Soldier = Panzerfaust & MP40 gleichzeitig tragen

Alles was mit Enemy Territory zu tun hat
-=]Phoenix[=-
Mitglied
Mitglied
Beiträge: 26
Registriert: So 27. Apr 2003, 12:37
Kontaktdaten:

Soldier = Panzerfaust & MP40 gleichzeitig tragen

Beitrag von -=]Phoenix[=- »

Wusstet ihr schon das wenn ihr Panzerfaust Soldier seit ab BattleSense Skill 3 eine MP40 mit 30/90 Munition habt statt einer Pistole ? Das ist so geil :D
Alle die ET nur flamen haben kein Plan, das Game ist geil nur die Sounds sucken bis jetzt.
Ist aber noch nicht Final also wartet ab und haltet die Schnauze. ET ist und bleibt ein kostenloses Stand-Alone Produkt, es wird kein Original RtCW benötigt. Wann kapiert ihr das alle endlich ?
Benutzeravatar
Seewolf
Draufgänger
Draufgänger
Beiträge: 837
Registriert: So 8. Dez 2002, 12:43
Wohnort: Am arsch der Welt
Alter: 91

Beitrag von Seewolf »

lol laber wusste ich noch garnicht danke für die INFO :D
Bild


Bild
Die perfekte Frau sieht aus wie ein Engel, fickt wie der Teufel, bläst wie ein Orkan und verwandelt sich nach dem Sex in zwei Kumpels und ne Kiste !
Bullveyr
Triple-Ass
Triple-Ass
Beiträge: 229
Registriert: Mi 9. Apr 2003, 18:39
Wohnort: Wien und Lauterach

Beitrag von Bullveyr »

hm ,meiner Meinung nach bekommt man das bei heavy weapon (Soldierskill) level 4, bei battlesense gibts doch keine Klassen-spezifische Goodies
Benutzeravatar
Hells Fire
Haudegen
Haudegen
Beiträge: 519
Registriert: Mi 8. Jan 2003, 02:17
Wohnort: Tuitville
Kontaktdaten:

Beitrag von Hells Fire »

Das kann man aber auch nur im kampagnien mod schaffen!!! :(
Bullveyr
Triple-Ass
Triple-Ass
Beiträge: 229
Registriert: Mi 9. Apr 2003, 18:39
Wohnort: Wien und Lauterach

Beitrag von Bullveyr »

nö, kann man auch in einer runde voll bekommen :wink:
Cooper
SV-Leader
SV-Leader
Beiträge: 2408
Registriert: So 8. Dez 2002, 10:44
Wohnort: Schweiz
Alter: 49
Kontaktdaten:

Beitrag von Cooper »

Habe schon spieler mit mehr als 700XPpunkten gesehen ... also nichte ist unmöglich ...
Gründer der Iniziative --> Kleine Sigs durch kleine Schrift !
Gründer der SpielerVereinigung auf der City http://sv.rtcw-city.de/
1.SV-LAN "Frag the World"
2.SV-LAN "A never ending Story"
3.SV-LAN"Und alles wird Gut"

Unser Channel im QuakeNet --> #Wolfenstein-City
Mein RtCW Nick --> City][Cooper

"Der Tod eines Mannes ist eine Tragödie, aber der Tod von Millionen nur eine Statistik"

In Memory of BrucePayne
Bullveyr
Triple-Ass
Triple-Ass
Beiträge: 229
Registriert: Mi 9. Apr 2003, 18:39
Wohnort: Wien und Lauterach

Beitrag von Bullveyr »

Cooper hat geschrieben:Habe schon spieler mit mehr als 700XPpunkten gesehen ... also nichte ist unmöglich ...
also 700 in einer runde (also max. 30 min) ist schon heftig
Benutzeravatar
IceSFire
Jungspund
Jungspund
Beiträge: 17
Registriert: Do 23. Jan 2003, 14:51

Beitrag von IceSFire »

700 in einer runde? naja ich hab immer nur 426-500 oder so :D
Bullveyr
Triple-Ass
Triple-Ass
Beiträge: 229
Registriert: Mi 9. Apr 2003, 18:39
Wohnort: Wien und Lauterach

Beitrag von Bullveyr »

soviel ich weiß gibts nen Bug, dass ein soldier mit level 4 in light und Heavy weapon weder ne MP40/Thompson noch die Dual-Colts hat
-=]Phoenix[=-
Mitglied
Mitglied
Beiträge: 26
Registriert: So 27. Apr 2003, 12:37
Kontaktdaten:

Beitrag von -=]Phoenix[=- »

Ich glaub du hast recht, es war bei HeavyWeapon Skill Lvl 4. Aber den erreicht man mit der Panzerfaust eh schnell wenn man immer die, wie ich, ein oder mehrere Gegner damit killt :D Mein höchste XP nach einer Campagne (3 Maps) war 1478 XP, wollt mal fragen wie weit ihr so gekommen seit ?

Diese XP hab ich aber als Medic bekommen, ich denk da ist noch mehr drin, weil ich eigendlich lieber mit meiner Panzerfaust und als Sekundärwaffe MP40 rumrenn ;)
Alle die ET nur flamen haben kein Plan, das Game ist geil nur die Sounds sucken bis jetzt.
Ist aber noch nicht Final also wartet ab und haltet die Schnauze. ET ist und bleibt ein kostenloses Stand-Alone Produkt, es wird kein Original RtCW benötigt. Wann kapiert ihr das alle endlich ?
Benutzeravatar
Alex45 (AUT)
Mitglied
Mitglied
Beiträge: 44
Registriert: Fr 9. Mai 2003, 15:23
Wohnort: Der Com ist mein Zuhause (Wien)
Kontaktdaten:

Beitrag von Alex45 (AUT) »

Ich hab ne fräge wie kann man eigentlich das sturm gewehr nutzen ich kann nur thompson oder mp40 nehmen andere können flamenwerfer panzerfaust oder so eine art von einen Granatengwehr ? wird da etwar gecheatet? :?: :roll:
PC IST EINFACH GEIL
Benutzeravatar
Boyscout
Triple-Ass
Triple-Ass
Beiträge: 164
Registriert: Fr 25. Apr 2003, 18:50
Wohnort: Hessen
Kontaktdaten:

Beitrag von Boyscout »

Du musst im Menue auf die MP klicken wenn du ein Soldier bist. Dann öffnet sich ein Popup Menü in dem du die anderen Waffen auswählen kannst.
=|Gruß Boyscout|=
Bild
[M]elted|Silicon<-->Wolfenstein-City<-->Mein System<-->#rtcwcity|#msc
WolfVox (GER)
Master of City
Master of City
Beiträge: 3173
Registriert: Fr 6. Dez 2002, 03:52
Wohnort: Lombaburg (Württ.) -=[sPw]=-
Kontaktdaten:

Beitrag von WolfVox (GER) »

@Alex45

Bitte (auch) zukünftig NICHT für (d)eine Fragen hier zweimal ins Forum posten :?

Darum hast du (jetzt) auch überflüssigerweise 2 Antworten darauf bekommen.
Siehe hier: http://wolfenstein.gamesurf.tiscali.de/ ... .php?t=941

Der Thread / Thema dort steht dort sogar mit der Symbolik "wichtig".
Siehe die Themen Symbolik dazu in der Übersicht -> unten.

Alles klar-er jetzt ?! :wink:
"Man kann alle Leute einige Zeit und einige Leute alle Zeit,
... aber nicht alle Leute alle Zeit zum Narren halten"
(Abraham Lincoln)


Gruß
Wolferl ;-)

Optimismus ist ein Mangel an Information.
Ein Pessimist ist ein Optimist mit Erfahrung.
Benutzeravatar
chrid
Grünschnabel
Grünschnabel
Beiträge: 7
Registriert: Di 13. Mai 2003, 16:12

Beitrag von chrid »

Oh, ich komme nach einer ganzen Kampange so auf 500 :D Bin dann aber trotzdem schon Offizier (als axis engeneer)
Benutzeravatar
Mad Max(GER)
Hirngeschädigter
Hirngeschädigter
Beiträge: 1485
Registriert: Sa 14. Dez 2002, 15:22
Wohnort: Good Old Germany
Alter: 50

Beitrag von Mad Max(GER) »

chrid hat geschrieben:Oh, ich komme nach einer ganzen Kampange so auf 500 :D Bin dann aber trotzdem schon Offizier (als axis engeneer)
Als Axis Enigeer :shock:
Ja dann bist du immer derjenige,der das Tor wieder aufbaut,was ich zerstört habe :wink:
Ich bin meistens bei den Allis und auch immer über 500 XP Punkt,bin meißtens dann LT,ich denke mal das heisst Leutnant :twisted:
Aber mal ganz ehrlich,als Allie hat man bei Fuel Dump kaum eine Chance sein Ziel zu schaffen.da wird ja von den Axis fast nur mit PF geballert.
Guck mal,da kommt eine PF,und da,und da,und da....... :roll:
________________________________________________________________
ciTy][Mad Max or TWC|Mad Max


Bild
Antworten