweise bei Wolfenstein fremd sind ?

(mein bisheriges) Fazit: Leider zeigt sich gerade besonders bei ET, wie wichtig ein funktionierendes Teamplay doch ist.
Ohne ein einigermaßen funktionierendes Teamplay, setzt es halt meistens nur eine Niederlage nach der anderen :oops:

Na ja... ich versuche halt für mich das Beste daraus zu machen - meistens klappts dann doch oft... irgendwie :wink:
"Man kann alle Leute einige Zeit und einige Leute alle Zeit,
... aber nicht alle Leute alle Zeit zum Narren halten"
(Abraham Lincoln)


Gruß
Wolferl ;-)

Optimismus ist ein Mangel an Information.
Ein Pessimist ist ein Optimist mit Erfahrung.
Lappen
Grünschnabel
Grünschnabel
Beiträge: 7
Registriert: Di 6. Mai 2003, 18:08

Beitrag von Lappen »

@ WolfVox

kann dir nur zustimmen ET is irgenwie kein spiel für einsame wölfe.
das problem ist meistens nur, das auch wölfe sich auf die sever verirren :wink:
naja das muß man auf nem public wohl ertragen :roll:

...keine macht für niemand :!:
Antworten