CD-Key in ET ??????

Alles was mit Enemy Territory zu tun hat
Antworten
Benutzeravatar
WarLord X
Stürmer
Stürmer
Beiträge: 55
Registriert: Mo 6. Jan 2003, 14:23
Wohnort: Niederrhein, NRW

CD-Key in ET ??????

Beitrag von WarLord X »

Hatte grad ein komisches erlebnis. Als ich mich bei et mit einem server connecten wollte kam auf einmal die meldung "Your CD-Key is in use by another ip!". :shock:

Also das problem kennt man ja auch vom normalen rtcw, war auch nach 10min wieder weg, aber was ich nicht verstehe ist WELCHER CDKEY ?????
Ob ET den rtcw ordner durch sucht?? wer weiss das schon.

also sachen gibts.......
Benutzeravatar
deluxe34tr
Haudegen
Haudegen
Beiträge: 547
Registriert: Mo 13. Jan 2003, 15:19
Wohnort: NRW/WAF
Kontaktdaten:

Beitrag von deluxe34tr »

Ich hab das auch schon mal erlebt... nicht ich wurde gekickt, aufgrund der Meldung "Ungültiger CD-Key", sondern ein anderer Spieler, der den Server betreten wollte hatte das Problem. Zweimal wurde er aufgrund dessen gekickt, ich hab die Meldungen und Warnungen oben in der Leiste mitgelesen und hab mich auch nur gewundert, wie das denn geht :shock:
Antworten