Seite 3 von 3

Verfasst: Di 29. Mär 2005, 02:43
von WoodSTokk
Ich vermute daß liegt am alter der Quake-Engine.

Verfasst: Di 22. Nov 2005, 16:22
von XIII
Ein Freund von mir hat auch ein Prob mit der OpenGL.
Seine GraKa-Treiber sind auf dem neuesten Stand, DirectX auch.

Hier seine Console:

Code: Alles auswählen

(...)

Initializing OpenGL subsystem
...initializing QGL
...calling LoadLibrary( 'C:\WINNT\system32\opengl32.dll' ): succeeded
...setting mode 4: 800 600 FS
...using desktop display depth of 16
...calling CDS: ok
...registered window class
...created window@0,0 (800x600)
Initializing OpenGL driver
...getting DC: succeeded
...GLW_ChoosePFD( 16, 16, 0 )
...35 PFDs found
...GLW_ChoosePFD failed
...GLW_ChoosePFD( 16, 16, 0 )
...35 PFDs found
...GLW_ChoosePF
...failed to find an appropriate PIXELFORMAT
...restoring display settings
...WARNING: could not set the given mode (4)
...setting mode 4: 800 600 FS
...using colorsbits of 16
...calling CDS: ok
...created window@0,0 (800x600)
Initializing OpenGL driver
...getting DC: succeeded
...GLW_ChoosePFD( 16, 16, 0 )
...35 PFDs found
...GLW_ChoosePFD failed
...GLW_ChoosePFD( 16, 16, 0 )
...35 PFDs found
...GLW_ChoosePFD failed
...failed to find an appropriate PIXELFORMAT
...restoring display settings
...WARNING: could not set the given mode (3)
...shutting down QGL
...unloading OpenGL DLL
...assuming '3dfxvgl' is a standalone driver
...initializing QGL
...WARNING: missing Glide installation, assuming no 3Dfx available
...shuttting down QGL
----- CL_Shutdown -----
RE_Shutdown( 1 )
-----------------------
GLW_StartOpenGL() - could not load OpenGL subsystem
Hoffe, dass man da helfen kann.


//edit sry hab forumssuche benutzt und den thread gefunden dabei ist es gar kein prob zu openGL aber ist ja eigentl. egal