das ist verständlich aber hat mit dem eigentlcihen chancengleicheits gedanken nichts zu tun das ist dann ganz allein dein bier
einfach die 2 bilder oben vergleichen und merken was nicht stimmt das ist meine Intension, warum ich so gegen das rumgescripte mekkere.
mfg
das ich
PS: OPS DAS SIND JA SCHOn 2 seiten lol
das mit der helligkeit is ka ding installier' dir RTCW und geh zocken dann hast die helligkeit aso und bitte das ganze in lightmap und net im vertex

und mit dynamic lights

udn selbst nachladne keine autoaction und soweiter
aso und das mit dein grafikumgeschustere is ne mega freschheit gegen über den entwicklern!!
und nicht in dem ton MOFFEN!!!!!
diese aussage von dir zeigt mir das du dich in der materie leider nixcht so auskennst und scheinbar noch nie nen eigen rtcw server hattest - mega lol
MOFFE: "lol? eigentlich ist es ziehmlich einfach. Man sollte von sich selber nicht auf andere schließen.
Zum 2ten mal sag ichs. Dieser Screenshot fliegt hochkant von JEDEN punkbusterserver." <- wenn dies so wäre würde ich hier nix schreiben !!!!!!!!!!!
"Erklärt mir mal wieso man besser spielt, wenn man eine andere Graphik benutzt (Hellere Graphik = besser zielen ist wie Rosa Ball = härter Schuß
so scheint es mir und bitte über Vergleiche diskutiert man nicht :/ ). Speziell in ET." ich nehm das hier mal als aussage auf und nocht als frage!!!
ich weiss nicht ob ich dir noch mal den sinn eines solchen spieles aus sicht einen programers erklären soll oda nicht.
Wozu ist RTCW und ET so "dunkel"? (ich find es nicht dunkel sondern der realität gut nachempfunden mit den mittelnn die diese engine dem grafiker zur verfuegung stellt) Diese dunkelheit ist notwendig um die karten spielbar zumachen - was mein ich damit Dunkleecken bäume und mauervorspruenge die im schatten liegen sind nicht ohne bedacht gewählt wurden, sondern dienen dem systematisch taktischen aufmarsch einer seite (nachschubweg sichern ....) wenn nun ein gamer an der grafik so rum schraubt das dies entfällt zerstört er automatisch und wissentlcih die spielbarkeit der karte und zwing alle dazu so zu spieln wie er!!! ICH DANKE EUCH SCRIPTIS (FUCK OFF).
Ich kann mich noch an zeiten erinnen da jammert jeder rum oh die grafik sieht so scheisse aus und null realismus und nun gibt es spiele die sauber geschrieben sind, wo soviel liebe und schweiss in deren grafiken investiert wurden, und genau diese jammerlappen versuchen nun dies wieder zu zerstören (nicht gegne die leute hier im forum das liegt paar jaehrschen zurück da wussten die meisten noch nix von bits und bytes hier). <- statt dieses kunstwerk zu geniesen wird es systematisch zerstört ihr kunstbanausen - das erinnert mich an eine aera in der DDR ...