ET-Website

Alles was mit Enemy Territory zu tun hat
Antworten
Benutzeravatar
Kris
Grünschnabel
Grünschnabel
Beiträge: 3
Registriert: Do 1. Mai 2003, 13:47
Wohnort: Niedersachsen

ET-Website

Beitrag von Kris »

Ok ich hab zwar keine Ahnung ob man das hier überhaupt posten darf aber ich mach es einfach mal. :) Also, ich habe mich dazu entschlossen, eine ET-Website zu machen! Da ich das nicht alleine machen kann wollte ich fragen, ob ihr lust habt mir zu helfen? Wir benötigen: einen guten Php-Schreiber, ein oder zwei Personen die sich mit ET gut auskennen, 2 Personen die die kunst von Dreamweaver verstehen :shock: und für den Anfang 3 Newsschreiber (für das design bin ich zuständig)! Was uns der Horster bietet: ein Php-Forum unendlich Webspace, erigene Doman, eigene E-Mail, Unendlich Subs,... Ok wer lust hat schreibt an: kris-rtcw@abacho.de

Bis dann
Kris :twisted:

Don't mess with me... :lol:

My E-Mail = kris_st@msn.com


I cant take no more what are we fighting for
You are my brothers each one i would die for
Please just let it go all our heads our blown
Lets take the stage and remember what we play for...


Bild
Benutzeravatar
Boyscout
Triple-Ass
Triple-Ass
Beiträge: 164
Registriert: Fr 25. Apr 2003, 18:50
Wohnort: Hessen
Kontaktdaten:

Beitrag von Boyscout »

Jo..Ich waere da schon interessiert im Grunde. War mal Webmaster von planetbf1942.de bis mir die Sache zu stressig wurde und ich im Endeffekt immer alles alleine machen musste während die andern schoen zocken gegangen sind.
=|Gruß Boyscout|=
Bild
[M]elted|Silicon<-->Wolfenstein-City<-->Mein System<-->#rtcwcity|#msc
Benutzeravatar
niGhteviL
Owner
Owner
Beiträge: 1599
Registriert: Di 18. Sep 2001, 00:00
Wohnort: Hessen
Alter: 46
Kontaktdaten:

Beitrag von niGhteviL »

Wir suchen immer fähige Leute wenn ihr wollt greift uns etwas unter die Arme. Bei uns gibt es keine Verpflichtungen ausser hin und wieder mal ne News posten .... Neue Pages werden sich so oder so nie richtig etablieren nach meiner Erfahrung zu Urteilen....

GreeTz NightEviL
:pw?: :city:
[DUCK]^Guardian
Grünschnabel
Grünschnabel
Beiträge: 5
Registriert: Do 19. Dez 2002, 16:12

Beitrag von [DUCK]^Guardian »

Ich kann Dich ja verstehen, bin aber anderer Meinung. Als RTCW noch am Anfang stand, da hab Ihr diese Site auch erst etablieren müssen. Oder? Als nimm den Jungs nicht den Mut, die werden das schon packen!

Und da E.T. ein neues Game ist, braucht es eine neue Site - Ihr werded es ja hier wohl kaum unterbringen. Es wird bestimmt auch nicht lange dauern, bis es eine planetET Site gibt.

Also ich finde das E.T.-WebSite Projekt gut und freue mich darauf. Macht weiter Jungs!

PS: Wenn sich E.T durchsetzen wird (wovon ich pers. ausgehe), werden die DUCKs ein E.T.-Team aufbauen. Solltet Ihr Euer Projekt auf die Beine bringen, können wir vielleicht auf irgendeiner Basis kooperieren (Partnerclan oder so).
Benutzeravatar
Kris
Grünschnabel
Grünschnabel
Beiträge: 3
Registriert: Do 1. Mai 2003, 13:47
Wohnort: Niedersachsen

Beitrag von Kris »

ok dann schreibt mir hier mal rein, wofuer ihr zuständig sein wollt!! :!:
Ich hab schon eine beta-version vom design vertig, glaubt mir, dass hab ich voll drauf :D ! OK bis dann
Kris :twisted:

Don't mess with me... :lol:

My E-Mail = kris_st@msn.com


I cant take no more what are we fighting for
You are my brothers each one i would die for
Please just let it go all our heads our blown
Lets take the stage and remember what we play for...


Bild
Benutzeravatar
niGhteviL
Owner
Owner
Beiträge: 1599
Registriert: Di 18. Sep 2001, 00:00
Wohnort: Hessen
Alter: 46
Kontaktdaten:

Beitrag von niGhteviL »

Wollte keinen Entmutigen :) Wir haben ja selbst klein angefangen :)
Allerdings Werden Wir auch support für ET geben und das im vollen Umfang :)

GreeTz niGhteViL
:pw?: :city:
Benutzeravatar
Boyscout
Triple-Ass
Triple-Ass
Beiträge: 164
Registriert: Fr 25. Apr 2003, 18:50
Wohnort: Hessen
Kontaktdaten:

Beitrag von Boyscout »

Mhhh :)

Des Wochenende muss ich mal drueber schlafen dann melde ich mich wieder zu Wort. :)
=|Gruß Boyscout|=
Bild
[M]elted|Silicon<-->Wolfenstein-City<-->Mein System<-->#rtcwcity|#msc
[DUCK]^Guardian
Grünschnabel
Grünschnabel
Beiträge: 5
Registriert: Do 19. Dez 2002, 16:12

Beitrag von [DUCK]^Guardian »

niGhteViL hat geschrieben:Allerdings Werden Wir auch support für ET geben und das im vollen Umfang :)
Freut mich. Jetzt muß nur noch das Game gut werden *ginsimkreis*


Bild
Benutzeravatar
Boyscout
Triple-Ass
Triple-Ass
Beiträge: 164
Registriert: Fr 25. Apr 2003, 18:50
Wohnort: Hessen
Kontaktdaten:

Beitrag von Boyscout »

Ich finde "gut" ist es jetzt schon :D . Kanns kaum erwarten bis wir die DL Maschinerie anwerfen koennen um uns die Full zu saugen :!:
=|Gruß Boyscout|=
Bild
[M]elted|Silicon<-->Wolfenstein-City<-->Mein System<-->#rtcwcity|#msc
Benutzeravatar
Kris
Grünschnabel
Grünschnabel
Beiträge: 3
Registriert: Do 1. Mai 2003, 13:47
Wohnort: Niedersachsen

Beitrag von Kris »

Hmmwenn das so ist, was meinst du mit: "unter die Arme greifen..."? Also wenn ich beitreten kann, würd ich es tun, kommt drauf an welche Rechte ich dann hätte 8) und ob ich am Design arbeiten könnte! Denn euer header ist zu kot**n :twisted:! Nicht für ungut aber wenn ihr gern ein neues Design hättet, mailt @ kris_st@msn.com! (Ich hätte hier nähmlich gern so'n Site-Admin Tag 8) )
Ok hoffe du mailst bald zurück....
Kris :twisted:

Don't mess with me... :lol:

My E-Mail = kris_st@msn.com


I cant take no more what are we fighting for
You are my brothers each one i would die for
Please just let it go all our heads our blown
Lets take the stage and remember what we play for...


Bild
Antworten