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Verfasst: Sa 28. Jun 2003, 01:05
von Bazillus
war nett,bis zum nächsten mal.......

Verfasst: Sa 28. Jun 2003, 01:07
von [GDD]Mapper
jap mega krankes gefighte gewesen :D

Verfasst: Sa 28. Jun 2003, 01:07
von City][Schubi
War saugeil! Endlich kann ich mal ET zoggen!!! (Hatte das Game auf Wiedervorlage 3 Monate gelegt! *ggg*)

re

Verfasst: Sa 28. Jun 2003, 02:03
von teamplayer
funny wie immer.beach ist halt nicht alles.und wo macht beach noch spass ???

feines fraggen auf dem metzelstübchen,schnell; und es wird doch langsam mit dem teamplay.passwd ist gut,denn der server hat sich inzwischen auch herumgesprochen.

funny gameserver.thx an die macher !!!

Verfasst: Sa 28. Jun 2003, 02:51
von deluxe34tr
Jep, die Qualität auf dem Server war zu spüren... ich sag da nur "Good Game" :wink:

Verfasst: Sa 28. Jun 2003, 08:42
von Bazillus
erinnert mich an die guten "taten" auf dem alten MARKETGARDEN server............. :D

nur hab ich in der letzen map ,total abgebaut.konnt mich nimmer konzentrieren........was zur folge hatte das ich mit einem schädel wie ein zehner eis ins bett bin........ :(

Verfasst: Sa 28. Jun 2003, 08:44
von WolfVox (GER)
Sorry, das ich erst jetzt zu meinem Eindruck des heutigen Matchs komme.
(ich musste noch dringend ne Runde an einer Kiste schrauben :wink: )

Fazit:
Ein kaum zu toppendes Match, wenn auch gegen Ende mit ein paar wüste Lags, wars trotzdem ein echter Hammer :twisted:
Das schlechte daran war eigentlich nur, das als ich richtig warm gezockt war, wars eigentlich schon "fast" vorbei :(
Na ja, ich hätte halt auch ein wenig früher zur Truppe stoßen können... :P


Übrigens, bis auf die Tatsache, das dies sicher nicht das letzte gemeinsame ET-Treffen war, habe ich auch noch ein kleines Bonbon für die Spieler, welche so lange mitgezockt haben wie auch ich dabei war 8)
Ab meinem Erscheinen wurde nämlich die gesamte Partie von mir als Log-File gesichert, inklusive der gesammelten Statistiken sämtlicher Spieler die bis zum (für manch einen wohl bitteren *g*) Ende mit dabei waren :P


Damit ich das nächste Mal nicht nur alleine so eine schöne Statistik vom mir und meinen Gegnern habe, hier mein Tipp:
Das aktuelle Proggi für RtCW / ET dazu gibts hier => http://theburrow.fragland.net/forums/viewtopic.php?t=52

Nur noch die folgende Zeile ohne Klammer: (seta logfile "1" // Logfile erstellen) in die Autoexec.cfg reinkopieren, dann gibts NACH dem nächsten Match auch eine - wie ich finde - richtig gelungene Auswertung. Zumindest so lange, wie man RTCW / ET noch laufen hat latürnich.
Bei einem Neustart wird übrigens das alte Logfile immer überschrieben - also besser irgend-wo die Seite(n) sichern.
Das Logfile gesichert, kann übrigens zwischen 1,4 MB => 20(!) MB groß werden. Je nach Spieldauer + Anzahl halt.
Unser gesichertes Logfile hatte bzw. war übrigens das mit den 1,4 MB.


Nun denn... immer ran an den Feind äääh an die Statistik latürnich 8)



@Bazzi
Na... schon wieder erholt von meinen TKs an dir ?? :wink:

Von meine gesamten 15(!) TKs in dem Spiel, habe ich alleine dich laut Analyzer 5(!) mal über den Jordan geschickt :shock:
3 mal noch den Deluxe von der City und den Rest jeweils nur 1 mal...
Dafür gabs für mich abschließend auch 1 von 9(!) gesamt möglichen Awards, nämlich den für "Who needs Friends" :cry:

Ameise + Strigga waren übrigens "realtiv" dicht mit jeweils 11 an mir dran.
Während die meisten TKs von mir gegen Ende dann doch recht stark anstiegen.

Übrigens... dort gibts auch eine Auszeichnung, die dir sicher gefallen wird, den: "Italian-Infantery"-Award.
Den bekommt immer der / die Spieler verliehen, für die mieseste Treffer- bzw. Kill-Ratio... na das passt doch, oder :twisted:

Den hat sich übrigens einer von der City mit 0.00 nicht nehmen lassen.
Während ich aber ganz sicher den Nick hier NICHT nennen werde 8)
Tja, Statistik kann oft auch etwas ziemlich grausliges hervorbringen...


Bevor ichs (noch) vergesse... ein kleiner Auszug aus dem Logfile:
There were 27 players in total of which:
- 9 players had more kills than deaths.
- 18 players had more deaths than kills.

'Kills' do not include teamkills.
'Deaths' do not include being teamkilled but do include accidental suicides.
'Suicide' is accidental suicide only - deliberate suicide (typing /kill in the console) does not count.
Die "more deaths than kills" sagen eigentlich schon alles, wie hammermäßig es dort zuging... :P

Verfasst: Sa 28. Jun 2003, 09:36
von [GDD]Mapper
so leite das lob mal zu meinen edelen serverspender und in meine tasche :D :D ;)

jop nun wird man gezwungen mal ernsthalft über ganz andere taktiken nachzudenken. (kranker IngSturm auf dne panzer aber noch viel schoener ist die 1/2 C.O. und 1/2 ing bei oasis ;) damit würde niemand rechnen :D )

Verfasst: Sa 28. Jun 2003, 10:04
von Bazillus
ja klat Wölfle :wink: war ja mein selbst verschulden ,zu meist auf jedenfall.......gegen ende hab ich eh nur noch müll gemacht,also die letzte map.konzentration weg......ne birne gehabt ,war zeit auf zu hören......
aber muss sagen! ! ! selten so viel spass gemacht :D

so so ein ITALIEN INF....... :lol: :lol: :lol: ,das passt ja wie die faust aufs auge..........

geil wars...... :twisted:

Verfasst: Sa 28. Jun 2003, 10:16
von [GDD]Mapper
:twisted: zum schluss fielen mir schon die augen zu und war nur noch am lallen :D :D ;)

zum thema taktik mal was neues:
Bild
DEMO: http://131.220.103.162/~gdd/cotaktik-oasis.zip

mit 2 co udn 2 ing geht das bestimmt ab is aber mega schwer unbeobachtet da lang zu kommen

Verfasst: Sa 28. Jun 2003, 12:28
von Mad Max(GER)
Shit,da hab ich wohl was verpasst :cry:
Das mir auch keiner bescheid geben kann,ne ne :!: Ihr seit mir schon welche(kleiner Scherz) :mrgreen: :wink:

Verfasst: Sa 28. Jun 2003, 13:19
von ciTy|TaskForce
wer lesen kann is klar im vorteil oder wie war das noch... 8)

Verfasst: Sa 28. Jun 2003, 14:57
von Bullveyr
[GDD]Mapper hat geschrieben: zum thema taktik mal was neues:
Bild
DEMO: http://131.220.103.162/~gdd/cotaktik-oasis.zip

mit 2 co udn 2 ing geht das bestimmt ab is aber mega schwer unbeobachtet da lang zu kommen
naja, die möglichkeit ist (zumindest mir) schon länger bekannt, hab ja anfangs mal offline lange ausgetestet;)

Halte es aber für wenig sinnvoll, da es echt verdammt schwer ist unentdeckt mit eng und CovOps sich da oben vorbei zu schleichen, ist wahrscheinlich sinnvoller und einfacher durch di andere Tür links von der mauer zu gehen

Wobei ich mich auch schon mal als allied Panzerpussy da raufgeschlichen habe, gab dann ein paar schöne kills:D, die Axen haben erst mal blöd geschaut :twisted:

Eins habe ich aber glernt gestern

Verfasst: Sa 28. Jun 2003, 15:05
von Kriegs-Veteran
mann sollten vor beginn des MAtches sich besser neu einwählen.

So das mich meine Provider nicht in dne letzten MAs (Stunden kick bei mir) raus wirft. Und man wieder mit 0 XP anfängt. Dann hat man als
Covert kaum noch ne Chance ohne sterne :(

Hat aber wie immer supi Spass gemacht.

Bis heute Abend wieder

Verfasst: Sa 28. Jun 2003, 15:07
von [GDD]Mapper
si si
nur wenn dann das ganze von 2 seiten passiert koennte ein team es schaffen muss ma natuerlcih auch noch paar opferbereite flamer haben die die leute unten beschäftigen


das das sehr auffällig ist ist klar aber immer mal ein versuch wert ;)