Naja ich melde mich hier auchmal zu Wort, jo ich merks, wenn wir zoggn nimmt sie niemand als Weiblich ernst...
Is bestimmt Kacke, schade dass ich nich n Weib0r bin

MFG
Chec/<er
seewolf ich kann mich an dich noch erinnern..jedoch sind das keine guten erinnerungen. ich glaub auf dich sollt ich net hören. btw...wenn du das wirklich so machst haste n ziemlich schlechtes SelbstbewusstseinSeewolf hat geschrieben:ja und jetzt chic was hat das dir gebracht ?
Es gibt halt idioten na und , wenn mich einer dumm an macht wird zurück geschreiben mit einem kraftausdruck und dann wird der server gewechselt .
Mh, Kraftausdrücke, naja nich wirklich sinnvoll. Me ignoriert sie, oder sie werden einfach weggeputztSeewolf hat geschrieben:ja und jetzt chic was hat das dir gebracht ?
Es gibt halt idioten na und , wenn mich einer dumm an macht wird zurück geschreiben mit einem kraftausdruck und dann wird der server gewechselt .
*ggg* Oehm, das war KC2K! *ggg*tspoon hat geschrieben:im netz gibts ne zeit die heisst zoogerweibchen.de oder (kann schubi mehr auskunft geben)
Was ist die SV (Spielervereinigung)? Ganz einfach - eine Gemeinschaft von Leuten, dieund noch eine empfehlung an unsre zwei neu ankömmlinge bei der city chick und checker joint der sv da sind auch enige et gamer die in ordnung sind und euch bei stresstatkräftig zur seite stehen werden. (vorteil für euch kein rumgemotze mehr von andren gamern und wenn doch besuudeln wir mal den server und wenn da so 5 mann von einer brigade da sind sagt keiner mehr was).
Ich meinte das ernst mit dem ich finds sexy wenn Frauen zoggen!Ch!cK hat geschrieben:jo ich finds auch sehr sexy, wenn händeringend-nach-medic-rufende Männer aufm Boden auf und ab krebsen und ich ihnen mitm Messer nochmal eine Draufkloppen kann.[>>]xTrEaM hat geschrieben: Ps: Ich finds erotisch wenn Frauen zoggen:harhar:
Xtream (04:44 PM) :
MOVE YOUR ASS
Paddy (04:44 PM) :
Ich soll meinen Arsch filmen??
Das sag ich mal nur,das hab'n se mit Etpro 3.0.0 ---->Ch!cK hat geschrieben:argh..*zusammenbricht und n weinkrampf bekommt* seit dem ich etpro 3.0.0 draufgemacht habe stürzt ständig mein et ab..![]()
Alle XP...alle Frags...einfach alles futsch...bah...wie soll ich so nur weiter zoggn.