Paulaner Server hat ein Pasw seid Heute

Alles was mit Enemy Territory zu tun hat
Benutzeravatar
City][Sepp
Lebende Foren Legende
Lebende Foren Legende
Beiträge: 1844
Registriert: Sa 7. Dez 2002, 22:58
Wohnort: München
Kontaktdaten:

Beitrag von City][Sepp »

Wenn ich das so durchlese hier, kommt mir das irgendwie schon schön langsam so vor, als hätte ET so ne Art CS-Kiddie Virus mit integriert... Diese Flamereien sind ja nicht zum Aushalten...

Ist mir jetzt schon desöfteren aufgefallen, dass bei ET wohl niemand in der Lage ist, seine Probleme mit Mitspielern oder Server Admins selbst zu lösen, sondern es wird ständig an die Öffentlichkeit gegangen und dann derbst unter der Gürtellinie rumgeschimpft...

Findet Ihr das eigentlich gut? Und im Sinne einer Community? (ist jetzt nicht nur auf diesen Thread hier bezogen, da gibts noch mehr Beispiele...)
Survivor of SV-LAN I, II AND III

Mein Public GnuPG Key

Bild

In Memory of BrucePayne - Rest in Peace
Benutzeravatar
[GDD]Mapper
Mod-Schreck
Mod-Schreck
Beiträge: 497
Registriert: Mi 11. Jun 2003, 12:42
Wohnort: Deutschland ein Wintermaerchen
Kontaktdaten:

Beitrag von [GDD]Mapper »

jap sepp ist so und wird so bleiben da die spezies CS Kind gerne gigaschrott auf nbc schaut und da es kostenlos ist udn um längen cs schlägt dachten sich die meisten cs kiddies die mit dem steam net klar kamen beim neuen cs1.6 lasset uns et zocken findest auf jedem server
war gestern mal seit langem wieda et zocken und mir kam alles wieda hoch - es wird immer der gleiche weg gegangen - die level ziele sidn seit monaten bekannt udn doch wird dies nicht folge geleiste ist wie cs es kommt dne leute nur aufs fraggen an nur auf die xp und nur um ihr ego. es wird laut cheater, nuuttteenn, pimmel udn camper geschrien. und dann verwechseln sie ernsthaftes spielen mit fanatismus :D - sieh die obigen posts - weil ich find es ne mega zeit verschwendung auf xp udn fraggs zuzocken als auf levelziele -wer das nciht versteht sollte auf massenkill/paulaner udn co gehen oder glei das game wechslen ich empfehl da UT2k3 udn co da brauch ma net mal nachladen :D. aber ersten sehen das die cs kiddies net udn oder wollen es net sehen und sehen dies noch als anreiz gegen den old rtcw codex zuverstossen - weil macht ja spass leute zu ärgern - wrum sollte der mangel anrespekt der derzeit in dieser gesellschaft herrscht nicht auch auf den cyberspace übertragen werden vorallem dann wenn ich mich hinter na ip verstecken kann. daher sollte man die sogenannte "cs" server mit deren playern meiden.

ps gestern war mal auf ms ein air von 4elements :D
ET server: 131.220.103.162:27960
ich bemuehe mich ihn kinda und noob frei zu halten !!!

BEFEHLE WERDEN AUSGEFÜHRT UND NICHT AUSFÜHRLICH KOMMENTIERT!!

24h Vorort PC Notdienst
Survivor of the 1st and 2nd Pentagon LAN
Merksselber
Mitglied
Mitglied
Beiträge: 35
Registriert: Mo 27. Okt 2003, 00:56
Wohnort: Erde

Beitrag von Merksselber »

@ Wolfvox....

Ach so...jetzt versteh ich.

Vielleicht gilt das ja auch für andere? (Zynismus/Ironie) :D

lol @ Sepp"...seine Probleme..."
lol@ Mapper "...rtcw codex..." "gestern war mal auf ms ein air 4elements"

Und nicht gleich wieder böse sein..... :evil:
Merksselber
Mitglied
Mitglied
Beiträge: 35
Registriert: Mo 27. Okt 2003, 00:56
Wohnort: Erde

Beitrag von Merksselber »

@ Wolfvox....
Zuletzt geändert von Merksselber am Do 13. Nov 2003, 21:34, insgesamt 1-mal geändert.
WolfVox (GER)
Master of City
Master of City
Beiträge: 3173
Registriert: Fr 6. Dez 2002, 03:52
Wohnort: Lombaburg (Württ.) -=[sPw]=-
Kontaktdaten:

Beitrag von WolfVox (GER) »

Vielleicht gilt das ja auch für andere? (Zynismus/Ironie) :D
Ich denke eher nicht.
Wenn man auf einem X-beliebigen Server, wo i.d.R. keiner den anderen persönlich kennt, als Nazi oder Ratte betitelt wird.

So gesehen...


P.S. Doppelte Beiträge können auch nachträglich noch editiert / gelöscht werden :wink:
"Man kann alle Leute einige Zeit und einige Leute alle Zeit,
... aber nicht alle Leute alle Zeit zum Narren halten"
(Abraham Lincoln)


Gruß
Wolferl ;-)

Optimismus ist ein Mangel an Information.
Ein Pessimist ist ein Optimist mit Erfahrung.
WolfVox (GER)
Master of City
Master of City
Beiträge: 3173
Registriert: Fr 6. Dez 2002, 03:52
Wohnort: Lombaburg (Württ.) -=[sPw]=-
Kontaktdaten:

Beitrag von WolfVox (GER) »

@Sepp
Wenn ich das so durchlese hier, kommt mir das irgendwie schon schön langsam so vor, als hätte ET so ne Art CS-Kiddie Virus mit integriert... Diese Flamereien sind ja nicht zum Aushalten...

Ist mir jetzt schon des öfteren aufgefallen, dass bei ET wohl niemand in der Lage ist, seine Probleme mit Mitspielern oder Server Admins selbst zu lösen, sondern es wird ständig an die Öffentlichkeit gegangen und dann derbst unter der Gürtellinie rumgeschimpft...
Yoh, du solltest vielleicht doch mal öfters in Sachen ET - und nicht nur RtCW :wink: - unterwegs sein, dann würdest du dich über manch eine Reaktion - auch hier - sicher nicht mehr großartig wundern.

Das Problem bei ET ist eigentlich immer noch das selbe, welches nicht nur von Mapper schon des öfteren angesprochen wurde. Die eigentlich gute Idee ET kostenfrei zum DL / in Zeitschriten anzubieten, wird von vielen nur zum reinen Fraggen, XP`s und vor allem Kill-Orgien genutzt.
Daran wäre an sich auch wenig Schlimmes dran, wenn die Kiddies sich wenigstens dabei benehmen würden.

Aber... was kommt eigentlich fast immer dabei heraus ?
Da wird ständig als Medic / Field-Ops ausschließlich Rambo gezockt und damit dem Gegner seine Uniform geschenkt, Minen völlig blödsinnig in der Gegend verteilt (u.a. vor dem eigenen Respawn), ständig Türen für den Gegner geöffnet und - logisch - natürlich sämtlich Map-Ziele dabei ignoriert.


Wie eine Viren-Epedemie, zieht hier so manch einer, wie einer Karawane gleich, von einem Server zum anderen, nur um den dortigen Spielern das komplette Game mit "ihrer Spielweise" versaue(r)n zu wollen.

Glücklich schätzen können sich nur die-jenigen Spieler, die mehr-heitlich solch Störenfriede bereits nach kurzere Zeit vom Server werfen, oder ein entsprechend aufmerksamer (hoffentlich anwesender) Admin sich diesem Problem annimmt.

Falls jedoch - was leider relativ oft der Fall ist - sich weder die dortige Gemeinschaft, noch ein (fähiger) Admin vorhanden ist und sich dieser "Kiddies" rechtzeitig entledigen, dann wird sich dieses Problem meist in kürzester Zeit von allein erledigen, in dem sich die meisten Zocker einfach vom Server entfernen.
... und oder die "normalgebliebenen" Spieler, sich sogar zukünftig von dem betroffenen Server fernhalten.

Das dies zukünftige keine Lösung für die ET-Gemeinschaft sein kann, dürfte wohl auf der Hand liegen - denke ich.



Wie man sieht, ist das Problem doch relativ komplexer, als es den ersten Anschein mit reiner Flamerei vermittelt hat.
"Man kann alle Leute einige Zeit und einige Leute alle Zeit,
... aber nicht alle Leute alle Zeit zum Narren halten"
(Abraham Lincoln)


Gruß
Wolferl ;-)

Optimismus ist ein Mangel an Information.
Ein Pessimist ist ein Optimist mit Erfahrung.
Merksselber
Mitglied
Mitglied
Beiträge: 35
Registriert: Mo 27. Okt 2003, 00:56
Wohnort: Erde

Beitrag von Merksselber »

@ Wolfvox

Schreib doch nächtesmal nicht nur das es eine Lösung für ein Problem gibt sondern gleich noch wies geht...
Benutzeravatar
Monk
Mod-Schreck
Mod-Schreck
Beiträge: 452
Registriert: Mi 12. Mär 2003, 16:37
Wohnort: Schlaraffenland
Alter: 42

Beitrag von Monk »

@Merksselber

Nachdem Dir hier nun keiner so richtíg weiterhelfen konnte wird sich nun Prof.Dr.Dr. Monk Deiner annehmen.

Mein Tip um CS kiddis und geflame zu umgehen.
Dein persönlicher Schritt zum Glück erfolgt in nur drei Stufen :!:

Phase 1:Lösche ET von Deiner Festplatte

Phase 2:Stell Dir RtcW in den Autostart. :mrgreen:

Phase 3 (Endstufe):Connecte auf den 4bs Server und werde zu einem glücklichen ProgaYmer :weber:
Die 10 Gebote zählen 279 Wörter,die Unabhängigkeitserklärung der 13 nordamerikanischen Staaten von 1776 zählt 300 Wörter,die EU Verordnung über den Import von Karamel-Bonbons von 1981 besteht aus 25.911 Wörtern.
WolfVox (GER)
Master of City
Master of City
Beiträge: 3173
Registriert: Fr 6. Dez 2002, 03:52
Wohnort: Lombaburg (Württ.) -=[sPw]=-
Kontaktdaten:

Beitrag von WolfVox (GER) »

Schreib doch nächtesmal nicht nur das es eine Lösung für ein Problem gibt sondern gleich noch wies geht...
Schreib das nächste Mal einfach, worin genau der Unterschied, zwischen "eine Lösung" von "wies geht" besteht :P

Anderseits... wäre es sicher kein Fehler, wenn du zuvor er-klären würdest, welches dein (Lösungs-)Problem ist :roll:


@Monk

Treffer -> versenkt :twisted:
Zuletzt geändert von WolfVox (GER) am Do 13. Nov 2003, 21:57, insgesamt 1-mal geändert.
"Man kann alle Leute einige Zeit und einige Leute alle Zeit,
... aber nicht alle Leute alle Zeit zum Narren halten"
(Abraham Lincoln)


Gruß
Wolferl ;-)

Optimismus ist ein Mangel an Information.
Ein Pessimist ist ein Optimist mit Erfahrung.
Merksselber
Mitglied
Mitglied
Beiträge: 35
Registriert: Mo 27. Okt 2003, 00:56
Wohnort: Erde

Beitrag von Merksselber »

das meinte ich nicht @Monk...
Merksselber
Mitglied
Mitglied
Beiträge: 35
Registriert: Mo 27. Okt 2003, 00:56
Wohnort: Erde

Beitrag von Merksselber »

Unterschied zwischen Lösung und "wie es geht"? ähh naja kann man auch so Interpretieren...
"Wenn es ein Lösung für ein Problem (nachträgliches Editieren) gibt, die Lösung "wie es geht" (oben rechts auf Editieren klicken, war vorher nicht eingeloggt konnte es deshalb nicht Edit.)

so... endlich mal viel verkehr im Besten Thread überhaupt...Paulaner hatn passwort...jaja
Merksselber
Mitglied
Mitglied
Beiträge: 35
Registriert: Mo 27. Okt 2003, 00:56
Wohnort: Erde

Beitrag von Merksselber »

@ Monk

RtcW spiel ich lieber nicht, zu viele pro´s
Bleib bei den Kindern und Hirngeschädigten.. :D

Merksselber ne?
Benutzeravatar
water[4elements]
Grünschnabel
Grünschnabel
Beiträge: 8
Registriert: So 9. Nov 2003, 10:55

Ich gucke jetzt fernsehen

Beitrag von water[4elements] »

Habe kein bock mehr auf et.
ich sehe schon, wenn ich die augen zumache meine kills durchlaufen.
clanmap ufo ist bei 43%.
gruss an alle elements.
alle anderen sind mir egal.
hat jemand schon et aufn 2.6.x vanilla zum laufen bekommen?
Benutzeravatar
[GDD]Mapper
Mod-Schreck
Mod-Schreck
Beiträge: 497
Registriert: Mi 11. Jun 2003, 12:42
Wohnort: Deutschland ein Wintermaerchen
Kontaktdaten:

Beitrag von [GDD]Mapper »

Bild
viellei liegt es darn das mich derzeit viren durchströmen und nicht nicht klar denken kann. aber irgendwie fällt mir zu dne neupostern hier nur eins ein SPAM.
"Habe kein bock mehr auf et.
ich sehe schon, wenn ich die augen zumache meine kills durchlaufen.
clanmap ufo ist bei 43%.
gruss an alle elements.
alle anderen sind mir egal.
hat jemand schon et aufn 2.6.x vanilla zum laufen bekommen?"

was nun kein bock mehr auf et aber fuer et map bauen ??!?! keinbock mehr auf et aber wissen ob et auf vanilla rennt??!! komm da echt net mit
wenn du es ernst meinst komm wieda dann erklär ich dirs wie es geht - udn deine ach so cooel ihr seit mir egal stimmung naja ;) also wenn ihr 4 leutz zusammen über 100 sein sollt dann benehmtz euch auch so.

und cool das ihr auch mappt aber ein nazi ufo - das hat was von amistyle die kommen auch immer auf so abgefahrene ideen


"RtcW spiel ich lieber nicht, zu viele pro´s
Bleib bei den Kindern und Hirngeschädigten.. "

einsicht ist der beste weg zur besserung.

so nun kuriere ich mich weiter aus.
ET server: 131.220.103.162:27960
ich bemuehe mich ihn kinda und noob frei zu halten !!!

BEFEHLE WERDEN AUSGEFÜHRT UND NICHT AUSFÜHRLICH KOMMENTIERT!!

24h Vorort PC Notdienst
Survivor of the 1st and 2nd Pentagon LAN
Benutzeravatar
water[4elements]
Grünschnabel
Grünschnabel
Beiträge: 8
Registriert: So 9. Nov 2003, 10:55

aber,aber,aber

Beitrag von water[4elements] »

das mit dem kein bock war auf den gestrigen tag gemünzt.
mach doch mal ne recherche im netz zum thema ufo nazi vril thule.
vieles hört sich nach wünsschdenken an, aber für ne map wird schon lustig werden. :D
Die elements planen natürlich schon 2 weitere maps.
werde sie bei 50 % mal veröffentlichen.

gruss
water

achja heute ist party bei fire [4elements].wird ein elementares erlebnis.

ps.
kommt nach eimsbush wenn ihr rapt wollt, geht nach st.pauli wenn ihr sex wollt
Antworten