ich dachte mit kranken Schwester läuft nix!!!!=Ch!c/ hat geschrieben:schade aber auchaber im game kannste mir schon vertraun...da heil ich dich

ja dann gibt es doch Doctor spiele

ich dachte mit kranken Schwester läuft nix!!!!=Ch!c/ hat geschrieben:schade aber auchaber im game kannste mir schon vertraun...da heil ich dich
Ja Sepp, du darfst auch net versuchen die Gegner mit dem Dynamit totzuwerfen. Das mit der Mine funktioniert etwas anders...City][Sepp hat geschrieben: männlich oder weiblich ist, ich werd eh ständig niedergemetzelt(immer most deaths auf 4bs!)
dann heist nicht mehr "need a medic" sondern "Halloooooooo Schwester"Kralung hat geschrieben:ich dachte mit kranken Schwester läuft nix!!!!=Ch!c/ hat geschrieben:schade aber auchaber im game kannste mir schon vertraun...da heil ich dich
![]()
ja dann gibt es doch Doctor spiele
tjo so is das leider unter süchtigen gamern...ne mal im ernst: letztes Silvester war bei uns beiden recht beschissen...ich hatte kein bock zum feiern und saß dafür aber bis 5:00uhr vorm pcCity][Sepp hat geschrieben: Wieso feiert man Sylvester auf nem Server? *kopfkratz* Ich feier Sylvester immer am schönsten Ort der Welt. Der nennt sich "Vollrausch"
wieso eigentlich "vielleicht"?"Ja vieleicht werden wir Sex haben!"???