Hab das Gefühl ein Mädel könnte in der City auch über
"Die hochgradige Kontaminierung männlicher Socken-Schwelle zum B-Waffen Krieg?" referieren und der Thread würde sich trotzdem füllen.
Klingt komisch,is aber so.Weil Mädels halt mal die Ausnahme sind.
Ach ähm und wenn wir schon mal vom Thema abkommen,dann wenigstens stilvoll.
Zum Beispiel hatte ich eine Begegnung mit drei Cs`lern

.Kann es sein das diese Sorte Zocker die gesamte Härte der Evolution abbekommen haben und Gott an denen seinen Plan B getestet hat?
Ich durfte die Gelegenheit wahrnehmen und mit diesen drei Jünglingen zum Mittag speisen.War dies ein Fehler-ich denke schon.Denn selbst wenn
ihnen etwas von der Gabel fällt sagen sie lol.Ich meine die SAGEN lol.Nein nicht schreiben,die sprechen das aus.
Anyway sagt ich mir da.Weil man ja wusste das es Gesichtsfünfen mit akkuten Gehirnblähungen sind aber so was?
Ich bitte um Erfahrungsaustausch.Weil einen extra Thread möchte ich euch nicht zumuten.Und da in diesem schon einige Ungereimtheiten stehen dacht ich mir es passt ganz gut rein.
Zurück zum Thema
Die 10 Gebote zählen 279 Wörter,die Unabhängigkeitserklärung der 13 nordamerikanischen Staaten von 1776 zählt 300 Wörter,die EU Verordnung über den Import von Karamel-Bonbons von 1981 besteht aus 25.911 Wörtern.