kenn ein clan aus hamburg die [GoD] - glaub die heissen grandpas on dope
lustig leutz die fischköpf

Die 4Elements haben "eher" was mit Eier am Hut äääh Fuß als mit Fische zu tunseits ihr hamburger bubs???
kenn ein clan aus hamburg die [GoD] - glaub die heissen grandpas on dope
lustig leutz die fischköpf
Yoh kein Thema, wenn der / die Gegner überhaupt dazu kommen und ein gewisser "Skill" vorhanden ist...Die Leute die damit ein Problem haben sollen mich doch bidde wegsnipern oder mit der Thompson erledigen.(selbst mit dem Messer seid Ihr schneller als ich nachlade)
... überhaupt NIX.Was ich nicht verstehe sind die Leute die gleich Tränen in die Augen bekommen....DAS IST EIN SPIEL... klar, wer kennt es nicht wenn einem die Wut den Hals hoch kriecht weil man zum zehnten mal direkt am Spawnpunkt erledigt wird.
Lies einfach (noch einmal?) meine ersten Sätze meines Postings, verfasst am: Nov 14, 2003 4:28 pmParty in Hamburg?
Goil würde auch gerne vorbeikommen...aber ihr postet bestimm net wo die is, oder doch?
Yoh... äääh nee "versteckte Botschaft" ...Woher weißt du das von den 4E? das aus dem Südwesten..? Oder war das vielleicht n Witz, ne verteckte botschaft?
Yoh kein Thema, wenn der / die Gegner überhaupt dazu kommen und ein gewisser "Skill" vorhanden ist...
Das kommt ja nun auf die Map an. Ich erinnere mich da gerne an Schöne Augenblicke. Wie BorisB aus Leimen sagt: "Augenblick verweile doch!"
(Re-)Spawn-Killen ist weder Ansatzweise realistisch, noch hat dies mit Fairness oder gar Können zu tun.