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Verfasst: Fr 7. Nov 2003, 13:03
von City][Sepp
[Sod]Silver hat geschrieben:-->unendlich ausdauer für ne kurze zeit.
:weber:

:mrgreen:

Und ja, das war das erste, was mir bei meinen Probespielen bei ET aufgefallen ist: Das Schiessen ist im Vergleich zu vielen anderen Shootern echt ne recht simple Angelegenheit.

Verfasst: Fr 7. Nov 2003, 21:16
von silver
naja sepp wie sollte ich es sonst sagen.
auch mir fehlen manchmal die worte

Was willst du ...eigendlich?

Verfasst: Sa 8. Nov 2003, 11:25
von Mystic
hoi Alle!!
so nu ich.....was willst du eigendlich..???
warum beschwerst du dich...?
public-server.... is ne gute sache ..oder...?
wer stellt die in der regel....DER CLAN ..und da beschwerst DU dich....
weil DER CLAN auf einer seite kämpt...merk ma was!!!!
es is billiger fuer den clan ein passwordserver zu stellen fiel billiger...
stell dir vor alle machen das....wo WILLST du den Spielen??
also bleib ruhig...nu Frag...zum teufel

Verfasst: Sa 8. Nov 2003, 13:17
von ciTy|TaskForce
Wahre Worte Mystic, wahre Worte.

Verfasst: Sa 8. Nov 2003, 13:22
von silver
tja ich sag jedem meine meinung, ob nun admin oder nicht ist mir wurscht.
wenn er/sie die wahrheit nicht verträgt ists nicht mein prob. auch ein clan muss kritik vertragen.

Verfasst: Sa 8. Nov 2003, 16:47
von OBC-Freeman
[Sod]Silver hat geschrieben:tja ich sag jedem meine meinung, ob nun admin oder nicht ist mir wurscht.
wenn er/sie die wahrheit nicht verträgt ists nicht mein prob. auch ein clan muss kritik vertragen.
Das is dein gutes recht und glaube mir OBC ist ein fairer clan
nur wen jemand 2min auf dem server is und sofort anfängt zu jammern wir spielen unfair (damit meine ich jetzt nicht OBC sondern das team das gerade zusammen spielt ) kann es schonmal passieren das man ihm mal die meinung sagt und ihr könnt euch vorstellen was dan so alles kommt .
Aber da haben alle clans mit zu kämpfen wen einer aus einem clan was sagt dan heiste es sofort "ihr seit unfair" "ihr seit ein noob clan"
"kiddy clan" usw.

und auf solche leute kann ich verzichten kein plan vom spiel und gleichmal das maul aufreissen.

ps:in rtcw is es nicht wirklich besser "noobs sterben nie aus" :wink:


mfg OBC-Freeman

Verfasst: Sa 8. Nov 2003, 17:15
von Monk
Mir erschließt sich der Sinn des Threads nicht ganz.
Wenn ein Clan es schafft das eigene Team in den Spawn Punkt zu drücken ist man selber Schuld.

Jeder der Clan Mitgliedern gegenübersteht muss damit rechnen eins auf den Sack zu bekommen wenn man durch eigenes Unvermögen es absolut nicht schaffen kann dieses eingespielte Team zu zermürben.
Und wenn dieser Clan auch noch den Server stellt sollte man sie lieber freundlich begrüßen anstatt Ihnen unfaires Spiel zu unterstellen.

Mehreren Clanmitgliedern das Spiel zu vermiesen,indem man immer einen Tick schneller ist als die zwei Mann die einem gegenüber stehen ist doch eher ein Anreiz und macht das Spiel erst Recht interessant

Yo

Verfasst: Fr 21. Nov 2003, 07:25
von PanzerSniper
MONK......wahre Worte!!!!


Wer zuschlecht ist soll sich nicht beschweren wenn er irgendwann Spawngekillt wird...Weiter zurückdrängen geht nunmal in manchen Maps nicht. (ich würde ja :) )

Es ist doch auch ganz interresant mal die ecken am eigenen Spawnpunkt kennenzulernen. Kuckt euch von den Angreifern was ab und macht es beim nächsten mal selber ( und/oder besser).

Für die Leute die immer gleich feuchte Augen bekommen:

Es gibt numal Situationen bei denen die Player auf die Teams ungerecht verteilt sind (z.B. ein Clan macht Feierabend, manchmal auch schlicht zufall)
*reicht euch mal ein Taschentuch.
Wischt euch die tränen ab...es wird auch wieder besser.

Wenn ich mit meinen Kollegen auf einem Sever (meist nunmal auch in einem Team) spiele wechsel ich nunmal nicht sofort nur weil das andere Team 2 Leute weniger hat. Da helfen auch 10 Xp-shuffel gesuche nix. Geht daß allerdings über mehrere Maps sollte man schonmal darüber nachdenken! Um des Spielspasses wegen. Nicht weil ihr mir leid tut!

Für die Leute die wat gegen Leute wie mich haben (Panzer-Fanatic, aber ich spiel auch mal was anderes:) ) spielt doch auf Severn mit Heavy-Weapon Restriktion oder daddelt TEKKEN auf der PS.

Ich bin nunmal gerne gut bewaffnet, aber ausserdem reizt es mich vier Sterne und damit die Thompson zu bekommen!!
Kannst mich aber gerne weiter als Panzerpussy beschimpfen...dann weiss ich das ich Treffe ...ggg




mfg

und gruss an meinen Actionmedic

Verfasst: Fr 21. Nov 2003, 11:53
von ciTy|TaskForce
Wir die Depot Abteilung der City hat sich gestern mal auf Village versucht. Wir haben sowas von aufs maul gekriegt das war net mehr schön, bis hinten in den respawn wurden wir gedrückt. Und wisst ihr was?? ZU RECHT. Wer so scheisse spielt hat nix anneres verdient.
------Wohlgemerkt, die 15 Depot Runden davor haben wir klar 14 zu 1 gewonnen :D

Verfasst: Fr 21. Nov 2003, 14:37
von Killercockroach
Also dann versuch ich es halt nochmal zu erklären.

Ich habe kein Problem damit wenn im Verlauf des Spiels Spawnkilling entsteht, weil man mal wieder das Pech hat das 5 von 8 Leuten totale Deppen sind und nicht mal wissen wie Sie geradeaus laufen. Das gehört halt dazu wenn man auf Public Servern spielt.

(public Server sind wie eine Schachtel Pralinen, man weiss nie was man kriegt. lol)

In meinem Beispiel ging es aber darum, das das Member des betroffenen Clans trotz Wechselmöglichkeiten in den anderthalb Leveln vorher die ich mitgespielt hatte mit über 1000 XP zu den Axis wechselt und damit ein Xp-Übergewicht enstand von 4000 XP zu 600.

Sorry wer da noch behauptet das man sich mit einer solch grossen XP-Diskrepanz aus dem Spawnkilling befreien kann hat von ET keine Ahnung.

Im Übrigen finde ich spawnkilling genrell Langweilig egal ob ich in der überlegenen Mannschaft bin oder in der unterlegenen, letzendlich läuft es auf ein müdes gefragge hinaus. Zumeist wechsle ich dann den Server wenn ein ShuffleXP nichts bringt.

Mir ging es eigentlich darum, dass ich es zu kotzen finde, wenn Clan Members, die das Spiel kennen (anders als ein Noob) meinen, das auf öffentlichen Servern soetwas wie Fairness nicht notwendig ist.

Im Übrigen ist dies ein Spiel und kein Krieg. (nur soviel dazu)

Ein paar aktuelle Beispiele:

6 Members eines Clans auf der Axis Seite. Der Medic des Clans wiederbelebt grundsätzlich nur die Leute mit dem eigene Clantag. Alles andere bleibt liegen. (letzte Woch erlebt)

Clanmember XY hält sich bei battery für den grössten Helden aller Zeiten und rennt andauernd alleine durch die Backdoor um dem Gegner großzügiger Weise seine Uniform zu schenken. ARGL

ClanmemberXY ist auf der falschen Seite und hat ein Spiel lang nix besseres zu tun als bei goldrush die hintere Truckbarrire zu sprengen um XP aufzubauen. Im nächsten Level nimmt er die XP mit und wechselt zu seinen Members und weiss plötzlich wieder was über Ziele. (Naja war villeicht ein OBC´ler und hatte Alzheimer :oD nix für ungut war nur ein Witz hab selber schon eine 3 vorne.)

Wie gesagt alles Leute die das Spiel kennen und oftmals selber über sog. Noobs und Kiddies schimpfen. Da ist mir fast der Noob lieber, die sind manchmal wenigstens lernfähig.

Zu Thema Public-Server = Clan-Server.
Auch das ist Unsinn, zum einen gibt es viele Game Server die nichts mit Clans zu tun hat und die Clans die mir da negativ aufgefallen isnd, waren zumeist nicht auf Ihrem eigenen Server sondern genauso Gast wie ich auch.

Prinzipiell habe ich keine Probleme mit Clanmembers und ich kenne viele mit denen ich schon richtig geil gezockt habe.

es ist halt nur wie ich hier schon in einem anderen Thread gelesen habe:

Manchmal muss man sich den Frust auch mal von der Seele schreiben.

Fazit: Clanmembers sind auch nur Menschen, die Quote an Deppen ist repräsentativ

Verfasst: Fr 21. Nov 2003, 16:04
von Mad Max(GER)
Killercockroach hat geschrieben: Sorry wer da noch behauptet das man sich mit einer solch grossen XP-Diskrepanz aus dem Spawnkilling befreien kann hat von ET keine Ahnung.

Ja ja ,das is schon so'n Thema mit den XP :twisted:
Also wenn ich neu connecte und ich sehe die meisten haben schon über 400 XP hat man als neuer eigentlich schon kaum ne Change :!: (bei ner 10'ner map)
Aber weil ich's ja dennoch wissen will,stürtze ich mich ins gefecht und bekomme dann meistens was auf' Maul :mrgreen:

Aber das sieht nach dem Neustart der Maps dann ganz anders aus und siehe da,die die mich vorher mit ein bis zwei Schuss erledtgt haben beissen selber ins Gras :twisted:
Und was daran das witzigzte ist,sind dann die kommentare wie " you fu..ing cheater " u.s.w :mrgreen: :roll:

Verfasst: Fr 21. Nov 2003, 16:19
von Monk
Und was will uns Herr Mad Max mit seinem durchaus löblichen Beitrag sagen?

Faires Verhalten findet man nur selten und man sollte sich halt durchbeissen.

An alle Flamer:Zieht euch nen Rock an und daddelt Tetris

An den Rest:Entsichern,durchladen und Angriff


:mrgreen:

Verfasst: So 23. Nov 2003, 12:59
von Mad Max(GER)
GENAU :wink:

Verfasst: Mo 24. Nov 2003, 16:59
von TonTaube
Ist der Server zu kacke... dann mach ne Hacke...
Ist man zu schlecht... ist es den Guten nur recht...
Will man was verstehen... muss man zu den Guten gehen...

Drum schlecht ist die Welt, weil sie dir nicht gefällt...

Das ist kein Scherz... das ist ein Spiel...

Verfasst: Mi 26. Nov 2003, 16:02
von WolfVox (GER)
Ich persöhnlich spiele fast nur noch auf et-pro servern da is es net so schlimm mit dem airstrike gespamme naja und richtiges respawn killen is eigentlich nur auf railgun möglich wen die axen net mer aus der hütte kommen .
Dafür kommen die allies net den berg rauf bei Seawall Battery

Jede map hat so seine eigenarten wo bei man als allies meist mehrere respawn punkte hat naja und wer nichtmal den respawn wechseln kann dem is eh net zu helfen.
Ein kurzer Einwand / Hinweis meinerseits zum Thema: Respawn-Kills

Respawn-Kills sind ab dem Moment unerträglich, wenn diese ausschließlich mit Mortars / Airstrikes durchgeführt werden.
Wenn auf Railgun oder bei Oasis nur schwierig oder gar kein Ausweich-Respawn möglich ist, wird die Sache mehr als öde. Übrigens nicht nur für die in dem Moment chancenlose Axis-Seite, sondern sicher auch für typische Teamspieler auf Allies-Seite.


Einen Server habe ich bisher nur erlebt, wo immer wieder eingeblendet wurde, das Respawn-Kills mit Kick-Bann bestraft wird. Wobei sich eigentlich jeder auch daran gehaltet hat, mit Ausnahme einiger "Idioten", die immer wieder die Grenzen ausloten wollten.

Übrigens... den Respawn mit Mortars einzudecken, wurde von einem der dortigen Admins als "KEIN" Respawn-Kill bestätigt. Zum Glück haben diese Meldung einige nicht gelesen, oder einfach auch nur Respawn-Kills als Spielzerstörend erkannt.
Na ja, wie auch immer.


Meine Erfahrung mit Mortar-Respawn-Kills auf Allies-Seite, haben diese in den wenigsten Fällen zum Sieg auf der Map gereicht. So gesehen, hatten die meisten davon zwar ordentlich XPs / Kills auf dem Konto, aber gebracht hats Ihnen letztendlich NIX. In solch einem Fall haben mich die geringeren Punkte überhaupt nicht gejuckt, da anschließend im Chat (meist) nur Hohn und Spott auf die Allies-Spieler niederprasselte 8)


Solch Erlebnisse sind einfach nur goil, da man mit noch so vielen XPs keine Map-Siege "automatisch" bekommt :P