denke ein detailierteres eingehen auf deinen text wuerde den rahmen sprengen, also nur mal ein paar eckpunkte :
will echt wissen wann, das gewesen sein soll. also war das wirklich ich (mehlor) ? ausser mir habe noch 2 rcon zugriff. dabei freue ich mich eigentlich, wenn ich gute gegner habe. wer mich kennt, kann bestaetigen, dass ich herrausforderungen liebe und lieber noch minuten lang sterbe als die runde zu verlassen,Du hast mich nur gekickt, weil ich zu gut war...
log , kein thema, darauf komme ich am ende des posts zureueck. der quake chat stellt ö ü ä nicht dar und da muss man zwangsweise ae oe etc. schreiben, ( das nur am rande)2. Die Orginal Server Log würde ich gerne mal sehen, denn Du unterstellst mir Ausdrücke, [...] voll mit Rechtschreibfehler... sogar bei SMS achte ich auf Komma und Punkt. Die Zitate, die Du im Raum lässt können nicht von mir stammen. Und ich schreibe nicht "oe" sondern "ö"
jo, die adresse war urspruenglich nicht in der server cfg drin und wurde nur einmal per rcon zugefuegt. nachdem der rechner mal abgesemmelt war, wurde das schlichtweg vergessen. die addy ist aber (leider) immer ein und dieselbe geblieben.mittlerweile hat Dein Server sogar wieder 'ne E-Mail Addy... aber es ist nicht die Addy, die vorher da stand... die andere E-Mail-Addy hiess anders... ich weiss aber nicht mehr wie... zumindest ist die jetzige E-Mail-Addy 'ne ganz andere... nennt sich sogar "Beschwerdezentrum", weil warscheinlich so viele Beschwerden da eingegangen sind, dass es sich lohnt eine Beschwerde-Addy einzurichten zumindest war damals bzw. zwischendurch gar keine E-Mail-Adresse mehr angegeben!
der name beschwerdezenrum, ist eher spassig zu verstehen; aber damit hat ja mittlerweile jeder ein problem. das lustige ist, dass bis heute nicht einen mail gekommen ist.
jo denke auch,Klar... hättest Du Dich nicht mir gegenüber so unkorrekt verhalten, hätten wir vielleicht gemeinsam viel Spass gehabt. Was nicht ist, kann ja noch werden...
wenn dir wirklich an einer aufklaerung gelegen ist, dann melde dich am besten per email oder irgendeine form von chat (geht ne ecke schneller, log etc.))