Unbedingt anschauen !!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Alles was mit Enemy Territory zu tun hat
fonsi
Triple-Ass
Triple-Ass
Beiträge: 160
Registriert: Fr 6. Dez 2002, 10:51
Wohnort: Schweiz
Alter: 46
Kontaktdaten:

Unbedingt anschauen !!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Beitrag von fonsi »

Schaut unbedingt mal da rein
http://www.theclq.com
Ihr könnt da euren Wolfenstein"nick" eingeben und anschauen in der Weltrangliste. Ich spiele zu wenig um schon dabei zu sein aber der eine oder andere wird sich sicher finden.
Einfach "FIND PLAYER" anklicken und euren nick eingeben.
Viel Spass beim stöbern....

Gruss fonsi
Lang lebe eRr Tee Zeh Weh...Lang lebe eRr Tee Zeh Weh ...Lang lebe eRr Tee Zeh Weh ...
Benutzeravatar
Oldie
Ehren Member
Ehren Member
Beiträge: 1415
Registriert: Mi 16. Apr 2003, 12:39
Wohnort: Hessen
Alter: 65
Kontaktdaten:

Beitrag von Oldie »

HM - unter meinen alten Nick bin ich drin in der Rangliste.
Aber mit meinem DKC oder City Nick nicht - das muss ich mal ändern - also fraggen gehen :D
City][Oldie
[VETS]Oldie
THX @ Type für das Bild !
War Orga der SV City
IRC - Trigger: !Oldie
BrucePayne ich werde Dich nicht vergessen
Mein neues System:
i7-4770 8 GIG , MSI Z87-G43, GK GTX 1050
fonsi
Triple-Ass
Triple-Ass
Beiträge: 160
Registriert: Fr 6. Dez 2002, 10:51
Wohnort: Schweiz
Alter: 46
Kontaktdaten:

position

Beitrag von fonsi »

auf welcher Position bist Du denn?
Lang lebe eRr Tee Zeh Weh...Lang lebe eRr Tee Zeh Weh ...Lang lebe eRr Tee Zeh Weh ...
Benutzeravatar
Oldie
Ehren Member
Ehren Member
Beiträge: 1415
Registriert: Mi 16. Apr 2003, 12:39
Wohnort: Hessen
Alter: 65
Kontaktdaten:

Beitrag von Oldie »

Ich bin der Mann mit den 3 Spritzen :D :mrgreen:
Ich bin Medic
City][Oldie
[VETS]Oldie
THX @ Type für das Bild !
War Orga der SV City
IRC - Trigger: !Oldie
BrucePayne ich werde Dich nicht vergessen
Mein neues System:
i7-4770 8 GIG , MSI Z87-G43, GK GTX 1050
Benutzeravatar
FREAK!!!
ciTy Team
ciTy Team
Beiträge: 859
Registriert: Mo 25. Nov 2002, 18:57
Kontaktdaten:

Beitrag von FREAK!!! »

also ich habe meinem Quake-Nick und meinen RTCW-Nick eingegeben...
Bei meinem Quake-Nick gab es 2 Spieler, beide habe sich ein bisschen anders geschrieben (groß- und kleinschreibung) und haben entweder CS oder Quake-Mods gezockt, die ich NICHT zocke....

Dann habe ich meinen RTCW-Nick eingegeben...
15 Suchergebnisse... einer passte haargenau, aber wieder wars nen CSler....

Also das Ding ist totale Scheiße!!!!!!
und ich spiele schon regelmäßig RTCW / Q3A / QW
aber scheinbar überwacht das Ding die Server auf denen ich zocke nicht...
[ N I N ]
I'm the one without a soul
I'm the one with this big fucking hole
No new tale to tell
Twenty-six years on my way to hell
Gotta listen to your big time, hard line, bad luck fist fuck
Don't think you're having all the fun
You know me I hate everyone

BurningSouls.com
Benutzeravatar
Grim Reaper (SWI)
Triple-Ass
Triple-Ass
Beiträge: 176
Registriert: Sa 15. Feb 2003, 19:37
Wohnort: Schlieren (CH)

Beitrag von Grim Reaper (SWI) »

tach auch ,
na fonsi hab dir nen guten tip gegeben mit the clq was :lol: is aber schitter , bin immer noch auf 1359 :evil: muss ich ändern :wink:
Benutzeravatar
deluxe34tr
Haudegen
Haudegen
Beiträge: 547
Registriert: Mo 13. Jan 2003, 15:19
Wohnort: NRW/WAF
Kontaktdaten:

Beitrag von deluxe34tr »

Hey, ich hab mein Nick gefunden... hier die Daten:

history Jan 13 - Jan 19 2002 RTCW 9,394 4,470 858 957 167 1.12

Ob die Werte gut sind? :wink:

Ich spiele aber wesentlich länger als nur seit dem 19. Jan 02. hmmm... 8)
Benutzeravatar
Berzerkr (GER)
Mod-Schreck
Mod-Schreck
Beiträge: 467
Registriert: Sa 7. Dez 2002, 23:46

Beitrag von Berzerkr (GER) »

Period___________Type__Rank_Rating_Minutes_Frags_Average ping_Average frags/minute

Jul 7 - Jul 13 2002 RTCW_7,744_1,381_420____312___254_________0.74


Und was soll ich als Gelegenheitszocker jetzt davon halten?
fonsi
Triple-Ass
Triple-Ass
Beiträge: 160
Registriert: Fr 6. Dez 2002, 10:51
Wohnort: Schweiz
Alter: 46
Kontaktdaten:

position

Beitrag von fonsi »

@berzerkr
dass Du auf position 7,744 bist . Ist doch ein anfang. :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen:
Lang lebe eRr Tee Zeh Weh...Lang lebe eRr Tee Zeh Weh ...Lang lebe eRr Tee Zeh Weh ...
m3ltd0wn
Jungspund
Jungspund
Beiträge: 11
Registriert: Do 13. Mär 2003, 12:24

Beitrag von m3ltd0wn »

also clq könnt ihr total vergessen es kommt daruaf an auf welchen servern man spielt. z.B. früher als es noch den Server namesns TUX gab und ich regelmässig auf dem zockte war ich jede woche in der clq seitdem der server down ist find ich mich in der clq nichtmehr und zock genausoviel wie früher. Wenn man auf di liste kommen will sollte man auch ziemlich lange auf einem server bleiben um überhaupt gescannt zu werden. Aber an und für sich ist es schon ganz lustig
Benutzeravatar
Monk
Mod-Schreck
Mod-Schreck
Beiträge: 452
Registriert: Mi 12. Mär 2003, 16:37
Wohnort: Schlaraffenland
Alter: 42

Beitrag von Monk »

Hast recht,man muss konstant 120 Minuten durchzoggen um gewertet zu werden.Die Server welche von theclq alle zwei min. oder so angesteuert werden findet man da auch.Leider ist der Server wo man die meisten Punkte bekommt bei mir immer etwas Laggy.Selbst mit Fastpath :(
Benutzeravatar
deluxe34tr
Haudegen
Haudegen
Beiträge: 547
Registriert: Mo 13. Jan 2003, 15:19
Wohnort: NRW/WAF
Kontaktdaten:

Beitrag von deluxe34tr »

Vor allem habe ich festgestellt, dass mehr als nur ein DELUXE (TR) existiert. Auch seltsam... :?

p.s. DELUXE (TR) ist übrigens mein Nick...
Benutzeravatar
»Neo«
Jungspund
Jungspund
Beiträge: 16
Registriert: Di 29. Apr 2003, 14:04
Wohnort: Do-Ki | Brandenburg
Kontaktdaten:

Beitrag von »Neo« »

lol, NeO gibt es 22878 mal.

Da such ich nicht! Die meisten haben ja noch zusatz bezeichnungen dran :(
Wake up, Neo ...
The Matrix has you ...
Follow the white rabbit!!!
Knock, knock, Neo...
Benutzeravatar
deluxe34tr
Haudegen
Haudegen
Beiträge: 547
Registriert: Mo 13. Jan 2003, 15:19
Wohnort: NRW/WAF
Kontaktdaten:

Beitrag von deluxe34tr »

Dass es NEO tausendmal gibt verstehe ich ja... Deluxe gibt es auch tausend mal... aber nicht DELUXE (TR), in Grossbuchstaben und ein Freizeichen, dann TR auch gross und in runden Klammern :wink: Davon gibt es nur ein paar... aber welcher davon ich wohl bin... etwa alle?
fonsi
Triple-Ass
Triple-Ass
Beiträge: 160
Registriert: Fr 6. Dez 2002, 10:51
Wohnort: Schweiz
Alter: 46
Kontaktdaten:

nie zufrieden

Beitrag von fonsi »

Ihr seid ja nie zufrieden. :mecker:
Hier könnt ihr euch auch suchen!!
Sogar schauen wie lange das ihr spielt :mrgreen: :mrgreen:
Ist kein Witz. Euren Namen eingeben und suchen lassen!!!

http://www.computerandvideogames.com/r/ ... search.asp

Gruss fonsi
Lang lebe eRr Tee Zeh Weh...Lang lebe eRr Tee Zeh Weh ...Lang lebe eRr Tee Zeh Weh ...
Antworten