hi @ll ...
das sind nicht verschieden versionen von verschiedenen leuten, sondern nur ein unterschied zwischen beta map und final map. einfach mal die readme lesen. ich poste hier mal meinen artikel aus einem anderen forum.
leider bin ich erst durch deine pm auf den thread gestossen.
da hier meine map "monte cassino" angesprochen wird, denke ich, mich mal äußern zu müssen.
das problem liegt hier nicht beim mapper also bei mir, sondern an den server admins. kurze erklärung:
es gibt nur 2 versionen der monte cassino für et. [natürlich auch eine für rtcw]
die erste war die beta 0.9. diese kam zum betatesten raus.
die final 1.0 kam letzte woche auf den markt. nun haben viele server noch nicht umgestellt, das heisst es läuft dort noch die beta von monte cassino.
die downloadzahlen für die beta lagen bei ca. 2000 !!
da kann es noch zu einigen verzögerungen kommen.
ich habe als mapper beide versionen genau abgegrenzt.
leider liest kein mensch die beiliegende readme datei, denn da steht alles drin.
das umbenennen einer beta und einer final in unterschiedliche namen ist schwachsinn, weil allein die scripte hunderte von zeilen enthalten die an den map namen gekoppelt sind.
die betaversion hat auch noch ein fettes startbild drin wo beta steht. also mehr kann man als mapper nicht tun.
aber für alle die es interessiert hier der link zur final:
http://www.egnclan.de/page03/download.php?id=1
wenn du diese .pk3 im main ordner hast und connectest auf einen server dann sollte es gehen.
kommt einne fehlermeldung mit "checksumme" dann läuft da noch die beta auf dem server. das sollte aber in den nächsten tagen nicht mehr der fall sein.
gestern abend sah ich 11 server mit monte cassino über all seeing eye und alle hatten die final.
das hauptproblem nummer 2 ist bei et, das man, wenn man einen server connectet immer alle maps saugen oder haben muss die auf dem server liegen.
wir alle hatten gehofft, das dieser bug mit dem letzten patch behoben wird. dies war aber leider nicht so.
gruß ron