Die Adrenalin Spritze vom Medic

Alles was mit Enemy Territory zu tun hat
-=]Phoenix[=-
Mitglied
Mitglied
Beiträge: 26
Registriert: So 27. Apr 2003, 12:37
Kontaktdaten:

Die Adrenalin Spritze vom Medic

Beitrag von -=]Phoenix[=- »

Erstmal für alle die es noch nicht kennen. Als Medic kann man ab dem 4 Sterne Status in Health (+) Support sich selbst eine Adrenalin Spritze verpassen. Man wählt die normale gelbe Spritze aus und drückt dann den Sekundär Feuer Modus und man hält dann eine rote Spritze in der Hand.
Wenn ihr nun die Feuertaste drückt spritzt ihr euch diese Adrenalin Spritze selbst und ihr könnt für eine kurze Zeit unendlich lange "Sprinten" und eure Leben regenerieren sich sehr schnell.

Ich hab mal die Frage: "Wer von euch PowerMedics da draußen benutzt diese Fähigkeit ? Und wenn überhaupt, wie kann man sie sinnvoll einsetzen ?"
Alle die ET nur flamen haben kein Plan, das Game ist geil nur die Sounds sucken bis jetzt.
Ist aber noch nicht Final also wartet ab und haltet die Schnauze. ET ist und bleibt ein kostenloses Stand-Alone Produkt, es wird kein Original RtCW benötigt. Wann kapiert ihr das alle endlich ?
Benutzeravatar
Hells Fire
Haudegen
Haudegen
Beiträge: 519
Registriert: Mi 8. Jan 2003, 02:17
Wohnort: Tuitville
Kontaktdaten:

Beitrag von Hells Fire »

Mein gott, wie has du immer so viele erfahrungpunkte bekommen (cheats, wenn dafuer ueberhaupt welche gibt???) :shock: :shock:
Benutzeravatar
Oldie
Ehren Member
Ehren Member
Beiträge: 1415
Registriert: Mi 16. Apr 2003, 12:39
Wohnort: Hessen
Alter: 65
Kontaktdaten:

Beitrag von Oldie »

Gute Frage :!:
Bin ja auch als Part eins Medic - aber soweit bin ich noch nie gekommen
City][Oldie
[VETS]Oldie
THX @ Type für das Bild !
War Orga der SV City
IRC - Trigger: !Oldie
BrucePayne ich werde Dich nicht vergessen
Mein neues System:
i7-4770 8 GIG , MSI Z87-G43, GK GTX 1050
Cooper
SV-Leader
SV-Leader
Beiträge: 2408
Registriert: So 8. Dez 2002, 10:44
Wohnort: Schweiz
Alter: 49
Kontaktdaten:

Beitrag von Cooper »

Im grunde ist das doch gut das der Phoenix so testet 8)

Dafür ein Lob, deine erfahrungen sind hier gut angebracht :D

@Hell Cheats sollten den spielern von CS bleiben und die RtCW scene sollte davon verschont bleiben :idea:
Gründer der Iniziative --> Kleine Sigs durch kleine Schrift !
Gründer der SpielerVereinigung auf der City http://sv.rtcw-city.de/
1.SV-LAN "Frag the World"
2.SV-LAN "A never ending Story"
3.SV-LAN"Und alles wird Gut"

Unser Channel im QuakeNet --> #Wolfenstein-City
Mein RtCW Nick --> City][Cooper

"Der Tod eines Mannes ist eine Tragödie, aber der Tod von Millionen nur eine Statistik"

In Memory of BrucePayne
-=]Phoenix[=-
Mitglied
Mitglied
Beiträge: 26
Registriert: So 27. Apr 2003, 12:37
Kontaktdaten:

Beitrag von -=]Phoenix[=- »

Ne ich hasse Cheater, aber eigendlich ist es gar nicht so schwer so viele XP als Medic zu bekommen. Das wichtigste ist ein Team wo viele von euch draufgehen, die ihr wiederbeleben könnt ;) Zu sagen ist noch das der MedicSkill auf Lvl 4 war und die andern beiden auf 1. Hab kaum nen Gegner gekillt, war die ganze Zeit mit verartzen und wiederbeleben beschäftigt, da kommt dann schon einiges an Punkten zusammen.
Alle die ET nur flamen haben kein Plan, das Game ist geil nur die Sounds sucken bis jetzt.
Ist aber noch nicht Final also wartet ab und haltet die Schnauze. ET ist und bleibt ein kostenloses Stand-Alone Produkt, es wird kein Original RtCW benötigt. Wann kapiert ihr das alle endlich ?
Bullveyr
Triple-Ass
Triple-Ass
Beiträge: 229
Registriert: Mi 9. Apr 2003, 18:39
Wohnort: Wien und Lauterach

Beitrag von Bullveyr »

jup, und nen Medic mit 150 HP muß man mal zuerst umnieten :D
-=]Phoenix[=-
Mitglied
Mitglied
Beiträge: 26
Registriert: So 27. Apr 2003, 12:37
Kontaktdaten:

Beitrag von -=]Phoenix[=- »

Das ist reichlich Schwer denn wenn man sich die rote Adrenalin Spritze spritzt kann man für kurze Zeit unendlich springen und die Leben regenerieren sich sehr schnell. Da kommt es einem so vor als wäre man Neo und die Maschinengewehr Salven die auf dich einhämmern können dir nix anhaben ;)
Alle die ET nur flamen haben kein Plan, das Game ist geil nur die Sounds sucken bis jetzt.
Ist aber noch nicht Final also wartet ab und haltet die Schnauze. ET ist und bleibt ein kostenloses Stand-Alone Produkt, es wird kein Original RtCW benötigt. Wann kapiert ihr das alle endlich ?
Predator
Jungspund
Jungspund
Beiträge: 21
Registriert: Do 10. Apr 2003, 22:40
Kontaktdaten:

Beitrag von Predator »

das mit dem Medic wuste ich noch garnicht :shock: hast du nochmehr solche informationen für uns 8)
4 Sterne als covert ops und man kann sich als gegner verkleiden ohne das man sich erst die sachen besorgen muss oder so :D
ALL YOUR BASE ARE BELONG TO US
YOU ARE ON THE WAY TO DESTRUCTION
YOU HAVE NO CHANGE TO SERVIVE MAKE YOUR TIME!

Bild
Bullveyr
Triple-Ass
Triple-Ass
Beiträge: 229
Registriert: Mi 9. Apr 2003, 18:39
Wohnort: Wien und Lauterach

Beitrag von Bullveyr »

http://planetquake.ingame.de/wolfen/kol ... skills.php

einfach mal da reinschauen, steht eigendlich alles drinn (wurde upgedated)
Benutzeravatar
Boyscout
Triple-Ass
Triple-Ass
Beiträge: 164
Registriert: Fr 25. Apr 2003, 18:50
Wohnort: Hessen
Kontaktdaten:

Beitrag von Boyscout »

Fett THx fuer die Info. Wer des gleich mal testen.

Bin ja quasi ein Nuub bei RtCW. KOmme mehr so aus der MoH Ecke. Aber nachdem ich mal die ET Demo gerockt hab....What the Hell is MoH???

:D
=|Gruß Boyscout|=
Bild
[M]elted|Silicon<-->Wolfenstein-City<-->Mein System<-->#rtcwcity|#msc
Lappen
Grünschnabel
Grünschnabel
Beiträge: 7
Registriert: Di 6. Mai 2003, 18:08

Beitrag von Lappen »

Wenn mann es schaft alle skills auf Level 4 zu pushen, dann bekommt man nicht nur die Adrenalin spritze sondern auch noch nen Doppel-Revolver (gilt für alle Chars mit Lightweapon-skill Lvl 4).
Beides miteinander kombiniert kömmt echt kewl. 8)
Battlesense-skill Lvl 4 bedeutet man kann aus ein paar Meter Entfenung Mienen ausmachen.

Schaut euch ma den Tactik-Guide hier an.

Happy fragging allerseits!
Benutzeravatar
Hells Fire
Haudegen
Haudegen
Beiträge: 519
Registriert: Mi 8. Jan 2003, 02:17
Wohnort: Tuitville
Kontaktdaten:

Beitrag von Hells Fire »

yuhooooooo, habs zum ersten mal geschafft kapitaen zu werden!!! ( mit einem Medic) :D

Was bringt die Adrenalin spritze ueberhaupt?? Aus kurz deinen Stamina zum max wert zu bringen und da zu halten nutzt das ja nix!!! :roll:
Benutzeravatar
Maverick
Haudegen
Haudegen
Beiträge: 682
Registriert: Di 4. Feb 2003, 01:41
Wohnort: Siehe avatar
Kontaktdaten:

Beitrag von Maverick »

also ich hab immer gedacht, wenn man die Adrenalinspritze hat haben alle Teammembers, die man wiederbelebt sofort Full Health.
Oder kommt das von was anderem?
Ich hab übrigens keine Probleme damit die Adrenalinspritze, die DualPistols und den Rang Major zu erreichen. *g*
Und das ganz ohne cheaten.
Meisst is mein LightWeaponskill als erstes auf 4. Hab auch schon mal meinen HeavyWeaponskill auf 4 gehabt als Medic.
Aber ne zusätzliche Mp40 hab ich nicht bekommen :cry:
The beast shall rise from the sea of nations,
Aligned for the sign of the times.
The teeth of iron will devour the earth
That its fierce countenance crucifies.
Beneath the fire of the grand design,
The throne is burning inside.

IRCTrigger: !Mav
City][Maverick
LAN-Counter: 6
Bild
In Memoriam City][BrucePayne - Requiescat in Pace
Moffen
Doppel-Ass
Doppel-Ass
Beiträge: 145
Registriert: Fr 6. Dez 2002, 17:03

Beitrag von Moffen »

nur der Soldat kann ja auch mp40 und Heavy weapon tragen.
Ich hab allerdings auch gehört, daßß es ein Bug sein könnte wenn man als nicht soldat das 4 te Level erreicht, aber...



http://www.rtcwonline.com/dummies/

da sollten keine Fragen offenbleiben oder zumindestens wenige. Da ist auch das Skill System mit Abstand am besten erklärt.
Benutzeravatar
DafOmen
Mod-Schreck
Mod-Schreck
Beiträge: 303
Registriert: Do 26. Dez 2002, 14:31
Wohnort: am Hydro Dam

Beitrag von DafOmen »

@Maverick

das mit dem "full-health" kommt automatisch, wenn dein medic-skill hoch ist! Hat nix mit der Adrenalinspritze zu tun, soweit ich das erfahren hab!
Und...im campaign modus ist es wirklich nicht SCHWER innerhalb von drei Runden bis zum Major aufzusteigen...besonders als Lt, medic oder Eng...alles schon gehabt :twisted:
Als CovOps ists eigentlich auch kein Prob... :wink:
MEMENTO MORI
Antworten