Das gibts doch nich.......

edit: hab ganz vergessen zu erwänen, dass bei 86% irgendwas von Corrupt File steht. vielleicht sagt euch das ja etwas
THX vorab für die Info, falls jemand das selbe erlebt hat bzw. wie sich dieser Murks bei mir nicht mehr wiederholt.Verfasst am: Jun 02, 2003 5:03 pm Titel:
--------------------------------------------------------------------------------
Mir ist noch etwas aufgefallen, das ich jetzt schon ein paar Mal "erleben" durfte.
Nach dem Doppelklick auf das Start-Icon checkt ET ja die vorhandene Hardware bzw. Scripte.
Ein paar Mal konnte ich bereits erleben, das im Fenster diverse Crash-Meldungen über ATi-Befehle durchlaufen
Das Spiel startet übrigens danach (scheinbar) trotzdem normal
Da ich jedoch weder eine ATi-GraKa, noch irgendwelche Treiber davon installiert habe, frage ich mich was das soll ??
Dort funktioniert aber der FlashGet (leider) nicht - zumindest bei mirvon fragland.net hab ich zwar auch schon mal die exe gedownloaded, aber ich probiers nochmal
Muss ich wohl, denn ich will auch mal ET zockenWolfVox (GER) hat geschrieben:Wenn alle Stricke mit (d)einem funktionierenden Download reissen sollten, frag einfach einen der Moderatoren hier.von fragland.net hab ich zwar auch schon mal die exe gedownloaded, aber ich probiers nochmal
Ich könnte mir gut vorstellen, das dir einer davon - gegen eine geringe Kostenbeteiligung - dir die Datei brennen.
Ich versuchs noch einmal und wenns nich klappt dann sag ich bescheid. Wollt noch versuchen den Namen der Datei zu ändern. die endet bei mir nie .exe ; is das normal?Boyscout hat geschrieben:@ Suicide...
PB hat gestern automatisch geupdated, mag sein das der CD Key Fehler nun nicht mehr auftritt.
@ GTK
Sag an ob du's von mir zugeschickt haben willst, dann schick ich dir ne PM mit meiner Adresse und du kannst mir einen frankierten Rückumschlag senden, dort pack ich dann die ET Full auf nem Rohling rein und schicks an dich zurück.