was kann der field-op und der covert-op auf stufe 4?
- Monk
- Mod-Schreck
Der letzte Gedanke von einem Monk Player:.....Hatte der Medic hinter mir gerade ein FG42???
Die 10 Gebote zählen 279 Wörter,die Unabhängigkeitserklärung der 13 nordamerikanischen Staaten von 1776 zählt 300 Wörter,die EU Verordnung über den Import von Karamel-Bonbons von 1981 besteht aus 25.911 Wörtern.
-
- Grünschnabel
- [GDD]Mapper
- Mod-Schreck
du wirst als getranter co auf deinem eigenen umgeändert aber kommt mir so ein falscher 50iger entgegen steht der def. net auf meinem radar udn das ist sein todesurteil
ganz einfach ich warte doch net erst bis ishc das unrasierte gesicht des amis sehen hehehehhehehhe
du wirst als getranter co auf deinem eigenen umgeändert aber kommt mir so ein falscher 50iger entgegen steht der def. net auf meinem radar udn das ist sein todesurteil
ganz einfach ich warte doch net erst bis ishc das unrasierte gesicht des amis sehen hehehehhehehhe
ET server: 131.220.103.162:27960
ich bemuehe mich ihn kinda und noob frei zu halten !!!
BEFEHLE WERDEN AUSGEFÜHRT UND NICHT AUSFÜHRLICH KOMMENTIERT!!
24h Vorort PC Notdienst
Survivor of the 1st and 2nd Pentagon LAN
ich bemuehe mich ihn kinda und noob frei zu halten !!!
BEFEHLE WERDEN AUSGEFÜHRT UND NICHT AUSFÜHRLICH KOMMENTIERT!!
24h Vorort PC Notdienst
Survivor of the 1st and 2nd Pentagon LAN
-
- Grünschnabel
ich hab nu schon n paar mal fops gespielt, auch stufe 4 gespielt. aber gibt es auch neben dem normalen airstrike (sprich bomberkommen und, fliegen 2mal drüber und bombardieren eine stelle) eine andere Form des Luftschlags ? ich hab mal von artillerie support gehört, aber das NIE auf stufe 4 bekommen...
- Monk
- Mod-Schreck
Du bekommst den Artillerie Schlag schon bei Lvl.1 und musst noch gar nix an XP gesammelt haben.
Wie mein Freund Peter Lustig zu sagen pflegt:"Klingt komisch-is aber so"
Benutz einfach Dein Fernglas-standardmäßig "B"-visiere einen Punkt an,feuere-standardmäßig linke Maustaste-erfreue Dich am farbenprächtigen Schauspiel.
Welchen Shooter hast Du denn vorher gezockt Stahlgewitter?RtcW war es net oder
Wie mein Freund Peter Lustig zu sagen pflegt:"Klingt komisch-is aber so"

Benutz einfach Dein Fernglas-standardmäßig "B"-visiere einen Punkt an,feuere-standardmäßig linke Maustaste-erfreue Dich am farbenprächtigen Schauspiel.

Welchen Shooter hast Du denn vorher gezockt Stahlgewitter?RtcW war es net oder

Die 10 Gebote zählen 279 Wörter,die Unabhängigkeitserklärung der 13 nordamerikanischen Staaten von 1776 zählt 300 Wörter,die EU Verordnung über den Import von Karamel-Bonbons von 1981 besteht aus 25.911 Wörtern.
-
- Grünschnabel